• Qype User Yvonne…
    12.2.2012

Ich bin schon Stammkundin von diesem Kosmetikstudio, sogar Shellac Kunde! Als ich dieser Beitrag schreiben wollte, habe ich überraschend anderen Beitrag gelesen, bezüglich Shellac. Ich kann meine Vorrederin nicht verstehen, worüber Sie geschrieben hat. Sie muss woanders gewesen sein! Ich finde dieses Studio sehr Komponent, was Kosmetik betrifft.
    Besonders für Shellac kann ich nicht akzeptieren, was Sie geschrieben hat, weil ich Shellac Kundin in diesem Studio bin.
    Die sind einzige gute Studio in Frankfurt, für Shellac!
    Bin begeistert und kann ich nur weiter empfehlen.

• Qype User Helena…
    3.7.2013

Bestes Shellacstudio in Frankfurt,
    einige Zeit habe verschiedene Studios besucht, die Shellac anbieten. Ist nicht einfach ein gutes zu finden. Manche bieten irgendwelche Noname UV Lacke, die absolut nicht zu vergleichen mit Shellac sind. Wenn man bei Lalesen einen Termin hat, merkt man sofort, dass die sehr proffessionell sind, was Shellac betrifft. Bin gerne da und eine absolute weiterempfehlung von mir.

• Qype User CityEn…
    16.9.2013

Hallo,
    bin seit 2009 kunde bei Lalesen und kann Ihnen sagen, dass lalesen beste nagelstudio in frankfurt ist. Wirklich so, bin sowohl für pediküre, als auch für shellac Maniküre kunde bei lalesen und bin sehr sehr zufrieden. Ich habe meine Freundinnen empfohlen und sind die auch zufriedene Kunden bei Lalesen. Ich empfehle allen.

4.1.2013

Ich bin seit 4 Monaten Kundin bei Frau Sen (Besitzerin) und bin absolut überzeugt. Die shellac Nägel sind immer super und die Maniküre auch. Kein Schnickschnack, einfach nur ordentliche Arbeit, gepflegte Fingernägel und ein akzeptabler Preis. Bin froh, dieses Nagelstudio empfohlen bekommen zu haben. Frau Sen hat mir auch sofort angeboten, sollte etwas mit den Nägeln sein, dass sie selbstverständlich kostenlos nacharbeitet, von daher kann ich den Beitrag der unzufriedenen Kundin überhaupt nicht nachvollziehen.

• Qype User biosi…
    22.9.2013

Ich teste seit einiger Zeit Nagesltudios aus, weil ich auf der suche nach einem guten bin.
    Nachdem ich katastrophale Erlebnisse in vietnamesischen Billigstudios gemacht habe, in denen kaum ein Wort deutsch gesprochen wurde, wollte ich es mir mal in einem etwas teureren Nagelstudio, mit deutschsprachigem Personal gut gehen lassen.
    Das Lalesen ist zentral gelegen und sieht nett und sehr sauber aus.
    Das war es aber auch, meiner Meinung nach.
    Ohne Termin geht leider gar nichts, was an sich ja gar nicht so schlimm ist, wenn man arbeitslos istdann kann man sich aber wahrscheinlich auch kein Nagelstudio leisten.
    Das Personal ist leider sehr unfreundlichum nicht zu sagen arrogant.
    Ich hatte mich für eine Maniküre und Shelllac entschlossen. Leider hatte ich von meinem letzten schlechten Nagelstudio noch Acryl auf den Nägeln, das unbedingt weg sollte, die Dame musste es also abschleifen und sagte sie würde das natürlich auch berechnen. Kein Problem, schließlich wollte ich endlich wieder gesunde und natürliche Fingernägel haben und das geht mit Acryl auf den Fingern sicher nicht!!!!
    Eine Maniküre gab es nicht, obwohl die in diesem Preis dabei war vielleicht hatte der Dame das Entfernen des Acryls schon zu lang gedauert, die Beratung war auch sehr schlecht und gekostet hat es letztendlich auch noch 50 Euro.
    Fazit: Teuer ist nicht unbedingt gut und für das Ambiente hab ich vielleicht gezahlt, aber ein freundliches Gesicht oder Wort habe ich dafür nicht bekommen. Zudem wurde meine Nagelhaut einfach nur mit der Fräse bearbeitetdas ist ein absolutes NO GO und sehr unprofessionell.
    Meine Freundin war vor ein paar Tagen auch dort und hat exakt das gleiche erlebt schade, eigentlich!!

• Qype User Bella_…
    • Hofheim, Hessen
    8.3.2013

Ich war vor 6 Tagen zur Gelauffüllung mit French in diesem Nagelstudio Lalesen, Frankfurt. Normalerweise habe ich ein Nagelstudio in Weimar  wie es aber ab und an so ist  Urlaub, Krank etc. kam ich von Frankfurt aus 7 Wochen nicht hin. Daraufhin der Termin bei Lalesen, da die Website einen guten Eindruck machte.
    Als erstes hat die mich bedienende Dame (blond) ihren Zeitplan nicht im Griff. Denn ich war für 12:10 Uhr bestellt und kam dann um 12.30 Uhr dran. Freundlichkeit  sorry, das kann ich nicht bestätigen. Kein lächeln, kein freundliches Hallo Da bin ich besseres gewohnt.
    Die Behandlung:
    Das Herunterfeilen des noch übrigen Gels war ruppig, sehr schnell und heftig und sie hat mir sogar einen Ritz in meine seitliche Nagelhaut am Zeigefinger geritzt beim Feilen. Der Knaller war, als sie mich fragte, ob sie etwas kürzen solle. Ja, sagte ich so die Hälfte. Hätte bedeutet von ca. 1,2 cm Nagel, dass jetzt noch ca. 0,5/0,6 cm über der Fingerkuppe stünden müssten  falsch  sie nahm die Nagelzange und knack knack knack  ab auf ca. 0,1 cm über der Nagelkuppe.
    Die Gelarbeit kam mir dann wieder weitest normal vor. Das Gel wurde aber sehr sehr dünn aufgetragen.
    Als sie dann fertig war  lief sie zur Kasse und meinte so quer durch's Geschäft macht 45 Euro Holla, dachte ich  darf ich evtl. erstmal mich richten und meine Jacke nehmen
    Gleich am nächsten Tag fiel mir auf, dass die Dame sehr unsauber gearbeitet hat. In Teilen von Nagelrändern (am Nagelbett) zuviel Gel, dass an einigen Fingern schon Luft gezogen hat (nach 1 TAG!!). Es ist unsauber gefeilt und heute am 6. Tag danach platzte eine kleine Ecke ab.
    Ich werde nach der Arbeit hinfahren und fragen, was sie denn zu Ihrer Arbeit meint bzw. sehen, was sich ergibt.
    So  ich also am Freitagnachmittag kurz dort und auch die blonde Dame, die mir die Nägel 1 Woche zuvor machte war da.
    Sie fragte mich, haben Sie einen Termin. Ich so  nein  ich war vergangenen Samstag bei Ihnen und muss leider sagen, dass ich mit Ihrer Arbeit nicht zufrieden bin. Zeigen Sie mal her, das kann nicht sein  meinte sie Na einem kurzen Blick von ihr meinte sie, ach  kann sein, dass Ihre Nägel das Gel nicht vertragen Ich so Aha aber von ihr kam nichts mehr ich so und  was machen wir nun?  Ja, jetzt habe ich keine Zeit. Wie ist es nächste Woche in der Mittagspause? (Da ich aus einer ganz anderen Ecke von Frankfurt komme, für mich unmöglich)
    Nun  jetzt habe ich einen Termin am Samstag und sie meinte schon gleich, dass sie mir die Nägel nur reparieren könnte.
    Ich hoffe, dann macht sie es richtig und es hält alles.
    Update folgt

• Qype User Martin…
    27.4.2012

Ich war dort zur Maniküre und Pediküre und bin sehr zufrieden. Frau Sen ist sehr nett und arbeitet schnell und sauber. Der Laden ist ganz nett, ordentlich und sauber. Mich persönlich hat etwas gestört, dass man für die Maniküre im Schaufenster sitzt

• Qype User blackc…
    25.6.2012

Ich und meine Tochter sind seit 2 Jahren Pediküre&Maniküre und seit 1 Jahr Shellac Kundin.Wir hatten noch nie irgend einen Problem, ganz im Gegenteil habe ich schlechte Erfahrungen in andere Kosmetikstudios gehabt da ich Spezial Behandlung bei Pediküre benötige. Die Frau Sen und ihr Team sind sehr Kompetent und jederzeit hilfsbereit.Ich würde jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Übrigends Ich und meine Tochter haben jetzt schon Shellac seit 3Wochen.

• Qype User loca19…
    17.7.2012

Ich besuche schon seit längerem das Kosmetikstudio und lasse mir alle 3 Wochen Shellac auftragen. Ich kann die negative Erfahrung überhaupt nicht teilen, bei mir hält die Maniküre bis zu 3 Wochen, und es werden immer Original CND Produkte verwendet. Der Laden ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Chefin Frau Sen und ihre Damen sind alle so freundlich, man fühlt sich immer willkommen. Ich werde auch weiterhin hingehen

• Qype User tokyo7…
    9.11.2012

Es ist nicht einfach ein gutes Studio zu finden das sowohl gute Pedikuere als auch gute Shellac Manicure anbietet. Die ersten 2 Shellac Maniküren waren super. Haben gut gehalten und waren gut gemacht. Dann bin ich an eine Dame geraten die mir den 'alten' Shellac regelrecht von den Naegeln gerissen hat. Gehalten hat es dann auch leider nur eine Woche und meine Naegel haben auch sehr gelitten. Ich hatte den Eindruck das nicht alle Damen bei Lalesen wirklich auf Shellac geschult sind. Das ist sehr schade, weil ich das Studio eigentlich mochte.

• Qype User FFMPri…
    21.6.2012

Einmal und nicht wieder!
    Als ich den Termin ausmachte, war ich voller Zuversicht, da ich bei einem anderen Studio nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings konnte ich nicht ahnen, dass ich besser bei dem anderen Nagelstudio geblieben wäre. Da waren sie zwar unfreundlich, aber die Qualität des Shellacs (CND) war deutlich besser.
    Mein Besuch war davon bestimmt, dass die Dame die mich bediente, eher gelangweilt wirkte und ständig aus dem Schaufenster schaute, hingegen Gesprächen mit ihren Kolleginen sehr offen war, wobei man sich voller Begeisterung den verschiedenen Shellac-Farben hingab. Da fühlt man sich doch gleich willkommen. Dementsprechend war dann auch die Maniküre mit anschließendem Auftragen des Shellac. Ich war innerhalb einer halben Stdund fertig. Das verwunderte mich zwar, aber zunächst machte ich mir keine Gedanken. Und es war auch sehr ordentlich gemacht. Das war Dienstags. Sonntags schaute ich auf meine Nägel und was sah ich  brüchigen Lack am Daumen der linken Hand und am Zeige- und Ringfinger der rechten Hand (wobei es links nur bei genauer Betrachtung zu sehen war) und an einem Nagel (rechts) sogar abgesplittert. Da freute ich mich vielleicht  wo doch mit einer Haltbakeit von 14 Tagen geworben und angeblich ebenfalls die Marke CND vewendet wurde. Also ich wieder hin und auf den Umstand hingwiesen. Die Damen im Salon schauten mich Verständnislos an, sogar fast ungläubig, dass ich es wage ihre Arbeit zu monieren. Als ich sagte dann, dass ich es nicht so schön finde, dass ich 35 EUR bezahlt hätte und bei einer versprochenen Haltbarkeit von 14 Tagen mehr erwarte, wurde ich darauf hingweiesen, dass die 35 EUR ja inkl. der Maniküre seien und der Shellac ja nur BIS ZU 14 Tagen halten würde,es könne schonmal vorkommen, dass er eher abgehe. (Das stimmt aber so nicht, denn der Hersteller wirbt damit dass der Lack 14 Tage hält cnd.com/Products/Color/s… und beim ersten Mal hatte ich den Lack sogar 3 Wochen drauf).
    Bei Begutachtung der Nägel sahen die Damen dann auch auf den ersten Blick natürlich nichts und ich wurde dann auch immer gefragt, wo denn was sei. Immerhin wurde mir schließlich der brüchige Daumennagel anerkannt (Danke). Dann wurden meine Hände unter die Lampe gehalten und die beiden Damen im Salon warfen sich sehr vielsagende Blicke zu, die für mich in etwa so viel bedeuteten, dass ich mich mal nicht so anstellen solle. Ich habe dann auch gesagt, dass sie sich jetzt nicht so anschauen müssen. Zwar wurde dann der Lack am Daumen korrigiert, aber bei den anderen wollte sie es nicht machen, weil sie ja nix sah. Danach bin ich dann gegangen und habe auf einen Termin zum Entfernen gänzlich verzichtet.
    Ich habe das Nagelstudio-Problem jetzt so gelöst, dass ich mir selbst das nötige Equipment gekauft habe. Da ist wenigstens keiner unfreundlich und wenn es mal nicht so gut lackiert ist und brüchig werden sollte, habe ich wenigstens keine 35 EUR rausgehauen und kann mich bei mir selbst beschweren.

• Qype User A-Lill…
    22.9.2012

Ich kann mich nur den Guten Meinungen anschliessen. Bin schon lange sehr zufriedener Kunde im Lalesen Studio und wurde immer perfekt beraten und die Resultate können sich sehen lassen. Frau Sen ist sehr kompetent und das ganze Team sehr freundlich. Ich kann das Kosmetikstudio jedem empfehlen