29.6.2014

Das Lalaland.
    Man könnte meinen, es wäre 'nur' etwas für Familien. Dem ist aber gar nicht so.
    Meine Freundin und ich haben auf Empfehlung mal vorbei geschaut und waren erstaunt wie begeistert.

Es gibt Leckereien wie Cepes im vorderen Bereich und man kann sich bis sehr weit hinten rein setzen. Überall hängen z.B. schöne Lampen und Accessoires die man auch kaufen kann.
    Die Inhaberin sehr nett und zuvorkommend.
    Außerdem ist es gleichzeitig ein Familiengästehaus Bed & Breakfast- sicherlich auch empfehlenswert.

Die Atmosphäre ist sehr schön und man taucht wie in seine eigene Kindheit mit süßen Tierchen an allen Stellen (wie zb der Speisekarte) alles eben sehr kinderfreundlich gestaltet.

Überzeugt euch selbst ;)

Lg Lola

15.6.2011

Hübscher Laden mit hochpreisiger Kinderbekleidung. Man führt dort z.B. die Marken Cakewalk und Feetje, für Mädchen also schön niederländisch bunt, und dann zu meiner Freude auch noch das französische Label "Toizenfants", welches mir wieder einmal mehr verdeutlicht, dass unsere Nachbarn definitiv das bessere Gespür für schöne Kinderkleidung haben. Zudem werden noch weitere hübsche Artikel rund ums Baby im hinteren Teil des Geschäftes verkauft. Auch hier gilt: Billig ist's nicht, dafür aber schön.
    Wenn man ein Kleidungsstück für besondere Anlässe sucht oder ein schönes Geschenk kaufen möchte, so sollte der Weg zum Lalaland führen.
    Nach erfolgreicher Jagd und fetter Beute kann man sich dann ja nebenan im Fasan etwas stärken. :-D

• Qype User bambil…
    • Bad Schwalbach, Hessen
    7.11.2011

Also dieser kleine Kinderladen ist wirklich schön! Sehr nette Einrichtung, sehr nette Sachen, Geschäftsinhaberin sehr nett und freundlich.

Leider an einer unvorteilhaften Stelle in Wiesbaden. Dort geht der hübsche Laden eher unter.

• Qype User kalyx…
    • Wiesbaden, Hessen
    14.4.2012

Toller Laden. Riesengross. Geht sehr weit hinten rein. Im 1. Stock kann man wohl Kindergeburtstage feiern. Sehr schoene Sachen. Empfehlung.