4.9.2012

Sechs Beiträge vor mir mit fünf Sternen. Welch' Lob! Ich war nicht drinnen, habe nichts probiert und dennoch möchte ich einen besonderen Kommentar abgeben:
    (Siehe Foto unten) Wir führen keine Pizza !!!
    Diese Aussage begeistert mich. Viva bella Italia. Ein italienisches Restaurant wie in Italien  ohne Pizza.
    Ich glaube, hier muss ich bei Gelegenheit einmal einkehren. Auch wenn die hohen Preise zunächst abschrecken. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass diese gerechtfertigt sind.
    Und wie vergebe ich jetzt die Sterne??
    Ach, bei meiner Begeisterung gebe ich deren fünf. Warum sollte ich auch ohne Grund die bisherigen Wertungen verwässern.
    Ich kann ja immer noch nachschlechtern, sollte ich bei meinem richtigen Besuch dort enttäuscht werden. Ihr hört dann von mir!

25.9.2013

Ich würde das "Restaurant" eher als Imbissbude bezeichnen.

Die Preise sind zwar günstig aber das Essen ist auch nichts besonderes.

Es gibt nur ca. 5 eng aneinanderstehende Tische was einfach ungemütlich ist.

Von einem WC Besuch ist dringend abzuraten! Zum Essensbereich gibt es nur eine Schiebetür und es ist leider sehr keimig.

Die Kellnerin gab sich zwar Mühe bei der Bedienung aber das sie bei den Radioliedern nun "Oh Shit", "Fuck" usw. mitsingen musste war nicht sehr angenehm.

18.8.2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns dieses Restaurant ausgesucht um abends einfach eine Pizza in SPO zu genießen.
    Von außen sah das Restaurant nicht sehr einladend aus, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Kurzum wir haben 3 Pizzen bestellt und einmal Nudeln.
    Vorab wollte ich mir ein gutes Pils gönnen  leider kam das eher in Zimmertemperatur als gut gekühlt. Die Pizzen waren m.E. zu kurz im Ofen und waren eher fad und der Boden war nicht kross. Die Nudeln mit Käse überbacken waren ok, aber haben uns nicht vom Hocker gerissen.
    Also kurzum:Bedienungen waren freundlich und alles ging sehr schnell.Lokalität eher unterdurchschnittlichPreise gut fast sogar günstig.Pizzen waren eher nicht so der Hit, nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut.

2.2.2013

Die Pizzeria ist einfach empfehlenswert! Sind den Empfehlungen der anderen Qype-Nutzer gefolgt und wurden nicht enttäuscht! Wirklich sehr leckere Pizza! Der Teig ist phantastisch! Sind ohne Reservierung vorbeigeschneit und trotz der Tatsache, dass es überhaupt keine Saison war, war es sehr gut besucht. Haben mit Glück den letzten Tisch ergattert. Während der Saison empfiehlt es sich definitiv vorher zu reservieren, würde ich sagen! Die Bedienung war sehr nett und freundlich, kam schnell, alles so wie es sein sollte!Der Preis war auch absolut legitim. Haben 22EUR für 2 Pizzen und zwei große Alster bezahlt. War leider unser letzter Abend, hätte ich das vorher gewusst, wären wir mit Sicherheit noch mal wieder gekommen um die Pasta zu probieren.

• Qype User Schoko…
    • Hannover, Niedersachsen
    20.8.2012

Leckere Pizzen, netter Service aber sehr kleine, teils dreckige Toiletten. Ich achte schon sehr auf Sauberkeit und wenn die Toiletten so aussehen, dann könnte es in der Küche auch so aussehen. Nein, die offene Küche war sauber, aber die Pizza wirklich lecker. Mittagsessen: pro Gericht nur 5,90EUR!

• Qype User KarI-H…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    13.8.2011

Mit Glück haben wir heute einen Tisch für vier ohne Reservierung bekommen da eine andere Gruppe kurzfristig abgesagt hat. Wir haben Spagetti mit Scampi, Spagetti mit Mehresfrüchten, und zwei mal Scampis in scharfem Knoblauchöl gegessen. Alle Gerichte waren hervorragend. Bei den Scampis hätte aber ruhig einer mehr sein können. ;-) Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber trotzdem gut.

Der Laden ist gemütlich und hat nicht so viel von diesen Touristen-Italienern mit Schnitzel und Bratkartoffeln, die es ein paar Straßen weiter gibt.

• Qype User sure…
    • Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein
    29.3.2013

Bisher konnte ich immer nur Gutes über unseren Lieblings-Italiener sagen, aber was ist nun los?
    Das Essen war für den gewohnten hohen Preis einfach einfallslos und nicht besonders lecker.
    Die Spagetti mit Trüffeln waren für 16 EUR wenig schmackhaft und von der Qualität nicht entsprechend.
    Ein kleiner tiefer Teller, darauf gehobelt schwarze Trüffel und unten schwamm dann das Trüffelöl.
    Lieblos angerichtet und lauwarm. Ich habe mir eine unangenehme Magenverstimmung eingehandelt.
    Ziegenkäse auf Rote Beete war sein Geld nicht wert. Ein paar Scheiben rote Beete aus dem Glas und dann vielleicht 6 fingerdicke ( kleine Finger) Streifen von Ziegenkäse darauf. Das wars. Nicht etwas schön angerichtet.
    Auch die Kalbsschnitzl für 21 EUR waren ihr Geld nicht wert.
    Leider muss ich sagen, dass das Restaurant irgenwie stehengeblieben ist. Altes Ambiente ok, aber dass sich seit Jahren nichts an der Speisekarte verändert, sondern die Qualität eher schlechter, wird finde ich traurig.
    Da Personal ist aber immer sehr frundlich, das ist zwei Punkte wert. Aber wir werden dieses Restaurant an unsere Gäste nicht mehr weiter empfehlen.

• Qype User LeGrau…
    • Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
    5.1.2012

Wer einfach lecker Pizza und Pasta essen will, findet hier bei tollen Service für kleines Geld was er möchte. Also hin