• Qype User Yvonne…
    12.2.2012

Ich bin schon Stammkundin von diesem Kosmetikstudio, sogar Shellac Kunde! Als ich dieser Beitrag schreiben wollte, habe ich überraschend anderen Beitrag gelesen, bezüglich Shellac. Ich kann meine Vorrederin nicht verstehen, worüber Sie geschrieben hat. Sie muss woanders gewesen sein! Ich finde dieses Studio sehr Komponent, was Kosmetik betrifft.
    Besonders für Shellac kann ich nicht akzeptieren, was Sie geschrieben hat, weil ich Shellac Kundin in diesem Studio bin.
    Die sind einzige gute Studio in Frankfurt, für Shellac!
    Bin begeistert und kann ich nur weiter empfehlen.

• Qype User CityEn…
    16.9.2013

Hallo,
    bin seit 2009 kunde bei Lalesen und kann Ihnen sagen, dass lalesen beste nagelstudio in frankfurt ist. Wirklich so, bin sowohl für pediküre, als auch für shellac Maniküre kunde bei lalesen und bin sehr sehr zufrieden. Ich habe meine Freundinnen empfohlen und sind die auch zufriedene Kunden bei Lalesen. Ich empfehle allen.

4.1.2013

Ich bin seit 4 Monaten Kundin bei Frau Sen (Besitzerin) und bin absolut überzeugt. Die shellac Nägel sind immer super und die Maniküre auch. Kein Schnickschnack, einfach nur ordentliche Arbeit, gepflegte Fingernägel und ein akzeptabler Preis. Bin froh, dieses Nagelstudio empfohlen bekommen zu haben. Frau Sen hat mir auch sofort angeboten, sollte etwas mit den Nägeln sein, dass sie selbstverständlich kostenlos nacharbeitet, von daher kann ich den Beitrag der unzufriedenen Kundin überhaupt nicht nachvollziehen.

• Qype User Helena…
    3.7.2013

Bestes Shellacstudio in Frankfurt,
    einige Zeit habe verschiedene Studios besucht, die Shellac anbieten. Ist nicht einfach ein gutes zu finden. Manche bieten irgendwelche Noname UV Lacke, die absolut nicht zu vergleichen mit Shellac sind. Wenn man bei Lalesen einen Termin hat, merkt man sofort, dass die sehr proffessionell sind, was Shellac betrifft. Bin gerne da und eine absolute weiterempfehlung von mir.

• Qype User Martin…
    27.4.2012

Ich war dort zur Maniküre und Pediküre und bin sehr zufrieden. Frau Sen ist sehr nett und arbeitet schnell und sauber. Der Laden ist ganz nett, ordentlich und sauber. Mich persönlich hat etwas gestört, dass man für die Maniküre im Schaufenster sitzt

• Qype User blackc…
    25.6.2012

Ich und meine Tochter sind seit 2 Jahren Pediküre&Maniküre und seit 1 Jahr Shellac Kundin.Wir hatten noch nie irgend einen Problem, ganz im Gegenteil habe ich schlechte Erfahrungen in andere Kosmetikstudios gehabt da ich Spezial Behandlung bei Pediküre benötige. Die Frau Sen und ihr Team sind sehr Kompetent und jederzeit hilfsbereit.Ich würde jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Übrigends Ich und meine Tochter haben jetzt schon Shellac seit 3Wochen.

• Qype User loca19…
    17.7.2012

Ich besuche schon seit längerem das Kosmetikstudio und lasse mir alle 3 Wochen Shellac auftragen. Ich kann die negative Erfahrung überhaupt nicht teilen, bei mir hält die Maniküre bis zu 3 Wochen, und es werden immer Original CND Produkte verwendet. Der Laden ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Chefin Frau Sen und ihre Damen sind alle so freundlich, man fühlt sich immer willkommen. Ich werde auch weiterhin hingehen

• Qype User A-Lill…
    22.9.2012

Ich kann mich nur den Guten Meinungen anschliessen. Bin schon lange sehr zufriedener Kunde im Lalesen Studio und wurde immer perfekt beraten und die Resultate können sich sehen lassen. Frau Sen ist sehr kompetent und das ganze Team sehr freundlich. Ich kann das Kosmetikstudio jedem empfehlen

Endlich schöne Naturnägel dank Shellac Lackierung und schöne Wimpern durch Wimpernverlängerung.
Wir sind Ihr Shellac Studio in Frankfurt Stadtmitte. Wir haben uns spezialisiert für die Shellac Lackierung. Unsere Kosmetikerinnen sind alle Professionel für Shellac Lackierung ausgebildet.

Für die natürlich aussehende Wimpern sind Sie richtig bei uns. Sie werden durch die Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung schöne Augenblicke haben. Probieren Sie einfach. Sie werden mit Sicherheit begeistert sein.

In unserem Angebot ist bestimmt auch für Sie das Richtige dabei.

Also, gleich Termin vereinbaren und sich verwöhnen lassen...

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Lalesen Kosmetikstudio wurde im Jahr 2008 gegründet und seit 2011 sind wir Shellac Studio in Frankfurt Stadtmitte.

Wir haben uns spezialisiert für die Shellac Lackierung. Unsere Kosmetikerinnen sind alle Professionel für Shellac Lackierung ausgebildet. Ein sehr gute Alternativ, wenn man keine Gelnägel mehr haben möchte.

Wenn Sie ein Kompetente Nagelstudio in Frankfurt Stadtmitte suchen, sind wir richtig für Sie.