25.7.2011

Wir haben unsere Hochzeitsfeier am vergangengen Wochenende in La Villa Henkenberg bei Adriano und seinem sympatischen Team gefeiert nachdem wir durch diverse gute Kritiken im Internet auf ihn aufmerksam geworden sind. Was soll ich sagen  es war einfach ein wirklich unvergesslicher Tag und eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Das Ambiente war trotz des leider schlechten Wetters sehr nett und gemütlich aber gleichzeitig feierlich und stilvoll. Unsere Trauungszeremonie (mit einem freien Theologen, also nichts standesamtliches) fand in dem eigens neu angeschafften großen Partyzelt vor der Barlounge statt. Partyzelt ist aber das falsche Wort, denn damit assoziiert man eher so ein billiges, weißes Plastikzelt in Biergartenoptik. Hier steht aber ein sehr schickes, hochwertiges Zelt mit festem Holzboden, einer durchsichtigen Decke und öffnungsbaren Seitenwänden. Das Essen (eine Verbindung aus klassischen italienischen und leicht hawaiianisch (Hawaii war das Motto der Feier) geprägten Speisen war einfach klasse! Alle Gästen waren wirklich sehr angetan von den leckeren Dingen wie z.B. Schwertfischcarpaccio, Vitello Tonnato, Roastbeef und vor allem Hähnchenbrust unter Zimtkruste mit Kokos. Der kleine Wermutstropfen des teilweise etwas unaufmerksamen Service (wir mussten oft lange auf Getränke oder das Abräumen von Tellern warten, trotzdem wir mehrmals auf unseren Bedarf aufmerksam machten) wurde im Übrigen auch dadurch wieder wett gemacht, dass uns 4 kurzfristig abgesagte Gäste (am Donnerstag vor der Feier) nicht berechnet wurden, obwohl die Frist für Änderungen in der Personenzahl schon lange vorbei war. Danke auch neben den Genannten an Pascal, der unglaublich motiviert, freundlich, professionell und flexibel von der Planung bis zur Durchführung ständig darauf bedacht war, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
    __________________________________________________­________
    Hallo Adriano, wir waren gestern zum ersten Mal bei Euch zum Essen (waren schon öfters bei Euch zur Besprechung unserer Hochzeitsfeier im nächsten Jahr). Leider wart ihr gestern echt vom Pech verfolgt wie wir hörten (diverse Personalausfälle und voller Laden) und leider auch merkten. Von daher muss man einfach sagen, dass der Service nicht so doll war gestern und wir 2 Stunden auf den Hauptgang gewartet haben. Weswegen nun doch 4 Sterne? Ganz einfach, das Team rund um den Chef ist einfach super nett, kompetent und freundlich. Man fühlt sich einfach sofort wohl und verstanden und man merkt, dass hier nicht nur Kohle gescheffelt werden soll, sondern dass ihr mit Leib und Seele dabei seid. Besonders toll war es dann noch, dass du nach dem Mittagsgeschäft an jedem Tisch vorbeigegangen bist, und dich als Verantwortlicher persönlich entschuldigt hast (UND noch Gutscheine verteilt hast). Gerade so etwas rechne ich dir hoch an und ich habe das noch in keinem anderen Restaurant erlebt. Man kriegt zwar n Kaffee aufs Haus aber das wars dann meistens. Bei dir merkt man, dass du es besser kannst und es beweisen möchtest. Von daher: Es kann immer mal was schiefgehen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Viele Grüße

3.5.2010

Wir waren am Wochenende im La Villa (ehem. Haus Henkenberg) brunchen. Der Service war zwar nett, aber der Rest ging echt gar nicht! Das Buffet war total schnell leer und wurde - wenn überhaupt - nur sehr schleppend aufgefüllt (teilw standen da leere Platten rum), die Frühstücks- und Desserauswahl war wirklich gering und auch die Qualität der Speisen war nicht ok. Mozzarella wie Gummi, Spätzle verkocht, Marmelade aus nem Aldi-Glas, Eier steinhart, usw... Echt schade!!!!!!