23.7.2013

Ja so muss ein Italiener sein! Super freundlicher Service, es werden gerne auch Änderungen an der Bestellung berücksichtigt.
    Sehr große und leckere Pizzen, da passt vorher keine der leckeren Vorspeisen, sonst schafft man die Pizza nicht.
    Auch Pasta, Fleisch und Fisch sehr gut. Wir waren schon sehr oft da und es war immer sehr gut, weiter so!

25.8.2014

7 der 8 Essen waren leider nicht wirklich Gut, bzw. gar nichts!! Die Calzone stand innerlich unter Wasser. Aussen war Sie verbrandt!! Die Nudelgerichte waren optimal geschmacksneutral. Wenn einem dann noch die Getränke lauwarm serviert werden (und ich spreche hier nicht von Wein), dann vergeht einem leider die Lust.  Leider kein Besuch mehr wert.

• Qype User DNoi…
    • Saint Gallen, Schweiz
    5.4.2013

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war geschmacklich toll (vor allem der Fisch) und die Portionen reichhaltig, wodurch auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Das Interior ist schlicht, aber nicht ohne Charme und gemütlich  absolut empfehlenswert.

20.9.2012

Wir waren jetzt schon zweimal im La Rucola und waren jedesmal hellauf begeistert. Egal, ob man hier Pizza, Pasta oder etwas anderes bestellt  es schmeckt lecker, und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Besonders gefreut habe ich mich, hier eine Pizza mit Parmaschinken (Pizza La Rucola) zu finden (wer erinnert sich an's L'Aleph?). Geradezu eine Offenbarung war aber die Gorgonzolasauce, die ich zu einem Fleischgericht bekam! Das La Rucola ist auf jeden Fall in unser Standardrepertoire an Restaurants aufgenommen, und wir werden öfter hingehen  und wir hoffen, daß sich das Restaurant in Heslach behaupten kann.
    (Wenn man im Restaurant sitzt kann man übrigens einen dauerhaften Strom an Abholern beobachten, die dann Pizzakartons und Pastaschälchen aus dem La Rucola raustragen. Auch im Take-Away-Bereich scheint das Lokal also beliebt zu sein.)

• Qype User just_c…
    16.2.2013

Gestern haben wir zum ersten Mal La Rucola besucht. Fantastisch! Vor allem der herzliche und tolle Service hat besonders imponiert. Wir haben neben Pizza und Lasagne auch gegrilltes Gemüse gegessen. Alles hat total lecker geschmeckt und auch Weinliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten (gerne auch beraten lassen). Alles in allem lässt sich das Essen und Trinken ganz einfach mit einem: KÖSTLICH! beschreiben!
    Das Restaurant wird uns sicherlich noch des öfteren begrüßen dürfen.
    Vielen Dank für den tollen Abend und bis bald!

16.9.2012

Waren gestern das 1. Mal im La Rucola essen.
    Hatten Vorspeise und Pizza als Hauptgang. Beides war sehr lecker.
    Ambiente ist sehr gemütlich und der Service war sehr schnell und aufmerksam.
    Preis-Leistungsverhältnis finde ich top.
    Werden bestimmt wieder hingehen.

2.8.2012

La Rucola ist ein neues italienisches Restaurant in Stuttgart-Süd. Früher war hier das Restaurant Pomm & Fred drin. Ich war gestern zum ersten Mal da und finde, dass alles nach dem Umbau einen sehr guten Eindruck macht. Alle Pizzen gibt es im Angebot für 6 (auch zum Mitnehmen), natürlich ist im Sommer die tolle Sommerterrasse offen und der Besitzer ist ein echter Italiener (da hab ich auch schon andere Sachen erlebt, deswegen füge ich das hier hinzu). Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit entspanntem Ambiente. Ich komme daher sicher wieder. Ah, eines noch: den tollen Gewölbekeller gibt es natürlich immer noch.

• Qype User Katink…
    12.11.2012

Nach mehreren vergeblichen Anläufen in diversen S-Süd-Lokalitäten (alle rappelvoll) landeten wir im La Rucola in Heslach. Bisher hatten wir dort mehrere Male unsere Pizza geholt und fanden sie immer sehr lecker. Diesmal wollten wir die Küche vor Ort ausprobieren und waren begeistert. Gleichgültig ob Pizza, Pasta oder Fleischgerichte, alles war sehr schmackhaft und heiß (was nicht in jedem Lokal der Fall ist). Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, alles rundum gelungen. Mag sein, dass einstige Szene-Italiener in Heslach (kitschig-plüschig) gemütlicher waren, aber sowohl das Essen als auch der Service ist im La Rucola um Klassen besser. Wäre sowohl dem Besitzer als auch den Heslachern zu wünschen, dass sich dieses Lokal etablieren kann.