• Qype User ex-Bre…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    1.10.2009

Habe heute Frühstück ausprobiert - endlich mal 'was Anderes in Bielefeld!

In "Label Kitchen" hat jemand sehr stilsicher und mit viel Liebe zum Detail eine kleine Oase in der sonst relativ tristen Altstadt eingerichtet. Es gib Milch zum Kaffee in niedlichen kleinen Fläschchen, zum Tee (leider ohne Eieruhr serviert und auch ohne Zeitangabe) wird Honig gereicht, Besteck ist liebevoll mit einem Schleifchen gebunden, das Brot schmeckt wie selbst gebacken, der Latte macchiato ist dreifarbig und hat einen festen Schaum...

In "Label Kitchen" kann man bereits ab 09:00 Uhr wirklich sehr gemütlich allerdings nicht sehr ausgiebig und nicht ganz preiswert frühstücken.
    Auf jeden Fall aber einen Besuch wert.

23.6.2009

Seltsames Konzept, Bekleidung, Kaffee und Kuchen Wenn man draußen sitzt, stellt man sich zunächst die Frage: Kommt einer, oder muss man holen?

Da die Auswahl gering ist, und die Stühle unbequem, wechselt man schnell zu den beiden Teilmitbewerbern rechts und links.

Der Gehrenberg ist Entwicklungszone, und der Branchenmix wird sich sicher noch konsolidieren.

Vielleicht trink ich da bald doch noch mal was, dann schreibe ich mehr. Auf jeden Fall funktioniert dort das WLAN von Thumel und Miner's ggggg

16.4.2013

Wer 300 oder 400 Euro für einen Pullover ausgeben möchte, ist hier am richtigen Ort :-)
    Also zum wichtigeren Teil, dem Cafe: Jana Flötotto (Lesern der NW und Bunte bestens bekannt) betreibt hier ein kleines, aber feines ganz in weiss gehaltenes Cafe, in dem man zum Beispiel Waffeln oder Milchreis essen kann (für je 3 Euro, also durchaus ok).
    Die Musik war ausgesprochen angenehm, das petit Francais Frühstück (Getränk mit drei Mini-Blätterteig-Teilchen) hat mich aber jetzt nicht umgehauen und was am meisten nervt ist, dass die Tische derart eng nebeneinander stehen, dass man jedes Wort vom Nachbartisch hört.
    Konzept und Angebot ziehen vor allem ein Publikum jenseits der 50 an, bei den Frauen sind das überwiegend blondierte Kundinnen. Ob das nur samstags oder immer so ist, weiß ich auch nicht, es war auf jeden Fall echt auffällig.

• Qype User jrschn…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    29.3.2009

Netter Konzept Store mit Cafe, Klamotten, Einrichtung und Kunstgegenstaenden. Kulinarisch solide, nette Atmosphaere und hoffentlich auch bald mit Maennerklamotten ;-) Das hat Bielefeld schon lange gefehlt. Nun kann ich Samstag doch schon wesentlich erfreuter in die sonst so triste Innenstadt gehen.

• Qype User uweker…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    13.10.2009

Café im belgischen Stil (analog zum Café Flamant in Haburg) kombiniert mit einer Boutique. Die Karte ist klein, aber empfehlenswert. Für mich ein kleiner ruhiger Pol in der Altstatt. Freundliche Bedienung. Einfach mal ausprobieren.

• Qype User Batida…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    15.4.2012

Gute Kombi von Gastronomie, Lifestyle und Mode..Sehr schönes Konzept und sehr feine Sachen, auch gut zum Geschenke kaufen geeignet

• Qype User jeff_r…
    19.5.2009

Tolles Konzept: Coole Klamotten, schöne Möbel und leckeres Frühstück. Dazu auch noch attraktive und flotte Servicekräfte. Ein Meilenstein in Bielefeld. Hier fühlt sich auch ein Düsseldorfer wohl. Das Label Kitchen ist wohl noch recht neu und scheint wohl noch ein echter Insidertipp zu sein. Der Besuch lohnt aber auf jeden Fall!