Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

• Qype User Velvet…
    7.10.2013

Seit nun etwas mehr als einem Jahr bin ich nun mit dabei und zugegeben war ich recht lange eine echte Kurs-Ratte. Zumba, Sexy Dance, BBP, Lady Fight & Lady Pump sind bei mir hoch im Kurs und hellen jedes Mal meine Stimmung auf, sollte ich mal einen schlechten Tag haben  bei den tollen Trainerinne kein Wunder! Ausprobiert habe ich auch Indoor-Cycling, Yoga und Pilates, aber von niemandem einen auf den Deckel bekommen, dass ich dort nicht mehr aufgekreuzt bin.
    Mein Ansporn damals mich anzumelden war es, dass ich keinen Nerv hatte mich durchgeschwitzt von irgendwelchen aufgepumpten, mit Anabolika zu gedröhnten, schmierigen Kerlen angaffen bzw. anmachen zu lassen. In dieser angenehmen, fast schon familiären Atmosphäre (sorry Mädels, ob ihr wollt oder nicht. Langsam seid ihr schon fast eine zweite Familie geworden) lässt es sich super trainieren. Ob während der oben genannten Kursen in Gesellschaft oder eben an den Geräten.
    Die Geräte stehen bei mir nun auch seit längerem mit auf dem Plan und jedes Mal war ich erstaunt, wie schnell eine der Trainerinnen an meiner Seite war, wenn ich eine Übung mal falsch ausführte um mir zu helfen, sie korrekt auszuführen.
    Das Wellness-Angebot ist mit Dusche, Saune, Erhohlungsraum und diversen Möglichkeiten, die Problemzönchen beschleunigt in den Griff zu kriegen recht umfangreich und auf Frauen abgestimmt.
    Zum mit Liebe gemachten und servierten Eiweiß-Shake opfert sich meist auch eine der wundervollen Trainerinnen auf, dass ich ihnen mal wieder ein Ohr abkauen kann oder schnaken auch von selbst ganz munter drauf los.
    Trotz Wohlfühl-Atmosphäre geht aber auf keinen Fall der Ehrgeiz verloren, aus dem eigenen Körper nochmal alles heraus zu holen.
    Zur Hygiene kann ich nur sagen: wenn das nicht sauber ist, dann bin ich Peter Pan!! :)
    Vor allem Frauen können sich auch ganz gerne wie Schweinchen verhalten (denkt an den letzten Urlaub zurück, an die Damen-WC's dort), doch im Studio merkt man echt nichts davon. Man könnte denken, dass in den Ecken schon die Schmutz-Wichtel auf Einsatz warten und sofort Dreck beseitigen.
    Im allgemeinen herrschen Respekt und Toleranz im Umgang miteinander unter den Mitgliedern, Trainingspartnerinnen sind auch schnell gefunden.
    Ich bin einfach super happy in diesem Studio und werde sicher nicht Wechseln. Da müsste erst eine Mauer vor Altona errichtet werden. :)

• Qype User HH8…
    6.6.2013

Ich bin seit März Mitglied. Die Trainerinnen sind alle sehr nett, jedoch hab ich das Gefühl das sie statt Tipps zu geben an den Geräten etc lieber damit beschäftigt sind zu quasseln.
    Hygiene Top. Geräte Top(!) Kurse sind auch Top. Alles in einem sehr gut, außer das mit den Trainerinnen ;)

7.8.2012

Bin auch in dem Lady Fitness Center, mjußte aber aus gesundheitlichen Gründen lange pausieren. War kein Problem, das abzusprechen.
    Im Moment bauen sie um, da das ganze Haus renoviert wird, Mal schauen, wie es dann wird.
    Mit der Inhaberin kann man klarkommen, man kann ihr aber auch aus dem Weg gehen. Ich bin dort immer gut betreut worden und um das nochmal klarzustellen: Die Fitness Trainerinnen wechseln nicht oft, im Gegenteil, da ist in der Zeit in der ich da war fast gar keine Fluktuation gewesen. Die Frauen wirken zufrieden, was daran liegen könnte das sie wie ich hörte gute Festverträge haben und nicht wie sonst in der Branche üblich stundenweise oder ähnlich bezahlt werden.Für mich ein gutes Zeichen.
    Es ist immer jemand zum Fragen da, auch nicht selbstverständlich.
    Ein Punkt Abzug, weil ich es doch recht teuer finde.

• Qype User autor-…
    31.5.2012

Hier der Bericht meiner Frau: das Flair, die freundliche Betreuung und die Ausstattung der Geräte sind alle Top. Seit Jahren ist sie schon dort und würde niemals zum Konkurrenten wechseln. Das die Inhaberin rechthaberisch ist stimmt schon, die bekommt man aber eher selten zu sehen. Es gibt eine Kinderbetreuung, wobei da die Zeiten schlecht sind und die Betreuerinnen für die Kinder ständig wechseln. Man bekommt eine persönliche Betreuung. Es gibt verschiedene Kurse wie Samba, Yoga etc.
    Alles im allem sehr Lohnenswert.
    Wenn man mal ein finanzielles Problem hat, sind sie kulant genug und kommen auf einen zu.

• Qype User Sweety…
    28.8.2008

Ich habe dort ein 4-wöchiges Probetraining gemacht und es war sehr gut. Ich wurde von Anfang an freundlich empfangen und während des ganzen Trainings begleitet. Am Anfang sind wir die Trainingsgeräte durch gegangen, die ich während der ganzen Zeit nehmen soll und haben alle auch zusammen eingestellt. Was ich besonders gut fand, dass während der ganzen 4 Wochen ständig ein Trainer anwesen war und auch kontrolliert hatte, wie wir trainieren, das heißt wenn eine Übung nicht richtig ausgeführt wurde zum Beispiel falsche Sitzhaltung, dann wurden wir korrigiert.
    Ich bin jetzt bei einem anderen Fitnessstudio, was aber nicht mit der Qualität oder sonstigen von dem Fitnessstudio zu tun hat, sondern weil ich zusammen mit meinem Freund hingehen wollte und bei Lady Fitness ist halt nur für Mädels.
    Ach ja und im Lady Fitness gab es einen ganz tollen Massagesessel, das war die beste Entspannung nach dem Training, einfach himmlisch.

• Qype User katyh…
    12.3.2009

Ganz, ganz großartig! Man wird super betreut, es ist immer eine Trainerin da, die man ansprechen kann, und sie gehen auch immer herum und schauen, ob alles ok ist und die Übungen richtig ausgeführt werden. Die Atmosphäre ist sehr familiär und locker.
    Es gibt ein Zwei-Monats-Schnupperangebot, was ich sehr gut finde, denn nach zwei Monaten weiss man eigentlich, ob einem ein Studio zusagt oder nicht. Die Preise sind in Ordnung, es gibt auch ein günstiges Angebot für eine Mineralgetränkepauschale, da kann man dann für 6 EUR den ganzen Monat lang soviel trinken wie man möchte.
    Weiterhin gibts Sauna, Ruheräume, Massagesessel, Tiefenwärme, Solarien, Massageangebote  also, alles was Frau so braucht.
    Fünf Sterne von mir!

• Qype User Orchid…
    9.10.2013

Kennt jemand noch nicht das Lady-Fitness-Center in Altona?
    Na, dann wird es aber höchste Eisenbahn!
    Ich trainiere seit nunmehr 25 Jahren in diesem fast familiär ausgerichteten Fitness-Center mit all den neuesten Geräten und kann mir ein Leben ohne dieses Haus gar nicht mehr vorstellen.
    Mit Rückenschmerzen betrat ich seinerzeit dieses Center, diese wurden im nullkommanix dank der vielen Geräten und vor allem Tipps der geschulten Trainerinnen komplett ausgeschaltet.
    Im Laufe der Jahre ging es mal weiter mit den Schmerzen in Schultern oder den Hüften und sogar der Wiederherstellung des Armes durch einen Ellenbogenbruch. Geduldig zeigte man mir die Übungen an den entsprechenden Geräten, ich bekam Tipps, wie ich zu stehen, zu dehnen oder mich zu bewegen habe. Alles first class! Und vor allem, ich bin frei von jeglichen Schmerzen.
    Anfang des Jahres 2013 stand sogar eine 4. OP bezüglich meines rechten Knies an. Arthrose & Co. ließen schmerzhaft grüßen. Doch der freundliche Orthopäde weigerte sich, mir ein künstliches Gelenk einzusetzen, verschrieb mir diverse Einlegsohlen und mehr, erwähnte wohl Spritzen ins Knie, verwarf diese jedoch wieder, als er hörte, dass ich so eifrig im Fitness-Center meinen Körper durchtrainiere.

Die Inhaberin des LFC verklickerte mir das derzeitige Geschehen in meinem Knie und verordnete mir unter anderem das Zirkeltraining, wo man unter ständiger Aufsicht korrigiert wird bei Bedarf. Geräte sind sonst nicht mein Ding, doch in Gemeinschaft lässt es sich wunderbar trainieren. Und man höre und staune, ich kann wieder fröhlich meinen sonstigen Kursen nachgehen. So bin ich mit Bauch/Beine/Po bei Christin, Maxi und Sandra in verschiedenen Kursen bestens untergebracht.
    Steffi sorgt mit Indoor-Cycling-Kursen nicht nur für wahnsinnige Stimmung, sondern auch für den Schweiß am ganzen Körper. Das Fett  sprich die Kohle  wird vom Kohleofen  sprich den Muskeln  förmlich verbrannt. Ha, Gewicht bereits reduziert!
    Für Zumba-Freude sorgen 2 weitere Trainerinnen begleitet von toller Musik, so dass jegliche Müdigkeit bei Seite geschoben wird.
    Aber am allerliebsten bin ich trotz meines betagten Alters im Bollywood-Kurs  = indischer Tanz. Ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist, sich nach indischen Klängen zu bewegen, die die Trainerin speziell für unsere Ohren aussucht. Gequietsche mögen wir nämlich nicht. Und das Bewegen dazu ist auch gar nicht so schwer, wie man immer denkt  man muss nur ein wenig Geduld mit sich selber haben. Wir sind nur ein kleines Team und würden uns so sehr über weitere Interessentinnen freuen. Schaut doch mal rein  auch Nicht-Mitglieder können sich speziell für diesen Kurs eintragen. Diese Bewegungen sind auf schöne Art und Weise fettreduzierend! Hoffentlich auf bald grüßt euch ein zufriedenes Mitglied

• Qype User Kihar…
    27.10.2011

Es ist einfach fantastisch hier..

Tolle Räumlichkeiten, TOP-Trainer-Betreuunghabe ich sonst noch nirgends so erlebt..nicht nur, das die Trainerinnen Super freundlich und fachlich absolut kompetent sind, sondern sie motivieren uns Frauen,unsere Ziele zu erreichen und durchzuhalten ,sie wissen auf fast alle Gesudheits-und Trainingsfragen eine Antwort und das rund um die Uhregal, wann man zum Training kommt, es ist IMMER Fachpersonal da..einfach unglaublichohne Termine, die Trainerinnen sind immer präsent..Danke an Euch alle, ihr lieben Trainerinnen des Lady-Fitness-Center..mir gefällt es hier soooooo sehrich kann dieses Finess-Center für Frauen 100% weiter empfehlen.probiert es aus!!!

Ich hätte nie gedacht, das Sport und Bewegung so viel Spass machen kann.und dabei geht es mir auch noch gesundheitlich immer bessernochmals DANKE !!!

• Qype User Mumpim…
    28.10.2011

Ich bin auch seit einigen Jahren Mitglied im Lady Fitness Center und kann nur das Allerbeste darüber berichten. Nicht nur das die Trainerinnen optimal ausgebildet sind und einen richtig und gezielt Übungen geben nein wenn die Chefin nicht wäre würde ich weiter mit starken Schulterschmerzen durch die Gegend laufen. Jeder der bei ihr Hilfe wegen seinem Körper sucht bekommt sie auch. In einer sehr kompetenten freundlichen Art wird einem von der Chefin gezeigt was für Übungen man machen muss um wieder klar zu kommen. Diese helfen 100%ig !!! Man kann merken das sich diese Frau dem Helfen anderer Leute verschrieben hat. Außerdem möchte ich mal bemerken das das Center einen Familiencharakter hat wo man nicht nur Sport und Wellness machen kann sondern auch viel lachen, quatschen und blödln kann.

Mein Fazit:

Da kann in Hamburg kein Center mithalten !!!!!!!!!!!!!!

• Qype User jeck…
    • Barsbüttel, Schleswig-Holstein
    13.10.2008

sehr tolles fitness studio.
    war da such mal ne ganze zeit, sehr nett, kann ich nur empfehlen und ist auch nur für frauen. keine männer dort.
    sehr nett und sehr freundlich alle dort.
    preise sind auch ok.

• Qype User Koi4…
    11.10.2011

Ich fühle mich sehr wohl im Lady Fitness Center , Ich weiß nicht warum man es zu teuer findet für 49 EUR ist alles drin Getränke, Sauna , Kurse und Fitnesstrainerin im Monat , beim Jahres Abo .

• Qype User lucylo…
    5.3.2013

Ein ganz tolles Fitness-Studio mit sehr freudlichem Personal und FRAU wird hier total gut betreut! Eine fast familiäre Atmosphäre. Das Studio ist sehr sauber und mit allen nötigen Geräten ausgestattet. Hier habe ich schon einige Kilos verloren und konnte mein Gewicht dank perfektem Fitness-Plan auch halten.

• Qype User Anne_H…
    3.8.2011

Ich kann die supertollen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.
    Das Studio ist zwar schön und  auf den ersten Blick  sauber und gut ausgestattet, aber die Betreuung ist keineswegs individuell, vielmehr drängt es den Kundinnen ein ganz bestimmtes Frauenideal auf. Wer auf girly steht, ist dort ganz gut aufgehoben, alle anderen sind es nicht. Auf das eigene Ideal wird nicht eingegangen. Und Frauen, die breitere Schultern oder ein paar Muskeln aufbauen wollen, sind dort ganz falsch. Wer das dort macht, bringt sämtliche Trainerinnen zum Rotieren.
    Was aber ganz schlecht ist:
    Die Chefin hat einen furchtbaren Ton am Leib. Sie ist laut, dominant, rechthaberisch und rüffelt die Kundinnen an, wenn ihr etwas nicht gefällt. Auch ihre schlechte Wortwahl ist schon habituell. Die Tage ohne sie und ihren Hund dort, der mit ihr über die Trainingsfläche lief, waren die deutlich erholsameren und lustigeren, doch  leider !  auch die weitaus selteneren.
    Ich denke, auch Familien- und inhabergeführte Betriebe sollten professionelles Kundenverhalten an den Tag legen  auch gegenüber einem handzahmen weiblichen Publikum. Dieser Betrieb braucht in dieser Hinsicht ein gründliches Coaching.

• Qype User NoS…
    18.8.2009

gehört mit sicherheit zur oberen preisklasse aber dafür stehen einem auch ausgebildete trainer zur verfügung. gutes kursangebot, von pilates, yoga bis hin zu bollywood-tanz. so wie alle arten von fitnessgeräten. zudem gibt es einen saunabereich und die möglichkeit eine massage zu buchen. etwas 80er charme aber das ist eher liebvoll gemeint :) die mädels dort achten darauf, dass es professionell aber dennoch familiär und freundschaftlich zugeht.
    wer keinen überstylten sportclub sucht, wo man nur hingeht um gesehen zu werden, sondern um wirklich mal sport zu machen, ist dort genau richtig!

• Qype User Xaveri…
    27.3.2012

Meinen Wechsel ins Lady Fitness Center habe ich nie bereut, und ich fühle mich dort wie zu Hause. Alle Trainerinnen dort sind super nett und verstehen ihr Fach, auch die Chefin steht einem kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt unzählige Kurse und ebenso viele Geräte, so dass man auch bei großem Andrang nicht warten muss. Man kann sich dort durchaus ein paar Stunden aufhalten und auch bei Massage und Sauna entspannen. Die Thai-Yoga-Massage ist hier besonders zu empfehlen. Dagegen kommt natürlich der Massagesessel nicht an! Alles in allem ein super Studio, das fünf Sterne durchaus verdient hat. Weiter so!

• Qype User kümm…
    19.3.2011

Meine Frau geht da hin- und fühlt sich dort sehr wohl!! Alles sind dort sehr nett und konnten ihr zur Gewichtsabnehm gut helfen.

• Qype User Altona…
    7.7.2011

nettes familäres klima, kompetente trainerinnen, super kinderbetreuung, tolle wellnessangebote,......Ich fühl mich richtig gut aufgehoben und bin voll motiviert.....besser geht es wirklich nicht!!!!!!!!!!!!! Das ich nicht schon früher hingegangen bin...........naja, besser spät als nie.danke ihr lieben.