Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    18.5.2014
    1 Check-In

    Guter Italiener mit viel Platz. Bietet auch Lieferservice. Die Pizza war jetzt nicht super groß, aber gut belegt und lecker. Mir hat der Pizza Boden gut geschmeckt,  er ist etwas dicker als normal und der Rand ist knusprig. Die Spaghetti mit Garnelen waren sehr lecker, habe ich mir sagen lassen. Wir sind draußen gesessen , da ist wirklich ein Parkplatz für die umliegenden Geschäfte, aber das stört Sonntags nicht. Beim Service kann man auch nicht meckern.

  • 3.0 Sterne
    5.4.2013
    3 Check-Ins

    Ein Durchschnittsitaliener, mit dem man nicht viel falsch machen kann, dafür aber auch keine raffinierte Küche erwarten darf.
    Der Service ist recht freundlch und vor dem Restaurant sind viele Parkplätze zu finden.

    • Qype User ske…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 34 Beiträge
    3.0 Sterne
    20.7.2011

    Kenne nur die Pizzen, die sind, sofern die richtige geliefert wird und alle auf der Karte stehenden Beläge drauf sind auch ganz gut. War bei der letzten Bestellung mal wieder nicht der Fall, bisschen mehr Sorgfalt wäre ganz gut.

    Das Restaurant selbst ist in Ordnung, draussen kann man gut sitzen. Preislich angemessen, nicht zu teuer, aber natürlich auch nicht billig. Es kann auch online bestellr werden.

    • Qype User liehr…
    • Bad Rappenau, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.5.2013

    Ein Durchschnitts-Italiener.
    Die Pizza war gut, das Rumsteak auch und die Cognac-Soße war wirklich lecker. Aber alles in allem hat einfach das besondere etwas gefehlt. Trotzdem kann man hier nicht viel falsch machen, es schmeckt gut, aber nicht überragend.
    Ein guter Italiener.

    • Qype User Domini…
    • Bad Wimpfen, Baden-Württemberg
    • 8 Freunde
    • 79 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.3.2007

    Das La Toscana mitten in Heilbronn ist für mich ein klassischer Durchschnittsitaliener. Es ist kein hervorstechendes aber auch kein schlechtes Restaurant. Der Innenbereich ist sehr nett anzusehen und etwas pfiffiger als in einigen anderen Locations, wobei die Gemütlichkeit ein wenig fehlt. Das Essen ist von guter jedoch nicht herausragender Qualität. Die Preise sind ok, vorallem der angebotene Mittagstisch ist preislich ehr attraktiv. Der Service ist in Ordnung und die Toiletten waren verhältnismäßig sauber. Insgesamt ganz okay ohne große Ausschläge nach oben oder unten!!

    • Qype User Pre…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 3 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    8.4.2008

    Da ich eine ganze Weile quasi gegenüber gewohnt hatte, habe ich die Karte des Toscana fast komplett durchgearbeitet. Fast alles ist hier zu empfehlen. Vom Schnitzel Parmesan, eine klassische Pizza, auch die Pasta wusste zu überzeugen. Sicher gab es hier und dort mal kleine Aussetzer. Aber unterm Strich doch ein guter Laden für normales italienisches Essen. Zusätzlich gibt es noch einen Raum für kleine Veranstaltungen. Und nicht zu vergessen, nicht jeder Italiener liefert!

    • Qype User Krista…
    • Nordheim, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 57 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.12.2008

    Toller Laden und mitten in Heilbronn gelegen mit vielen Parkplätzen vorne dran.
    Das Lokal ist insgesamt stilvoll eingerichtet und bietet auch eine Terasse zum draußen sitzen an. Diese kann ich aber nicht empfehlen, weil man da praktisch auf dem Parkplatz sitzt und das macht beim Essen keinen großen Spaß.

    Grade Pizza und Pasta sind dort sehr lecker, auch die Fischgerichte waren sehr gut, wenn auch ein bisschen teuer. Eis allerdings sollte man lieber wo anderst essen, da es die letzten Male ziemlich künstlich und übersüßt geschmeckt hat.

    • Qype User Tulpen…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    3.0 Sterne
    3.11.2010

    Wenn man im Restaurant Essen geht, dann schmeckt alles gut.
    La Toscana hat auch einen Lieferservice und bei den letzten 3 Bestellungen (war dann immer abends) war die Pizza schon kalt und durchgeweicht, schade!

  • 3.0 Sterne
    25.12.2012

    Das Ambiente innen ist ok, im Sommer draußen sitzt man halt auf einem Parkplatz.
    Früher waren Pasta und Pizza gigantisch, jedoch ist die Qualität in den letzten 2 Jahren deutlich zurückgegangen. Darauf angesprochen, kriget man zur Antwort, daß die Köche halt auch nicht immer gleich gut drauf wären.

    • Qype User vespaE…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 37 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.10.2011

    waren am samstag abend da, hatten nicht reseviert hatten aber trotzdem eine schönen tisch mit kerze,

    der chef empfahl uns etwas was nicht auf der karte stand war echt klasse
    gerne wieder

    • Qype User drking…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 59 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.3.2013

    Nett, mitten in Heilbronn. Bodenständiges Essen, nettes Team.

    • Qype User osdmi…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.9.2011

    Leckeres Essen, tolle Pizzen und auch die Nudelgerichte sind sehr lecker. Geh da mittlerweile ab und zu hin und nutze auch den Lieferservice.

    Ist mein Favorit, da mindestens 95% meiner Bestellungen super waren (5% OK, aber Lieferzeiten halt länger)! Weiter so!

  • 4.0 Sterne
    25.11.2012
    Erster Beitrag

    Die Pizza war wirklich gut, der Salat war okay.

    • Qype User maesch…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.3.2010

    Durchschnittliches Restaurant. Das Risotto ist allerdings kein Risotto, sondern einfacher gekochter Reis mit Tomatensoße. Aber wer isst schon Risotto Ich eigentlich gerne, schade! Empfehlenswert sind allerdings die Spaghetti Vongole. Sehr lecker!

    • Qype User Rosenb…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.1.2012

    Sehr toller Italiener!Der Service ist meist aufmerksam,die Speisen lecker und die Preise fair!Volle Punktzahl!!!

    • Qype User spritz…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    12.3.2011

    Erstens... Zwei mal pasta, kommt nur eins. Zweitens.. Bestellung war Salami kommt Schinken. Driettens.. Allgemein ... Nicht empfehlenswert.

    • Qype User Cappuc…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.7.2011

    Das Restaurant La Toscana hat im Heilbronner Süd-Viertel eine lange Tradition. Außerdem ist das Restaurant zur Mittagszeit immer sehr gut besucht, was für sich spricht. Das Restaurant ist prima erreichbar, Parkplätze sind direkt vor der Tür. Die Terrasse ist im Innenhof des ehemaligen City-Süd Centers, bis auf den großen Parkplatz also auch vom Verkehr geschützt. Durch den Flair des umliegenden neuen Einkaufsareals kann man dort finde ich auch sehr gemütlich draußen sitzen. Das Essen hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt. Auf der Karte findet sich alles was zu einem guten Italienischen Lokal gehört. Prädikat: bewährt.

    • Qype User gismo1…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    20.9.2012

    Freundliche Bedienung. Das Essen ist jedoch nicht immer gleich lecker

Seite 1 von 1