• Qype User 321due…
    24.9.2012

Netter Italiener in Friedrichshafen. Service könnte etwas öfters am Tisch vorbeischauen, ansonsten: Die grössten Pizzen, die ich kenne.
    Knuspriger Boden, lecker belegt.
    Tortellinisuppe als Vorspeise. Grandios.
    Eine klare Weiterempfehlung.

• Qype User keyosh…
    • Nordhausen, Thüringen
    29.6.2009

Ein klassischer Italiener wie er im Buche steht. Nebst leckeren Salaten, einer tollen Weinkarte gibt es Pizzen, die schon beim Anblick den Geschmack auf die Zunge treiben lässt. Die Zutaten frisch (keine Dosenartikel) und knackig - und der Teller zu klein, kein Wunder bei mehr als 30cm im Durchmesser.

Das Ambiente wirkt nostalgisch, leicht wie 50er / 60er Jahre. Kann auch täuschen - auf jeden Fall viel Chrom, Messing, Holz und Spiegel. Man fühlt sich sofort wohl.

Die Bedienung war bei unserem letzten Besuch leicht überfordert - ansonsten eines meiner Lieblingslokale am Bodensee.

14.4.2011

... das war mal 'ne Pizza, ich bin ja richtig erschrocken - und so tat es mir leid, dass ich voher nur eine Kleinigkeit gegessen hatte ...

Aber der Reihe nach ... Das La Perla wurde immer wieder empfohlen, und so gingen wir einfach mal hin. Die Atmosphäre ist eher leger, dennoch gemütlich, und läd zum länger bleiben ein. Der Service war auch ok.

Doch, wie eingangs schon gesagt, bitte esst vorher nix, denn die Pizze sind ENORM. Nicht, dass sie gut schmecken, nein sie tun das auch noch lange. Und so kommt's einem vor, als wäre man alleine von den äußeren Zonen satt - so, dass die Pizza auf den Teller passt. Da reicht auch eine mal für zweie ...

Also, nix wie hin, nicht weit weg ist's vom Stadtbahnhof und vom See ... und an unserem Hochzeitstag heute machen wir's wieder ...

• Qype User cronu…
    • Rot an der Rot, Baden-Württemberg
    7.12.2011

Nettes Ambiente, zuvorkommender und freundlicher Kellner. In der Karte sind es über 5 Seiten voller Pizzavariationen von denen man auswählen kann.
    Lecker, knusprig und riesig aus dem Holzkohleofen.
    Da ist der Preis angebracht.
    Super !!

• Qype User Cenzin…
    9.2.2011

Das La Perla ist zu meinem Lieblingsitaliener geworden.
    Der Kellner ist sehr freundlich und aufgeschlossen für ein kleines Gespräch.
    Ich bestellte eine gemischten Salat und die Pizza La Perla.
    Die Pizza ist echt orginal Italia aus dem Steinofen und hat einen Durchmesser von ca. 30 bis 35cm. hammer super lecker. ( wichtig geschnitten bestellen)
    Alles frisch zubereitet. Und für einen angemessenen Preis.
    Das La Perla kann ich echt weiterempfehlen.

• Qype User holzwu…
    23.1.2011

Waren heute dort super Italiener !
    Die Bedienung supernett die Speise richtig lecker! Preise sehr gut! Empfehlung!

• Qype User Cassie…
    • Tettnang, Baden-Württemberg
    29.4.2006

Ein Italiener wie er im Buche steht. Nicht nur riesige und im Steinofen gebackene Pizzen sondern auch sehr gute Salate und Pasta vom feinsten. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und stets auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Einsame Spitze - auch wenn man Lust auf ein leckeres Eis hat!

• Qype User Susa19…
    • Lindau, Bayern
    22.5.2012

Für mich der Beste Italiener überhaupt. Fahren regelmäßig extra aus Lindau nach FN für einen Besuch im La Perla. Das Restaurant ist klein aber fein. Die Pizza ist einfach super lecker und wirklich riesig! Auch die Pastagerichte lassen keine Wünsche offen. Die Preise sind wirklich in Ordnung ca. 7,50EUR für eine riesen Pizza. Mein absoluter Geheimtipp in Friedrichshafen wenn man die italienische Küche liebt. Wenn Sie einen Besuch am Wochenende planen sollten Sie allerdings lieber reservieren.
    Zu diesem Restaurant kann ich einfach nur sagen: LECKER LECKER LECKER

• Qype User Golygo…
    • Wackersberg, Bayern
    16.3.2011

Günstige Riesenpizza, sehr lecker, freundliche Bedienung.

• Qype User Pflaum…
    28.11.2011

Echt gute Pizza, frisch aus dem Steinofen!

• Qype User dreamg…
    11.6.2012

Der beste Italiener in meiner Umgebung ich gehe dort sehr gerne hin. Die Pizzen ein Traum groß und die schmecken sehr lecker die Salate und die Pastagerichte kann ich auch weiter empfehlen. Der Service sehr freundlich

• Qype User SamF…
    21.5.2011

Pizzen dort sind Tiefkühlpizzen, die mal eben aufgetaut werden. Personal sonst sehr freundlich und zuvorkommend.