• Münchener Str. 39
    60329 Frankfurt
    Bahnhofsviertel

7.12.2006

Schon mal Pakistanisch gegessen? Nein?

Dann solltet Ihr mal im "Lahore" vorbeischauen. Der Name "Kebab Haus" führt etwas in die Irre, denn den leckeren Türken-Burger werdet Ihr hier nicht finden. Dafür eine ständig wechselnde Anzahl von Gerichten, die selbst einem international erfahrenem Gaumen exotisch vorkommen könnten.

Ganz besonders empfehlen kann ich die vegetarischen Gerichte. Die Küche ist wesentlich milder als die ähnliche indische, auch wenn manche Gerichte die gleichen Namen tragen - der üblicherweise sehr freundliche Service berät gerne. Alkoholische Getränke gibt es hier übrigens nicht.

Die Speisen werden leider nicht ganz frisch zubereitet, sondern in einem Mikrowellenofen vor dem Servieren auf Temperatur gebracht. Naja, das und das immer die Glotze läuft, gibt leider einen Punkt Abzug.

9.6.2014

Ich wohne im Bahnhofsviertel und kenne alle Restaurants in der Gegend. Lahore ist mit Abstand das schlechteste Restaurant im Bahnhofsviertel. Finger weg.

12.5.2014

Anhand der guten Bewertungen wollte ich es auch mal ausprobieren. Man geht rein, liest die Schilder über der Theke und bestellt. Der Mann sagt er bringt es an den Tisch. Nach 10 Minuten hatte ich noch immer meine Cola nicht obwohl nur weitete 6 Personen im Lokal waren. Zufällig lief ein anderer vorbei und ich bestellte nochmals meine Cola diecer sofort brachte. Dann kam das Essen, ein gemischter Grillteller. Es war sehr schön angerichtet und schmeckte auch gut. Fleisch hätte es etwas mehr sein können. Vom Personal keiner wo einmal schaute oder fragte ob ich noch etwas zu trinken will,  also blieb es bei dem einen Cola. Die waren zu dritt vom Personal bei 7 Leuten im Lokal, zeigten aber kein Umsatzinteresse! Das bin ich von Frankfurt nicht gewohnt. Also für das Essen würde ich 3-4 * geben, für Personal 1* , sind aufgerundet gerade mal 3 Sterne.....

13.12.2013

Tandoori chicken naan. dazu minzchuntney und wieder naan. Und wenn noch ein bischen platz übrig bleibt, vom leckeren Seekh Kebab. Man hat eine tolle Auswahl. ich gehe immer wieder gerne dort essen.

• Qype User muscad…
    26.8.2013

Das Lahore ist eher ein Bistro als ein Restaurant aber ich muss sagen, dass es hier wirklich sehr sehr gut schmeckt. Insbesondere die Linsengerichte und Hülsenfruchtgerichte finde ich ziemlich toll und auch das Huhn aus dem Ofen ist sehr zart und köstlich mariniert, sehr gutes Brot gibt es auch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.  Warum vergebe ich dann nur drei Sterne? Die Toiletten sind im Keller und bei einem Besuch waren sie ungepflegt und stanken bis ins Restaurant hinein. Außerdem, und so etwas schreibe ich wirklich nicht oft, sind die meisten Mitarbeiter sehr unfreundlich, wortkarg, von oben herab und für mein persönliches Empfinden eher auf der unangenehmen Seite. (nicht alle Mitarbeiter sind so, aber doch so manche)
    Ich werde nicht mehr hingehen,  schade.

• Qype User beje0…
    6.8.2013

Das Essen war sehr lecker und hat satt gemacht.
    Zwar werden die Speisen in der Mikrowelle erhitzt aber das Brot wird frisch gebacken-traditionell im Tandur.
    Würde auf jeden Fall wieder dort was essen.

26.6.2011

Lahore Kebab Haus ist eines der bekanntesten pakistanischen und indischen Restaurants in Frankfurt Es befindet sich in der nähe des Frankfurter Hauptbahnhof.Wie der Name schon sagt, ist das Restaurant pakistanisch. Das Restaurant ist stolz darauf um eine grosse Auswahl des pakistanischen und indischen Gerichten anzubieten. Das Essen schmeckt sehr gut und es lässt keine Wünsche offen. Man kann Fleischgerichte, sowie vegetarische Gerichte bestellen. Die Speisekarte bietet Vorspeisen, Vegetarisches,Huhn und vieles mehr. Das Restaurant ist leicht zu erreichen und es lohnt sich hinzugehen und zu kosten. Natürlich ist es Geschmackssache, aber es ist für jeden was dabei.

7.5.2011

Also Restaurant ist ein wenig übertrieben, es ist eher ein Imbiss auch wenn es genügend gut Sitzgelegenheiten gibt. Das Lahore ist momentan mein absolutes Lieblingslokal. Es gibt dort bodenständige indische Küche zum günstigen Preis und was noch wichtiger ist zu einer hervorragenden Qualität. Besonders kann ich alle Lammgerichte empfehlen. Die Preise liegen zwischen 5 - 9 € und die Portionen sind groß. Was vor allem sehr lecker ist, sind die frisch im indischen "Ofen" zubereiteten indischen Brote, die direkt vom Ofen heiß auf die Teller kommen. Einfach nur gut, geht hin und lasst euch von Aussen nicht abschrecken, das Essen entschädigt für das mangelhafte Design;-)

• Qype User Ghostt…
    4.2.2011

Heute sehr spontan mit einem Arbeitskollegen abgebogen, eigentlich sollte es Fisch geben.
    Aber auch diese Wahl war gut. Das Lahore bietet täglich wechselnde Speisen an, die man sich aus der Vitrine aussuchen kann. Vor allem Vegetarier werden hier eine anständige Auswahl Indischer & Pakistischer Speisen bekommen.

Wir hatten beiden das Chicken Tandoori, sehr gut mariniert und im Tandoor kurz gebacken. Die Filetstücke waren sehr zart und der Reis und Salat dazu auch gut. Keine Spur von trockenem Fleisch.

Die Mangolassi war schön dick und hatte einen fruchtigen Geschmack. Naan haben wir leider nicht genommen, das sah nämlich sehr lecker aus - gerade das Knobinaan. Nunja einmal ist keinmal, kann man auf jedenfall wieder hin.

• Qype User san0…
    23.11.2011

Das Essen im Lahore hat mir ganz gut geschmeckt, zumal der vegetarische Mittagstisch auch zum mitnehmen bei 4EUR günstig und dafür gut war.

Seitdem meine Kollegin dann allerdings eine Küchenschabe( Kakerlake ) in Ihrem Mittagessen im Reis fand ist der Laden für mich gegessen!!!!

• Qype User Sandra…
    11.12.2011

Eher pakistanisch als indisch. Speisen sind okay, aber Standard.

• Qype User muci_…
    • Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
    14.3.2012

Seitdem ich in ffm arbeite und das Lahore zufällig entdeckt habe,gehe ich gerne und mind.1 die Woche hin. Mittagstisch ab 4EUR (Reis mit 2 veget.Beilagen) und echt gutem Gescmack hat mich überzeugt.Die Bedinung ist zuvorkommed.Jedoch eher Imbiss als Restaurant.

9.6.2012

leider wird das essen nur in der mikrowelle erhitzt, aber sehr geschmackvoll.
    etwas zu viel Knochen am Lamm, da könnte besser gerarbeitet werden!

• Qype User duesen…
    23.9.2011

Feines Restaurant mit vielen Köstlichkeiten. Immer eine tolle Abwechslung! Die Preise sind in Ordnung und auch das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Qype User martin…
    25.2.2009

das essen war ok.ich kenne viele indische restaurants in berlin,wo das Essen wirklich sehr gut ist

• Qype User oranje…
    17.5.2009

das lahore house ist ganz klar eher ein imbiss als ein restaurant.. folglich kann man da auch nicht mehr verlangen  die speisen sind vorbereitet jedoch alle sehr schmackhaft zu empfehlen ist das roti und nan brot dass frisch gemacht wird im traditionellen ofen ich gehe gerne hin uum auf die schnelle was zu essen  zudem ein guter ort die grossen cricket spiele zu schauen ::))))