Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.7.2010
    Erster Beitrag

    Gemütliches, kleines, uriges Lokal, dessen Einrichtung an eine alte Ritterstube erinnert.
    Wir kamen recht spät, wurden dennoch sehr freundlich bedient und haben vorzüglich gegessen.
    Serviert werden regionale Spezialitäten um EUR 15-20.

  • 4.0 Sterne
    13.9.2013
    1 Check-In
    Aufgelistet in Teneriffa

    Los Mosqueteros (Die Musketiere) ist ein kleines Restaurant mit sechs Tischen für vier Personen. Obwohl es sehr nahe an La Lagunas zentralem Platz Plaza del Adelantado liegt, muss man es gezielt suchen, denn zufällig kommt der Tourist eher nicht vorbei.

    Angeboten wird echt kanarische Küche, wobei die Cazuelas (Eintöpfe) zu empfehlen sind.

    Der Kellner war sehr zuvorkommend, so dass der Aufenthalt und der Name des Restaurants insgesamt  in sehr guter Erinnerung bleiben werden.

    Apropos Namen:  Manche Navis kennen den Ort La Laguna nicht. Das liegt an den spanischen Namensungetümen. Was im täglichen Sprachgebrauch von allen La Laguna genannt wird, das ist offiziell immer noch San Cristobal de La Laguna. Also muss man La Laguna unter dem Buchst S suchen.

    Das wird aber noch von der Hauptstadt Santa Cruz getoppt. Diese hat offiziell folgenden Namen:
    Muy Leal, Noble, Invicta y Muy benéfica Villa, Puerto y Plaza de Santa Cruz de Santiago de Tenerife (Sehr treue, edle, unbesiegte und sehr gesegnete Stadt, Hafen und Ort des Heiligen Kreuzes des Heiligen Jakobus von Teneriffa).

Seite 1 von 1