26.7.2012

Die Lage ist an erster Stelle mit Top zu bewerten.
    Das Essen an sich, mein Gott,was soll man bei den Preisen erwarten ??
    Ist aber doch geniessbar. Die Bedienung gibt sich wirklich alle Mühe. Ok.
    Hatte aber vor ein paar Wochen ein Erlebnis dort, dass mich in freudeige Überraschung versetzte.
    Die Pizza, die draussen am " Schalter " für 2,50 EUR verkauft wird zog meine Aufmerksamkeit auf sich.
    Hinzu kam, dass dort eine Flasche Tabasco zum nachwürzen stand und so erstand ich eine Pizza Tunfisch, die ich als junger Mann vor vielen Jahren mit der besagten scharfen Sosse ordentlich beträufelte um sie mir dann zu Munde zu führenboah ey!!! Geschmacksnuancen jagten durch meine Hirnwindungen und brachten mich locker 35Jahre zurück.
    Habe sie vorhin, bevor ich zurück nach Hamm fuhr, noch mal gegessen und war einfach nur begeistert.Und
    um mich zu begeistern bedarf aber schon an einigen Dingen ! Hier sind diese gegeben !!

• Qype User Steuer…
    3.7.2013

Das Lokal kannte ich nur von außen, wenn ich über die Liste Meile ging,
    um Einkäufe zu erledigen. Auf dem Lister Meile Fest kehrten wir jedoch ein.
    Wir bestellten uns Bruschetta, Pasta und ein Pizza Calzone sowie Weißwein.
    Für den Wein bekamen wir kleine Wassergläser. Bruschetta, Pasta und Pizza Calzone
    waren enttäuschend. Sehr viel Hektik und unqualifizierter Service. Vielleicht, weil durch das Lister Meilenfest sehr viele Gäste dort waren.

4.2.2010

Das Essen war immer okay, das Ambiente ist auch akzeptabel, alles aber nichts Besonderes.
    Die immer mehr zu werdenden Tische in der Fußgängerzone kann man ambivalent betrachten (haben ja einen Bereich regelrecht eingezäunt).
    Warum nur wird hier Hawaii nur mit 1 i geschrieben?

• Qype User Kies…
    • Burgwedel, Niedersachsen
    26.1.2009

Ein sehr gutes und günstiges italienisches Restaurant. Der Eingang ist wohl eher auf der Lister Meile, als auf der Bürgerstraße. Vom Lister Platz aus sind es ca 200 Meter bis dorthin.
    Das Ambiente ist sehr schön. Die Weinberatung war perfekt, kann ich nur empfehlen.
    Die Portionen waren sehr gut bemessen. Die Kinder-Pizza hat eine größe, von der auch hungrige Frauen locker satt werden. Mit der Pizza in normaler größe musste ich ganz schön kämpfen, hab aber am Ende gewonnen. Der Tomatensalat ist nicht als Beilage geeignet, sondern als eigenes Gericht. Die Pasta war auch sehr gut.
    Der Kellner war überaus freundlich.

• Qype User Henker…
    23.7.2013

Ganz gut, lecker Pizza, normale Preise. Service war heute etwas unaufmerksam, aber durchaus nett.

19.10.2009

Ich kenne das La Perla schon seit vielen Jahren und war bisher mit Essen und Service immer zufrieden. Zur Pizza kann ich aber nichts sagen, da mir Pasta und Fisch sowieso mehr liegen. Die Preise sind nicht gerade supergünstig aber für ein italienisches Restaurant noch OK.
    Bei schönem Wetter sitzt man draußen ganz nett und kann sich den Trubel auf der Lister Meile ansehen.
    Etwas ist mir besonders positiv aufgefallen: ich war mehrere Male in Begleitung einer Rollstuhlfahrererin im La Perla. Der Service war jedes Mal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch beim Überwinden der Stufen am Eingang wurde sofort geholfen. Leider ist das nicht überall selbstverständlich.

• Qype User Zuspie…
    9.5.2006

Guter Italiener auf der Lister Meile, nähe Lister Platz. Wenig Atmosphäre aber dafür günstig und super Pizza.

• Qype User andosc…
    18.10.2007

...war ich, als ich neulich mit meinem besuch dort war. als italiener angekündigt, der so geht, denn das war meine erfahrung bisher, wurde ich eines besseren belehrt. ich muss sagen: alle waren begeistert. aufmerksamer service, gutes essen und rundum glückliche gäste. die haben sich wirklich verbessert. einziger wehrmutstropfen war die pizza meiner freundin. der pizzaboden ist immer noch etwas weich. dafür waren die soßen zu den fleischgerichten einsame spitze. der rest war auch gut, auch wenn das filet ruhig etwas mehr rosa hätte sein können. wegen einer minute mehr oder weniger, will ich mich aber eigentlich nicht beschweren. und der gemischte vorspeisen teller war echt gut. weiter so!

• Qype User mgerha…
    11.12.2012

Personal sehr nett, Essen leider keine gute Qualität. Lasagne nicht frisch, Beim überbackenen Schnitzel waren die Pilze leider aus der Dose. Trotz der günstigen Preise finde ich kann man mehr erwarten.