• Qype User meiwes…
    • Duingen, Niedersachsen
    6.11.2008

Die NKR sucht Überlebenspartner für Personen, die an Leukämie erkrankt sind.

Dieses passiert über große Typisierungsaktionen um mögliche Spender in einer Datei aufzunehmen.

Sämtliche Tätigkeiten werden über Spenden finanziert.

Ich selbst habe an einer solchen Aktion teilgenommen und speziell dieser Person, für die diese Typisierungsaktion durchgeführt wurde, konnte geholfen werden.

Es ist doch ein schönes Gefühl, daran mitgewirkt zu haben, ein Menschenleben zu retten.

Schließlich kann es jedem von uns selbst treffen.

• Qype User Firefi…
    20.11.2008

Die NKR ist immer auf der Suche nach Personen die Leukämierkrankte. Durch eine Typisierung wird man als Spender in die Datei aufgenommen.
    Macht alle mit und helft.

• Qype User Emskop…
    6.11.2008

bei der NKR werdeen Überlebenspartner für Personen die an Leukämie erkrankt sind gesucht. Hierzu werden grosse Typisierungsaktionen gemacht und alles in einer datei gespeichert. Man kann so jemanden evtl. das Leben retten oder die NKR einfach mit Spenden unterstützen, denn sie bekommen keine Gelder und finanzieren sich nur durch die Speneen.

• Qype User Sanne5…
    • Hannover, Niedersachsen
    24.9.2009

Unsere ganze Familie ist als Spender registriet. Sollte jeder machen, finde ich. Wir spenden auch regelmäßig an das nkr

• Qype User srbal…
    29.11.2008

hier sollte sich jeder in die Datenbank eintragen lassen, denn hier kann man für leukämie erkrankte Leben retten helfen.