20.7.2014

Es war ein schöner Abschluss einer herrlichen Urlaubswoche.
    Wir hatten uns für die Wochenempfehlung entschieden. Leider, auch für die Vorspeise ( Ziegenkäse ). Die Portion war so groß, das wir das Hauptgericht nicht mehr komplett schaffen konnten. Sehr lecker und sehr heiß. Zum Anfang des Abends hatte wir eine sehr netto und aufmerksame Bedienung. Leider war für die Mitarbeiterin um 21:00 Uhr Feierabend. Nach unserer Meinung war dann nur noch eine Mitarbeiterin für alle Tische zuständig. Darum fehlt der fünfte Stern. Wer gute mexikanische Küche liebt, ist hier gut aufgehoben. Preis/Leistung passt.
    Wir kommen wieder, wenn uns der Weg mal wieder auf die Insel führt.

5.2.2014

Wie immer habe ich Glück! Ein extra Kompliment für die Bedienung die war sehr freundlich und immer präsent. Mein Mann und ich "Primer Plato" ... Aioli mit Brot und Pan con Tomate (Scharf) ... köstlich! Dabei Spanischer Roter trockner Wein ... leider gab es keinen Mexikanischen Wein. Ich muss genau betonen das ich sehr zufrieden mit meiner Fischpfanne "La Posada" (Filet vom Zander, Rotbarsch und Seelachs mit mediterranem Gemüse und Rosmarinkartoffeln) war. Mein Mann und unsere Freunde waren auch mit dem Essen zufrieden.

Das Restaurant liegt im Seebad Bansin direkt an der Strandpromenade. Wir waren im ersten Stock leider war es dunkle trotzdem kann man das Spiegeln des Meerwassers sehen. Sicherlich bekommt man bei gutem Wetter eine schöne Aussicht auf den Strand. Das Ambiente war Einfach ... ich habe etwas mehr erwartet ... unten in dem Eingangsbereich war es schön mexikanisch eingerichtet.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Ich kann das Restaurant nur empfehlen und betonen dass ich mir sicher bin im nächsten Jahr wenn ich wieder nach Quilow fahren werde ich Fischpfanne La Posada wieder essen.

Reservierung empfohlen!

P.S.: Ich bin ganze überrascht dass das Restaurant La Posada bei Yelp so eine schlechte Bewertung hat.

3.4.2013

Haben heute lecker dort gegessen. Schöner Laden, mit netter Bedienung und die Portionen haben für einen Badeort und den Preis auch gepasst. Wir kommen gern wieder, bei besserem und schöneren Wetter und genießen oben die Aussicht auf den Strand.

10.1.2013

Schönes mexikanisches Restaurant, direkt an der Strandpromenade im Seebad Bansin. Zwei-stöckig und sehr nett eingerichtet- tolle Speisekarte mit mexikanischen Leckereien: Die Tomatensuppe war lecker , die anschliessenden Knoblauch-Spaghetti mit Tomaten, Gambas und Oliven ebenfalls. Service hat komplett gestimmt, sehr freundlich! Wir haben uns gestern Abend hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und auf der Sonneninsel eine schöne Abwechslung zu sonst doch vorrangig regionalen Küchen. Fazit: Das La Posada ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!

5.7.2011

Nettes kleinrs Restaurant, "Mexican food", Burrito, Fajita, Sopa Aglio etc. prima, nette Bedienung und gute "live music"

• Qype User fannym…
    22.6.2013

Fantasieloses, unambitioniertes Essen! Die Vorspeisenplatte kann man genauso auch bei lidl kaufen. Die Portionen waren zu klein, der Reis geschmacklos und mit Dosenmais verfeinert, der Quark den es zu der Backkartoffel gab, war völlig versalzen! Trotz des schönen Ausblicks von der Terasse ein misglückter Abend. Zu allem übel auch noch unverschämt hohe Preise, jedenfalls in Anbetracht des schlechten Essens und des miesen Services. Nie wieder!

• Qype User Schwar…
    • Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
    13.10.2010

Waren am 11.10.10 im La Posada.
    Im Bereich der Promenade ist es sehr schwierig gegen 21.00 h noch ein geöffnetes Restaurant zu finden.
    Das La Posada hat keine festen Schließungszeiten - diese richten sich nach der Anzahl der Gäste, so dass wir in den Genuss eines sehr leckeren Essens kamen.
    Das Ambiente ist gemütlich und zum Restaurant passend mexikanisch ausgerichtet.
    Die Bedienungen waren schnell und sehr freundlich.
    Zur Begrüßung gab es warme Tacos mit Dip vom Haus.
    Wir hatten jeder ein Ribeye mit Folienkartoffel und Salatbeilage.
    Das Steak war super zart und auf dem Punkt.
    War echt lecker - besonders für die, die keinen Fisch mehr sehen können!

• Qype User funkph…
    25.6.2011

:-( Das ist echt der Hammer. Alle zwei Meter ein Cafe und wir müssen uns ausgerechnet das übelste aussuchen. Wer darauf steht schlecht und unfreundlich bedient zu werden der sollte unbedingt hie rein. Alle anderen unbedingt meiden

4.3.2011

Guter TexMex, schnell + mexikanisch zuenftig. Die Coctails in der Happy Hour sind nicht zu vernachlaessigen!

• Qype User Becks7…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    12.11.2012

Das war das schlechteste was ich bislang an Qualität der Speisen und Service erlebt habe!
    Wir haben nach 1 Stunde Wartezeit (es waren 3 Tische belegt  im Juni) wirklich gammelige!! (grüne Farbe) Spareribs bekommen und dazu wabbelige und fettige Pommes
    Wir haben nach dem ersten Bissen alles zurückgehen lassen, mußten trotzdem den vollen Preis bezahlen und haben noch nicht einmal ein formales sorry gehört
    Das erste mal das ich kein Trinkgeld gegeben habe
    Traurig das man dafür hier noch 1 Stern vergeben muß

• Qype User gensch…
    • Seebad Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
    23.7.2011

Lecker essen und scharfso wie es sein muss! Toiletten zwar eng, aber sehr originell. Schöner Seeblick und sogar Terrassewenn denn mal die Sonne scheinen würde

• Qype User brabbe…
    1.7.2012

Dieses Lokal wurde in den letzten Jahren sehr oft von uns besucht und wir waren immer sehr zufrieden. Da das Personal gewechselt hat, wollten wir dieses Jahr den Neuen eine Chance geben.
    Es dauerte 10 Minuten, bis überhaupt eine Bedienung erschien und weitere 10 Minuten bis ein Getränk auf dem Tisch war. Das Essen ist teurer und langweiliger geworden. Es fehlen alle typische Saucen, die zu einem mexikanischen Essen gehören. es fehlte überhaupt ein Gewürz.
    Das Ambiente ist langwilig überarbeitet worden (es sollte wahrscheinlich ein Kerzenladen werden) und die Bedienung zickig, wenn der bestellte Salat nur auf der Rechnung wieder auftaucht. Es war ein im wahrsten Sinne geschmackloser, langweiliger Besuch in diesem Resturant, der im nächsten Jahr nicht wiederholt wird.

• Qype User ebenne…
    28.10.2011

der schlechteste Mexikaner, den ich je besucht habe. Die Enchilada-Portion war sehr sehr klein (statt der erwarteten Auflaufform mit den vielen Röllchen gab es zwei Röllchen) und der Teller wurde stattdessen aufgefüllt mit GANZ VIEL Reis, Reis, in dem Maiskörner und Erbsen gemischt waren. Das ist nicht mexikanisch

• Qype User Berlin…
    22.7.2011

Nette und zuvorkommende Bedienung, das Essen ist lecker, nur das Steak ist nicht immer auf den Punkt gebraten. Alles in allem empfehlenswert.