• Alt-Rudow 24
  • Webseite des Geschäfts lastellapizza.de

• Qype User michae…
    2.9.2012

Gemütliche Trattoria,
    nach dem Umbau ist aus der kleinen Pizzeria ein sehr zu empfehlendes, familiär geführtes Ristorante geworden. Essen ist lecker, frisch und immer reichlich (sogar die kleinen Salate).
    Bei schönem Wetter sind die Sitzplätze draussen (Alt-Rudow) sehr begehrt.
    Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier nicht nur als Gast sondern verspürt echte italienische Herzlichkeit.
    Wenn man Glück hat, hört man die Pizzabäcker/ die Bedienung sogar singen (die haben echt Talent).
    Wir fühlen uns hier jedenfalls immer sehr wohl.

• Qype User dinie0…
    7.10.2012

Schnelle Lieferung, sehr nettes Personal aber Essen inzwischen ungenießbar.
    Rigatoni Rossini: die Rahmsauce ist aus der Tüte und enthält soviel instantbrühe, dass die winzigen Karrottenstücken aus der brühe oben schwimmen. Die Champignons sind aus der Dose und filetspitzen sind das auch nicht. Über die Dosenchampignons kann man hinweg sehen wenn der Rest passen würde, tut es aber leider nicht. Bin maßlos enttäuscht und werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen.