• Untere Haupstraße 7
    85386 Eching

• Qype User weissw…
    28.9.2011

Hammer Pizza! Definitiv die beste Pizza in der Umgebung! Eine der besten Pizzen die ich bis jetzt gegessen habe und das waren eine Menge.

Ganz klare Empfehlung

• Qype User Maggie…
    6.1.2013

Das Erlebnis im La Rusticana war so interessant  ich bin richtig dankbar, dass es so ein Forum wie Qype gibt, es zu teilen Vorweg mal eine positive Annahme: Möglicherweise ist das ein ganz toller Pizza-Lieferservice. Ich kenne Leute, die dort offenbar gern bestellen, und auch die anderen Rezensionen legen das ja nahe.
    Im Dezember hatte ich geschäftlich in Eching zu tun, und bis zu meinem Termin noch etwas Zeit. Nun stand ich vor der Wahl, schräg gegenüber beim Bäcker ein belegtes Brötchen, oder im La Rusticana etwas Warmes. Der Termin war wichtig: Mir war klar, irgendwas Brotartiges (also auch Pizza) kommt nicht in Frage, weil mir das vor Nervosität im Hals stecken bleiben könnte. Nudeln rutschen einfach besser. Ich wollte was Einfaches, wegen des Termins auch keinen Knoblauch: Spaghetti mit Tomaten-Basilikumsauce, da kann man ja wenig falsch machen. Dachte ich.
    Die Leute dort sind freundlich, der erste Eindruck: einfache Einrichtung, wahrscheinlich mehr Liefergeschäft, aber hey! ich wollte ja auch kein Fünf-Gänge-Menü, sondern nur nicht mit knurrendem Magen im Termin hocken
    Die Portion, die mich nach kurzer Zeit erreichte, war riesig. Das ist ja nett. Aber schon beim Hinstellen hat mich ein Geruch angeweht, der eher zu Ketchup gepasst hätte. Mit mehr Zeit und freiem Kopf dafür hätte ich dieses Zeug nicht angerührt, sondern unangetastet zurückgehen lassen. So habe ich nur gedacht, es wird das Magenknurren verhindern und mich nicht vergiften. Wenn ich mich über den Geschmack zurückhaltend äussere, dann nenne ich es unambitioniert. Ich hätte durchaus noch andere Formulierungen im Kopf und möchte das Erlebnis nicht wiederholen.
    Nach mir haben noch weitere Leute den sehr kleinen Gastraum betreten und bestellt. Die saßen so, dass sie mich nicht sehen konnten  vom Tresen dagegen konnte die Servicekraft sehr wohl beobachten, wie ich auf das Essen reagiere. Mein einziger Gedanke war frag mich nicht, wie es geschmeckt hat. Ich bin sogar zum Bezahlen extra aufgestanden, um ein hörbares Gespräch zu umgehen. Naja. Es kam, wie es offenbar kommen musste Ich bemühe mich prinzipiell, immer die Wahrheit zu sagen.
    Ich habe also wahrheitsgemäß auf die Frage geantwortet nein, es war nicht gut. Die Sauce hat wie Ketchup geschmeckt. Nun kann man sagen oh, signora, das ist schade, wir hatten bisher keine Beschwerden. (Hey, ich hab mich nicht beschwert, ich wollte bezahlen und das Zeug schnell vergessen!) - Oder man kann künstlich-laut lachen und mit erhobenen Händen gestikulieren, oh, aber signora, wir sind Italiener!
    Get this, ihr Italiener: Nicht jede Brasilianerin hat dicke Ti**en und ist eine Samba-Queen. Und nicht jeder Italiener, ja, korrekt: kann wegen seiner Herkunft tolle Pasta-Saucen kochen

• Qype User sumsi1…
    7.5.2012

Super Pizza auch wenn keine Holzofenpizza!!sehr sehr nette Menschen, extrem freundlich, immer frisches Essen egal in Salat, Pasta oder eben Pizza
    Absolut zu empfehlen, auch zum vor Ort essen, sehr gemütlich  5 Sterne

• Qype User jörgpl…
    10.8.2011

Die beste Pizza, die ich kenne

• Qype User motord…
    • Neufahrn bei Freising, Bayern
    20.12.2011

Lust auf eine lecker-saftige Pizza ?
    Eine Holzofenpizza zum gleich-hier-essen oder zum mitnehmen ?
    Dann ist man in La Rusticana absolut richtig.
    Zudem bietet diese nette Pizzeria eine kleine Speisekarte
    mit Antipasti, Pasta, Salaten und mehr.
    Den passenden Wein gibts auch dazu.
    Die Pizzeria ist zwar klein, aber sehr gemütlich.
    Und die Inhaber (junge Italiener) sind supernett und man
    sieht ihnen an, dass sie mit viel Freude bei der Sache sind.

• Qype User prüfer…
    • Oberdolling, Bayern
    12.6.2011

Pizzaservice ! Soll ich dort an einen der Tische eine Pizza einnehmen? Aber auf eine gut gemeinte Empfehlung hin traue ich mich.
    Buongiorno - wie geht es ! und ein freundliches Lächeln von zwei hübschen Singorinas lassen Zweifel verfliegen und Erwartungen aufkommen
    Der stets freundliche Chef jongliert eine Pizza nach der anderen flott in den Steinbackofen. Die Pizza-Kreationen in der Speisekarte lässt den Meister seines Faches erahnen. Die reichlich belegten, feinen Pizzaböden haben dann auch jedesmal auf`s Neue gemundet. Da fällt die Wahl oft schwer, auf die vorzüglich zubereiteten Nudelgerichte und Salate vom Sternchenkoch zu wechseln. Aber es gibt auch kleine Portionen zum probieren.Tiramisu oder Mascarpone als Nachspeise waren stets frisch zubereitet, reichlich und sehr fein. Der nette Service ist stets fürsorglich. Die wenigen Tische, auch im Freien sind deshalb soweit ich es auf die Mittagszeit beurteilen kann, meist gut besucht. Tägl. wechselnde Mittagsgerichtze gibt`s zum Sonderpreis mit Salat oder Nachtisch.
    Das Preis- Leistungsverhältnis (vgl. la-rusticana.com ) stimmt für mich voll und ganz. Ich bin dort wie zuhause. Einen Nobelitaka darf man aber nicht erwarten. Freue mich schon auf`s nächste Mal.