5.2.2014

Wie immer habe ich Glück! Ein extra Kompliment für die Bedienung die war sehr freundlich und immer präsent. Mein Mann und ich "Primer Plato" ... Aioli mit Brot und Pan con Tomate (Scharf) ... köstlich! Dabei Spanischer Roter trockner Wein ... leider gab es keinen Mexikanischen Wein. Ich muss genau betonen das ich sehr zufrieden mit meiner Fischpfanne "La Posada" (Filet vom Zander, Rotbarsch und Seelachs mit mediterranem Gemüse und Rosmarinkartoffeln) war. Mein Mann und unsere Freunde waren auch mit dem Essen zufrieden.

Das Restaurant liegt im Seebad Bansin direkt an der Strandpromenade. Wir waren im ersten Stock leider war es dunkle trotzdem kann man das Spiegeln des Meerwassers sehen. Sicherlich bekommt man bei gutem Wetter eine schöne Aussicht auf den Strand. Das Ambiente war Einfach ... ich habe etwas mehr erwartet ... unten in dem Eingangsbereich war es schön mexikanisch eingerichtet.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Ich kann das Restaurant nur empfehlen und betonen dass ich mir sicher bin im nächsten Jahr wenn ich wieder nach Quilow fahren werde ich Fischpfanne La Posada wieder essen.

Reservierung empfohlen!

P.S.: Ich bin ganze überrascht dass das Restaurant La Posada bei Yelp so eine schlechte Bewertung hat.

3.4.2013

Haben heute lecker dort gegessen. Schöner Laden, mit netter Bedienung und die Portionen haben für einen Badeort und den Preis auch gepasst. Wir kommen gern wieder, bei besserem und schöneren Wetter und genießen oben die Aussicht auf den Strand.

10.1.2013

Schönes mexikanisches Restaurant, direkt an der Strandpromenade im Seebad Bansin. Zwei-stöckig und sehr nett eingerichtet- tolle Speisekarte mit mexikanischen Leckereien: Die Tomatensuppe war lecker , die anschliessenden Knoblauch-Spaghetti mit Tomaten, Gambas und Oliven ebenfalls. Service hat komplett gestimmt, sehr freundlich! Wir haben uns gestern Abend hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und auf der Sonneninsel eine schöne Abwechslung zu sonst doch vorrangig regionalen Küchen. Fazit: Das La Posada ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!

5.7.2011

Nettes kleinrs Restaurant, "Mexican food", Burrito, Fajita, Sopa Aglio etc. prima, nette Bedienung und gute "live music"

• Qype User Schwar…
    • Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
    13.10.2010

Waren am 11.10.10 im La Posada.
    Im Bereich der Promenade ist es sehr schwierig gegen 21.00 h noch ein geöffnetes Restaurant zu finden.
    Das La Posada hat keine festen Schließungszeiten - diese richten sich nach der Anzahl der Gäste, so dass wir in den Genuss eines sehr leckeren Essens kamen.
    Das Ambiente ist gemütlich und zum Restaurant passend mexikanisch ausgerichtet.
    Die Bedienungen waren schnell und sehr freundlich.
    Zur Begrüßung gab es warme Tacos mit Dip vom Haus.
    Wir hatten jeder ein Ribeye mit Folienkartoffel und Salatbeilage.
    Das Steak war super zart und auf dem Punkt.
    War echt lecker - besonders für die, die keinen Fisch mehr sehen können!

• Qype User funkph…
    25.6.2011

:-( Das ist echt der Hammer. Alle zwei Meter ein Cafe und wir müssen uns ausgerechnet das übelste aussuchen. Wer darauf steht schlecht und unfreundlich bedient zu werden der sollte unbedingt hie rein. Alle anderen unbedingt meiden

• Qype User gensch…
    • Seebad Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
    23.7.2011

Lecker essen und scharfso wie es sein muss! Toiletten zwar eng, aber sehr originell. Schöner Seeblick und sogar Terrassewenn denn mal die Sonne scheinen würde

• Qype User ebenne…
    28.10.2011

der schlechteste Mexikaner, den ich je besucht habe. Die Enchilada-Portion war sehr sehr klein (statt der erwarteten Auflaufform mit den vielen Röllchen gab es zwei Röllchen) und der Teller wurde stattdessen aufgefüllt mit GANZ VIEL Reis, Reis, in dem Maiskörner und Erbsen gemischt waren. Das ist nicht mexikanisch

Der Mexikaner auf Usedom

Hier kommt Ihnen alles sehr spanisch vor - mexikanische Spezialitäten direkt am Strand im Seebad Bansin auf der Sonneninsel Usedom. Dank der typisch mexikanischen Gerichte, eine willkommene Abwechslung zur pommerschen Küche, ist das La Posada bei Jedermann beliebt. Flautas, Burritos, Enchiladas, Tortillas sowie frische Fleisch- und Fischspezialitäten vom Lavasteingrill verheissen Gaumenfreuden wie an der Copa Cabana.

Im Sommer erlebt man auf der großzügigen Sonnenterrasse den einmalig schönen Blick auf die Ostsee, erfrischt sich mit leckeren Cocktails, gut gekühltem Inselbier vom Fass und knackigen Salaten. In der kalten Jahreszeit kann man das mexikanische Ambiente im Inneren ganz entspannt genießen und die stürmische See aus sicherer Entfernung betrachten. Bei einer heißen "Sopa de Ajo" oder scharfem "Chili con Carne" verfliegt die Kälte im Nu.

Das La Posada bietet auch für private Feiern den passenden Rahmen. Ob Geburtstag, Jubiläum oder Incentive, köstli

La Posada empfiehlt auch