4.4.2014

sehr leckerer Italiener bei dem richtig Urlaubsfeeling aufkommt.

Etwas komisch ist das im vorderen Bereich nicht eingedeckt ist, im hinternen aber schon. Man kommt sich zuerst irgendwie in zwei Klassen geteilt vor (waren im eingedeckten), hat jedoch keinerlei Auswirkung auf den Service.

Zu Beginn gibts vom Haus selbstgebackene Pizzastangen mit Olivenöl.

Pizza war sehr lecker und knusprig aus dem Holzofen. Parmaschinken wurde frisch neben dem Ofen vom großen Stück geschnitten.

Hat sehr gute Mittagsangebote, inkl. Samstags!

24.3.2014

Legga!
    Waren mit einem Groupon-Gutschein dort & wurden anders als sonst manchmal sehr nett bedient. Nein,besser:die Bedienungen waren richtig lustig & super.
    Nu zum Essen:
    Vorspeise: kleine Antipasti - lecker
    Hauptspeise: Pizza - frisch belegt,dünner Boden - mega lecker
    Nachspeise: Tiramisu - da konnt ich leider schon nich mehr. Aber meinem Freund hats nix ausgemacht beide Portionen zu essen,also geh ich von aus,dass auch das lecker war.
    Zum Restaurant: super Ambiente & die Preise sind voll ok.
    Eignet sich sicher auch zum Geburtstag feiern.

Wir kommen gerne wieder - aber mit mehr Hunger

• Qype User Sunage…
    2.7.2013

La Ruota's in Sauerlach ist ein wirklich exzellenter Italiener!!
    Immer wieder aktuelle Gerichte passend zur Saison, wie z.B. jetzt schon mit frischen Steinpilzen.
    Der Service ist wirklich unbeschreiblich gut und wirklich charmant und sehr humorvoll.
    Man geht normalerweise immer mit einem Lächeln aus diesem Restaurant.
    Kleine Appetizer kommen immer vorweg aufs Haus und auch mit Reklamationen wird sehr dezent und kulant umgegangen.Prinzipiell sind die Pizzen sehr gut, die verschiedenen Pastaangebote auch, aber normalerweise gibt es vom Service auch noch irgendeine tagesaktuelle Idee :)

Kann es wirklich nur empfehlen, allerdings zur Prime Time am Freitag/Samstag Abend dringend reservieren.

11.2.2012

Richtiggute irginal italienische Pizza.
    Sehr lebendiges italienisches Flair.
    Einfach nur Italia pur

14.6.2012

Netter Italiener in einem etwas zu klinischen Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Essen gut. In Ermangelung von Alternativen vor Ort eine gute Wahl. Die große Pizza ist wirklich groß