Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Blink7…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.1.2012

    Servicewüste Deutschland? Bei Frau Schlegel ist das ein absolutes Fremdwort! Ich habe wirklich noch nie einen so tollen Service erlebt wie bei dieser Firma. Wenn es doch nur mehr dieser Firmen in Deutschland geben würde.
    Auch ich habe einen Sitz- und Liegesack von milega und kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Herrlich darauf zu sitzen oder zu liegen. Er passt sich sehr gut dem Körper an und ist unglaublich bequem. Der Preis ist etwas höher als bei der Konkurrenz, aber der milega-Sack ist auch besser als der der Konkurrenz!
    Ich kann nur nicht sagen, was besser ist, der Sitzsack oder der Service von Frau Schlegel.
    Danke und meinen Respekt für Ihre Arbeit und Service.
    Bernhard L.

    • Qype User frabuh…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.3.2011

    Habe seit einem Jahr einen großen Sitzsack der Firma milega. Ein herrliches Möbel. Bequem, anschmiegsam und pflegeleicht. Zum relaxen super. Aber auch für Leute die mit dem Rücken probleme haben.
    Und der Preis ist gegenüber anderen Sitzkissen vollkommen in Ordnung.
    Riesen Vorteil ist das man den Bezug abnehmen und separat waschen kann.

    Liebe Grüße aus HH

    F.B.

    • Qype User ndomia…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    19.7.2011

    das stillkissen ist sehr gut!
    super gross und vor allem bequem. der bezug ist waschbar, was ich auch für einen wesentlichen vorteil halte.
    die lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
    Alles Tip Top!

Seite 1 von 1