13.8.2012

Hier bekommst du dein T-Shirt gemacht!
    Grundlage sind T-Shirts in vielen Farben und Grössen, gedruckt wird in nochmehr Farben. Neben einer großen Auswahl an Motiven und Texten sind auch Eigenkreationen problemlos möglich. Auch kannst du zu Hause denken (nach Beratung) und dann per Mail deine Vorlage senden.
    Meine persönlichen Favoriten sind:blaues Shirt, weiße Schrift: das Schönste an Hamburg ist die A24 nach Berlin gelbe Schrift auf rotem Shirt: ich bin nicht 50, sondern 20 mit 30 Jahren Erfahrung.

22.6.2010

Immer wieder eine schöne Geschenkidee, denn ein bedrucktes T-Shirt hat noch niemandem geschadet und kann notfalls als Nachtgewand verwendet werden, falls es einem im Business-Alltag doch zu albern erscheint.
    Hier gibt es aber sehr lustige und originelle Motive, die schlicht und grafisch gehalten sind! Sieht richtig schick aus und nicht so nerdig.
    Man kann sich T-Shirt- und Druck-Farbe frei aussuchen
    und dann wird ganz flott der Flock-Druck aufgebracht.

Eigene Kreationen kann man natürlich auch mitbringen, aber dann dauerts natürlich länger...