1.5.2014

Meine Schwester und ich lieben La Progo, definitiv unser Lieblingsitaliener.
    Das Essen schmeckt einfach super, die Preise sind in Ordnung und die Bedienung ist freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist einfach nur zum Wohlfühlen.
    Nach einer anstrengenden Shoppingtour landen wir immer hier.

12.8.2014

Hier sind wir am 09.08.2014 zum Essen gegangen. Schön war das, das Lokal so groß ist dass wir keinen Tisch reservieren mussten und im Inneren Platz fanden.
    Wir hatten gemeinsam zur Vorspeise Mazzarella e´Pomodoro
    Als Hauptgerichte Pizza Parma und einen Salat Tonno (Thunfisch)
    Eine Flasche San Pellegrino und zwei Warsteiner haben dies dann abgerundet ;)
    Die Pizza und der Salat waren durchaus schmackhaft.
    Die Vorspeise war für die 6,90€uro etwas lieblos angerichtet und auch nicht sehr geschmackvoll.
    Wir hatten aber beim betreten dieses Lokals schon nicht die größten Erwartungen. Beschreiben wir es als Nahrungsaufnahme für gesamt 40,20€.

21.8.2014

Ich hatte gestern endlich mal wieder Zeit eine sehr gute Freundin zu treffen. Nach einem kleinen Einkaufsbummel nach der Arbeit gingen wir hier zum Dinner essen. Von außen sieht das Restaurant nicht ganz so optimal aus, aber das Essen war sehr lecker. Ich hatte Pasta mit grünem Spargel und Lachsfilet in Safransoße und es war der Hamma. Auf jeden Fall zu empfehlen. Eigentlich esse ich abends lieber was Leichtes (low carb) aber meine Freundin meinte, dass die Salate nicht so lecker sind (vielleicht werden deshalb nur 3 angeboten). Das Restaurant ist im Übrigen sehr gross, was von außen ebenfalls nicht den Eindruck macht. Das Personal war okay. Geht schlechter aber definitiv auch deutlich besser. Egal, das Essen holt einiges wieder raus! Zumindest die Pasta! ;) Zur Auswahl gibt es aber so einiges, was allerdings wieder daran zweifeln lässt, ob alles frisch ist. Mein Gericht hat knapp 15€ gekostet. Ist nicht gerade wenig, aber dennoch, aus meiner Sicht, angemessen. Ein Besuch lohnt sich!!

22.3.2014

Sehr zentrale Lage.

Ich finde die Einrichtung sehr nett, ich mag das Gemalte an den Wänden. Unten die Sitzgruppen sind auch sehr nett.

Die Auswahl an Speisen ist groß, aber überschaubar. Die Speisekarte ist laminiert und wird als Platzset benutzt. Dreht man diese um, hat man die Karte auf Englisch.

Die Pizza ist sehr lecker.
    Die Nudeln die ich bisher bestellt habe waren gut.

Die Preise sind in Ordnung.

Die Bedienung ist sehr freundlich, manchmal dauert es etwas länger bis man dann bedient wird, aber OK, denn der Laden ist dann auch dementsprechend voll.

Am Eingang wird man auch gebeten sich an einem Tisch zu setzen, die der Personenzahl entspricht. Hier wird jeder Stuhl ausgenutzt, was auch die Lautstärke anhebt, aber OK.

Die Toiletten sind sauber und nett.

21.10.2013

Das La Prego liegt an der Gerhofstraße ganz in der Nähe des Gänsemarkts in der Hamburger City.

Das Lokal gibt es schon seit 14 Jahre, vorher war dort auch schon ein Italiener.

Man kann es entweder drinnen im Lokal sitzen welches gemütlich eingerichtet ist und eine dunkle Holzbestuhlung hat. Oder draußen vor dem Lokal auf gemütlichen Sitzen. seitlich sind Scheiben an der Terrasse angebracht die ebenso wie eine große Markise vor Wind schützten. Insbesondere im Sommer sitzt man hier sehr schön.

Es gibt alle italienischen Klassiker: Pasta, Pizza, Salate, Fleisch. Das Essen schmeckt lecker, ist aber eher Standart. Etwas raffiniertes, außergewöhnliches sucht man hier vergeblich, dafür kann man sich auf solide Mahlzeiten verlassen.

Es kommen relativ viele Touristen, die Speisekarte liegt auch gleich in Deutsch und Englisch aus.

Es wird ein schönes Warsteiner vom Fass zum Essen angeboten. Das Personal war freundlich.

Hier kann man mit einem Besuch nichts verkehrt machen.

5.1.2014

Geschmacklich kein echter Italiener, Pasta total matschig und ölig. Getränke waren auch lala,  Weinschorle hat abgestanden geschmerkt und die Cola war auch abgestanden. Die 2 Sterne hat es nur verdient, weil der Service sehr nett war. Denke die Küche arbeitet nach Masse statt Klasse.

6.7.2012

Ganz netter Italiener mitten in der Innenstadt.
    Der Service ist ausgezeichnet und kann durchaus anderen Gastronomen als Vorbild dienen. Zuvorkommend, freundlich, hilfreich, nett. So stellt man sich das vor.
    Die Qualität der Speisen ist in Ordnung aber nichts Besonderes.
    Die Preise sind in Ordnung. Teilweise sogar erstaunlich günstig für diese Lage.

11.9.2010

Das La Prego liegt sehr zentral, wenige Meter vom Gänsemarkt entfernt und hat eine ziemlich große Auswahl an diversen italienischen Gerichten.
    Zur Mittagszeit kann es schon mal arg voll werden, trotzdem erscheint es einem niemals hektisch. Die Bedienung ist top - sehr schnell, aber immer freundlich und bemüht.

Ich bevorzuge es, abends gemütlich essen zu gehen und wurde bei La Prego nie enttäuscht. Vorweg gibt es leckeres Ciabatta mit zwei verschiedenen Dips und ich habe sowohl mit Pizza als auch vegetarischer Pasta stets Genuss erleben dürfen!

Die Spezialitäten wechseln hin und wieder, somit wird es gewiss nie langweilig. Ohnehin ist die Speisekarte (die gleichzeitig als Tischset dient) sehr umfangreich...
    An lauen Sommerabenden lässt es sich herrlich draußen sitzen. Die Einrichtung drinnen ist mir eher etwas zu... sagen wir... bunt und lebhaft! ;)

1.9.2007

Einfach das frechste was ich je erlebt habe.
    Das Essen schmeckt leider unheimlich gut, aber eine halbe Stunde auf ne Bedienung warten, dann ne Stunde auf s Essen, dann wieder ne Stunde bis man was zu Trinken bestellen kann und dann satte 2 Stunden und erst nach etlichen Androhungen zu gehen die Rechnung zu bekommen. Unfassbar.
    Mich beschlich dass Gefühl dass die Anzugträger auf der Terasse wichtig waren und wir (ganz sicher nicht der letzte Pöbel) wurden nicht nur nicht beachtet sonder behandelt wie Gäste 10ter Klasse.
    Danke nein. Nie wieder....
    Leider schmeckt es toll.... Wirklich leider

• Qype User reneha…
    18.5.2009

War heute wieder einmal in der Mittagspause im La Prego. Die Bedienung ist wirklich freundlich und das essen kommt schnell auf dem Tisch. In der Mittagszeit geht es ja meist etwas hektischer zu und man erwartet schnell sein essen. Hektisch nein, schnell ja.

Meine Pizza kam sehr schnell, war lecker und ausreichend belegt und mein Sonderwunsch (kein normaler Käse, bitte nur Parmesan) wurde erfüllt.

Die Inneneinrichtung ist, wie so oft, sehr bunt und eher schräg ;) Einige Kunstwerke an den Wänden erzeugen aufgrund der Malkunst schnell mal Kopfschmerzen (Mensch/Schuh, hinten sitzen und nach links schauen).Zum Glück kommt man ja zum essen.

Empfehlen möchte ich abschließend den Espresso; der schmeckt hier außergewöhnlich gut !

26.7.2010

Gute, solide italienische Küche. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und schnelle Service, das leckere Essen und das Brot vorweg mit 2 tollen Saucen dazu.

Ganz großes Kino!

18.12.2008

Immer wieder mittwochs trifft sich Linda zum Mittagessen mit Kollegen im La Prego. Jedesmal ist es dort SEHR kalt. Und jedes Mal ist das Essen super, das warme Brot mit Knoblauch göttlich, die Servicekräfte freundlich, die Bedienung schnell und unkompliziert (nicht unwichtig für die Mittagspause).
    Für abends wär es mir ein bisschen zu wuselig und ungemütlich, mittags aber ist es eine gute Wahl.

21.5.2012

Es war ein kurzer Aufenthalt und es waren die einzigen beiden Male. Das erste und das letzte Mal.
    Eigentlich wollten wir essen, aber leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Warum?
    Der bestellte Chardonnay war ungenießbar und erzeugt bei mir sofort Sodbrennen,
    das Bier meiner Frau kam erst gar nicht. Wir waren froh und zogen von dannen.
    Schlechter hätte der erste Eindruck nicht sein können. Sorry, aber das war sehr nachlässig.
    Immerhin hatten wir der Biednung 20min Zeit gelassen, das Bier zu bringen.
    Ich habe die Zeit damit verbracht, den Wein runter zu würgen.
    Naja bei diesem Einstand, haben wir uns wie gesagt das Essen geschenkt.
    Schade eigentlich.

• Qype User headre…
    7.2.2007

Dieser Italiener ist sehr gemütlich mit schönen Wandmalereien und angenehmen Sitzecken. Auch zur Mittagszeit sind genügend Plätze vorhanden. Die Karte ist überschaulich (viel Pasta&Pizza), die Preise liegen bei ca. 6-12 Euro. Die Bedienung ist sehr schnell und das Essen gut.

Der Mittagstisch wird immer draußen auf der Standtafel vorgestellt. Ist manchmal "interessant" (Letztens Pizza mit Zuccini).

Nicht so toll ist, dass es nur einen kleinen ungünstig liegenden Nichtraucherbereich gibt. Aber es ist allgemein nicht so sehr verraucht, also ganz ok.

• Qype User Pokerf…
    4.9.2008

Einer meiner Lieblings-Italiener in Hamburg.

Schöner Laden, zentrale Lage, moderate Preise, leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung -was will man mehr!?

Hab letztens nen Tiramisu und dazu ein Cappuccino mit Baileys bestellt. hmmmmm...lecker...... Die Tiramisu könnte ruhig mehr in Kaffee und Amaretto getrenkt sein, aber es war ok.

La Prego ist das 1. von mir bewertete Restaurant mit 5 Sternen!

• Qype User Chin…
    25.8.2011

Ein guter Italiener, die Pizza ist gut.

Service ist gut.

Ambiente sehr schön..

Ein besuch Lohnt sich

• Qype User rokkoh…
    16.12.2008

Essen und Preise sind in Ordnung.
    Zu empfehlen ist die Pasta in Safran-sauce mit Scampi.
    Die Portionen fallen etwas klein aus und die Speisekarte um so grösser.
    Lieber etwas weniger auf der Karte aber dafür mehr auf dem Teller.
    Bei unserem Besuch wurde auch an Heizkosten gespart.
    Es war so kalt das ich meine Jacke garnicht erst ausgezogen habe.
    Der Service war nett und bemüht.
    Mann sollte das La Prego jedenfalls mal besuchen und sich selbst ein Bild machen,denn Meinungen gehen ja immer etwas auseinander.

• Qype User JaaNa…
    28.7.2010

Ich war einige Male schon hier - aber nur, weil der Laden zentral liegt und der Italiener in der Gänsemarktmassage leider zugemacht hat und ich bisher dachte: Gut, diesmal habe ich das falsche Essen gewählt, ich geb ihm noch ne Chance, jeder hat mal einen schlechten Tag...

Es tut mir leid, aber ich kann heute nur 2 Punkte vergeben: einen für die Schnelligkeit der Bedienung und einen für das nett gestaltete Lokal.

Für meinen Geschmack gibt es auf der Speisekarte - die gleichzeitig als Platzdeckchen fungiert - ein Überangebot. Kleiner und feiner wäre hier angebracht.

Ich weiß, ich hätte nicht zum dritten Mal die Gnocchi Pesto nehmen sollen. Selbst Schuld! Wie immer schwammen sie in Öl und wo war eigentlich das frische Pesto für 7,90 EUR? Nachdem ich das Gericht mit Knobiöl und Salz (ich bin wirklich keine Salzverschwenderin) nachgewürzt hatte, ließ es sich tatsächlich essen. Der Bedienung sagte ich beim Abräumen auch, dass mir die Gnocchi nicht so geschmeckt hätten. Allerdings wurde mir angeboten, den Teller nach wenigen Bissen zurückgehen zu lassen. Man hätte mir gerne Ersatz serviert. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass der Koch wegen mir extra ein neues Geschmackserlebnis kreiert hätte... Nebenbei bemerkt, ich habe hier auch schon andere Sachen probiert, nennt mich kulinarisch verwöhnt, aber irgendwie will bei mir der Funke nicht überspringen, dazu habe ich woanders viel besser gespeist.

Fazit: Wenn ich nicht unbedingt muss, möchte ich hier nicht mehr hingehen. Sorry!

• Qype User keinen…
    • Wieck auf dem Darß, Mecklenburg-Vorpommern
    23.12.2010

Solider Italiener. So, wie man es eben manchmal möchte: einfach eine Pizza, einen Salat und ein Glas Wein. Saubere, klare Einrichtung, nettes Personal, nicht teuer. Das Essen schmeckt! Die lange Öffnungszeit ist ebenfalls ein Pluspunkt, da es in Hamburgs Innenstadt ab 22Uhr sehr einsam wird.
    Update: Man sollte weiterhin keine Sterneküche erwarten. ;) Wir aber waren wieder zufrieden mit dem Essen, die Bedienung war sehr freundlich!
    Für mich immernoch der beste Tip für den Abend in HH City!

• Qype User Weichf…
    11.11.2011

Heute waren wir das 2 te mal bei La Prego,
    Nach dem die Bestellung schnell aufgegeben wurde, bekamen wir Weißbrot mit Öl und Kräutern zum Dippen, ca 5 Minuten später kam dann die vorspeise Bruscetta, es war okay aber nicht super toll und lecker.

Nach weiteren 50 Min. bekamen wir endlich unsere Nudelgerichte, währenddessen haben wir noch einmal Weißbrot nachgeordert und gesamt menge an einen Liter Wein.
    Der Preis war ganz okay, für die Verhältnisse volkommen okay, leider sehr lange Wartezeit!!!!!!
    Wir werden da wir zugereiste Hamburger sind nun noch andere Restaurants bewerten wo wir nach und nach Essen gehen.
    Lg an alle Weichfrucht

• Qype User TSCHEC…
    8.6.2010

Pronto Pronto Salvadore.....

Die Sonne scheint, gutgelaunte Gäste und dementsprechend fröhliche Kellner (Trinkgeld??).

Hier war ich mit meiner Frau Mittag essen.
    Zufälligerweise kannten wir eine Servicekraft, die uns dann auch bediente.

Sie Maracuja-Schorle und ich Hefeweizen. Mittags kann es schon mal sehr voll werden, so dass man auf seine Getränke ewtas warten muss -aber id.R. nicht länger als 5 Minuten.

Zum Essen bestellten wir Penne in pikanter Tomatensauce mit Scampis und eine Pizza mit Hähnchenstreifen.

Vorweg bekamen wir frisch gebackenen Ciabattabrot, dazu zwei Dips (Chilli + Knobi).

Die Gerichte sowie das Drumherum: 1A++!

Nicht umsonst gehört das La Prego zu meinen Favoriten in Hamburg ;-))

• Qype User Ratgeb…
    20.10.2008

Dieser Italiener geizt meiner Meinung nach SEHR

Ich hatte erst als Vorspeise für etwa 5EUR Bruschetta bestellt. Das war sooo klein und pupsig, das war nichtmal 50cent wert.

Meine Freundin hatte Pizza bestellt, der Teig war gar nicht fertig, das war echt überhaupt nicht lecker.

Das einzig gute ist die Bedienung und das Ambiente.

Aber ins Restaurant geht man schließlich um was leckeres zu essen.

17.7.2012

Gerhofstraße, Dienstag Mittag, ich habe Appetit. Das La Prego mit seiner Außenterrasse lädt mich ein. Eine große rotbraune Markise wird aus- und eingefahren, je nach Schauerlage. Aprilwetter im Juli in Hamburg. Ich finde einen trockenen Platz und befinde mich bei einem Italiener, wie es so viele in dieser Großstadt gibt.
    Die Auswahl ist riesig, alles was typisch italienisch ist bzw. erscheint wird in vielen Variationen angeboten. Pizzen, Pasten, Fleischgerichte, ja auch Fisch, Dolci und Vorspeisen. Dazu gibt es Tagesgerichte. Preislich alles im durchschnittlichen Rahmen, die Getränke eher im gehobenen Segment.
    Ich bestelle Penne in Knobi-Olivensauce mit Lachs (EUR 9,90). Scharf steht auf der Karte. Gut geschärft, ohne zu brennen, ist es in der Tat. Die Bestellung wird schnell ausgeführt, die Penne sind heiß (was so häufig nicht der Fall ist), der Lachs muss nicht gesucht werden, ist keine Dekoration, sondern wesentlicher Bestandteil des Gerichtes.
    Vorab ein Körbchen mit Weißbrot. Von den in den Vorberichten genannten Dipölen, Salz etc. weit und breit nichts zu sehen. Brot wird allerdings nachgereicht, als ich die drei Scheiben verbraucht habe.
    Zum Trinken bestelle ich Weißweinschorle (EUR 4,70 für 1/4 l in der Karaffe). Es ist ein Unding, dass diese mit einer Zitronenscheibe im Glas serviert wird. Leider auch dies häufig anzutreffen. Sie wird auf meine Anmerkung sofort entfernt und bei der Nachbestellung schwimmt dann keine mehr im Glas.
    Ich schaue auf die Teller an den Nebentischen  sieht alles gut aus, aber auch nicht aufregend. Ein weiterer Italiener eben. Die Bedienung aufmerksam, zum Pläuschchen bereit. Ich mag das.
    Fazit: Eine nette Mittagspause ohne vor Begeisterung in Jubelstürme auszubrechen. Das Italien-Angebot ist in einer Großstadt wie Hamburg riesig, daran müssen sich die Restaurants messen lassen. La Prego ist für mich guter Durchschnitt  drei Sterne.

• Qype User steffc…
    20.11.2007

Im "La Prego" geh ich gerne mit Freunden essen. Als ein Fan von italienischem Essen findet man hier wahren Genuss. Das Ambiente ist toll, Wandmalereien auf dunkelrotem Hintergrund. Der Service war schon super und auch schon mittelmäßig, das kommt ganz auf die Person an. Die Preise sind völlig in Ordnung. Toll ist auch die Terasse draußen. Karte ist meiner Ansicht nach etwas billig gestaltet, da könnte man von der Aufmachung her noch was machen, aber solang das Essen schmeckt!

• Qype User Yoshi2…
    17.12.2007

La Prego ist ein italienisches Restaurant in der Nähe des Gänsemarktes. Die Preise sind für ein Mittagessen zwar nicht ganz billig (nicht reduziert wie anderswo der Mittagstisch), aber der Service ist schnell und freundlich. Die Vier-Käse-Pizza die ich hatte war jedenfalls auch ziemlich lecker, da gibts mal nix.

• Qype User boergi…
    31.1.2013

Bin dort mit meiner Freundin eher durch Zufall zum Abendessen eingetrudelt. Das Menü war typisch Italiener, zu ganz fairen Preisen. Gut gefallen hat uns, das es vorab noch etwas Weißbrot mit einem Öl Dip gegeben hat. Das Essen selbst war gut, aber trotzdem nur guter Durschnitt. Als sehr aufmerksam und höflich, haben wir jedoch das Personal empfunden. Bisher bin ich von italienischen Restaurants leider eher eine ziemlich arrogante Art gewöhnt. Bei der Freundlichkeit kommt man gerne wieder und lässt sich das durchschnittliche Essen überdurchscnittlich gut schmecken.

20.1.2013

Leckeres Essen, faire Preise !

• Qype User Benni1…
    21.5.2008

Ich komme gerade aus dem La Prego und muss sagen, dass ich es wirklich gut fand. Die Bedienung war super schnell und auch sehr freundlich. Ohne aufdringlich zu sein, fragte sie einmal nach, ob alles ok sei und bot uns nach dem Essen noch einen Cappuccino / Espresso an.
    Das Essen (Fettuccini mit Pesto für 7,50 Euro und Fettuccini Carbonara für 7,70 Euro) war von Qualität und Menge sehr gut. Dsa Brot vorweg ist leider etwas fade und Oliven oder ähnliches müssten dazu bestellt werden Das ist ein kleiner Wermutstropfen. Dennoch knappe 5 Sterne und ich komme bestimmt wieder!

• Qype User berlin…
    13.4.2009

Auf unserem Ausflug nach HH trieb uns der Hunger am Ostermontag in das Restaurant La Prego in der Nähe des Gänsemarktes. Man konnte wunderschön in der Sonne draußen sitzen.
    Als wir bestellten und die Gerichte nannte, die wir gerne hätte, musste uns die Bedienung bei jedem Gericht nach der Nummer fragen. Die gute Dame kannte also die Karte nicht.
    Wir waren zu dritt und hatten einen großen Vorspeisteller, Spaghetti Arrabiata, Pizza Salami e Funghi und Tortellini bestellt. Preis inkl. 3 x Cola 44,10EUR
    Der Vorspeisenteller schmeckte nach Metro Großpackung. Eingelegte Produkte, aber nicht von hoher Qualität. Preis 8,50.
    Meine Pizza war für meinen Geschmack nahe an der Genießbarkeitsgrenze. Dicker Teig, der dann matschig vom Belag war und fettig an der Unterseite. Mir erschien es wie eine Fertigpizza, die dann nur noch im Restaurant mit Salami und Pilzen belegt, und auf einem eingeölten Blech erhizt wurde. Preis 7,50 oder 7,90.
    Die Spaghetti Arrabiata waren außen matschig und innen noch bissfest. Ich würde sagen: Vorgekocht, zu lange in heißem Wasser liegen gelassen, oder zu lange aufgewärmt.
    Die Tortellini waren ok, aber ein wenig fad im Geschmack.
    Die Pizza hatte ich nur zur Hälfte gegessen (das was der Hunger halt reingetrieben hat) und den Rest zurück gehen lassen.
    Beim Abräumen beantwortete ich die Frage, ob es denn geschmeckt hat mit einem ganz klaren: NEIN. Die Reaktion der Bedienung: KEINE!
    Kein tut mir Leid, kein was hat denn nicht geschmeckt, NICHTS.
    Wären wir nur zu McDonalds gegangen!!

• Qype User thorst…
    14.8.2010

Schnell. Freundlich. Oberlecker. Das reicht. Mehr muss man nicht wissen. Hingehen!

3.3.2011

War hier mittags und muss sagen, dass ich die Portionsgrößen sowie die Speisenpräsentation o.k. fand. Essen war auch ganz gut. Allerdings nichts Besonderes. Einer von vielen Italienern eben. Kann man mittags gut mal hingehen!

• Qype User Ekiam…
    4.11.2008

Ich würde zusammenfassend sagen: Ein solider Italiener. Die Portionen sind tatsächlich sehr klein, vor allem für den Preis. Für 8,- EUR bekam ich 2 (!) kleine Spinatcanneloni, das fand ich ein bisschen mau. Da könnte man mehr draus machen. Ein Plus für den Service - da gibt's echt nichts zu meckern - und dafür, dass man sich zu allen Pasta-Gerichten die Nudelsorte aussuchen kann. Hier kann man also mal Essen, verpasst aber auch nichts, wenn man noch nie da war.

• Qype User Tomate…
    25.6.2011

Lecker, nett, heute aber leider nicht so schnell. Erst warteten wir lange auf die Möglichkeit unser Essen bestellen zu können, dann auf die Rechnung. Lecker war's aber trotzdem. Ich komme wieder.

13.11.2010

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen und sehr schöner Laden. Kann man nur weiter empfehlen.

• Qype User corada…
    28.3.2012

Toll ! Mittagstisch bestellt zum Mitnehmen. Ich wollte meine Wartezeit mit einem Milchkaffee überbrücken. Als ich diesen dann zahlen wollte meinte man zu mir 'ein Geschenk des Hauses'. Sehr sehr beeindruckend. Hat man heute leider nicht mehr so oft in der Servicewüste! KLasse !!

• Qype User Jerry…
    20.10.2008

Bedienung = 1
    Atmosphäre = 1-
    Essen - Geschmack = 3/4
    Essen - Portionsgröße = 4-
    Preise = 4 / für die Quantität und Qualität ist es überteuert, aber ein Grund dafür ist aber auch die Lage..

• Qype User 123Ma…
    26.4.2009

hey,
    war gestern in diesem Lokal im Herzen von Hamburg ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.
    Das besonder sind die Spezialitäten die sich alle 2 MOnate wechseln und immer etwas neues sind die man sonst nierginds bekommt.
    Außerdem sind die neuen Außentische auch sehre gemütlich.

Ich kann jeden diesen Laden weiter Empfehlen der es Romatisch und Kunstlich mag

PS. hatte kein Problm mit der Potion,Service und Preisen

• Qype User td210…
    • Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
    30.12.2012

Wir waren heute bereits zum 6.Mal hier und es hat wieder hervorragend geschmeckt. Wir hatten Bruschetta, Lasagne u Spaghetti vegetarisch. Preise sind ok, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen bestimmt wieder hier hin.

• Qype User Steven…
    9.5.2012

Sehr leckere Lasagne, guter Service, gute Preise! Nettes Ambiente

11.7.2012

Wir waren heute das zweite Mal im La Prego. Und nach diesem zweiten Besuch muss ich feststellen, dass es sich hier absolut nur um einen Durchschnitts-Italiener handelt. Ich hatte überbackene Penne mit Gemüse, Tomatensoße, Käse und Hähnchenbrustfiletstreifen. Von letzteren waren nur ca. 3 Stück in meinem Essen, was ich eindeutig als zu wenig empfand. Darüber hinaus war das Gericht nicht gut gewürzt.
    Meine Freundin hatte ein Nudelgericht von der Spezialkarte: Spaghetti mit winzigen Garnelen, Kürbiskernen und getrockneten Tomaten. Jenes Gericht schmeckte ihr sehr fade und war so gut wie garnicht gewürzt. Für beide Nudelgerichte zahlten wir jeweils um die 11-12 Euro, was ich eindeutig zu teuer finde, zumindest wenn die Garnelen so winzig sind und das Hähnchen so knapp vorhanden ist.
    Vorab bekommt man übrigens im La Prego nicht, wie üblich, Knoblauchcreme zum Brot, sondern einen Klecks Olivenöl (schmeckte uns nicht) und dazu Rosmarinsalz.
    Wir werden wohl nicht mehr wieder kommen, dafür ist die Konkurrenz in der Nähe einfach zu groß.