• Qype User Kochti…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    23.3.2011

Sehr schönes Ambiente und leckere Cocktails!
    Da hier aber ein etwas höherer Altersdurchschnitt liegt (30-50) sind wir hier nicht so oft zu finden.

• Qype User Myster…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    12.11.2009

Ich war da... an einem Sonntagabend, eine sehr angenehme Atmosphäre, schönes Ambiente, nette Bedienung, und auch der Chef kam mal vorbei...Die Musik war nach unserem Geschmack evtl. noch etwas Verbesserungsdürtig, aber wenn man in Ruhe ein oder auch mehrere Cocktails trinken möchte... empfehlenswert. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Wir waren nicht zum letzten Mal da!

4.11.2009

Die neue Bar in Hamm.
    Die Mc Donalds Ära hat Rudi hinter sich, jetzt stürzt er sich mit Sohnemann in den Barbetrieb.
    Am alten und einzigem ehemaligen Altstadtkneipenstandort ( Früher "Blauer Bock ", dann Altstadteck )hat er am letzten Wochenende diese neue Bar eröffnet und man kann nur alles gute wünschen.
    War selbst noch nicht an der Theke, bzw auf der Couch, werde es aber in kürze nachholen.
    Da Hamm ein Dorf ist und die stille Post hier funktioniert wie auf dem Kindergeburtstag, unken viele schon rum, von wegen Bordellähnlicher Betrieb usw.
    Aber merke, Bar heisst nicht gleich Puff !! War vielleicht früher mal, is aber nicht mehr.
    Wie immer regen sich alle über den Bierpreis auf (0,2 l 1,70 EUR), wenn aber Preis/Leistung stimmt, so soll es mir recht sein.Werde erst mal schauen gehn und dann wohl noch einen Nachtrag schreiben.
    Bis dahin, nicht meckern, sondern reingehn und selbst gucken. Nun hat Rudi sich entschlossen, in den Monaten Juli, August und September den Laden immer nur Freitags und Samstags zu öffnen.. Nu hatta den Laden verkauft !!
    An zwei Leute, die in der Hammer Gastro Scene neu sind
    Wolln wa ma abwaten wat dat gibt..