• Qype User rita_l…
    21.7.2012

Bester Club in Rimini!
    wir waren eine Woche da, Partyurlaub, drei Mädels, etliche Diskotheken, aber wir waren nur in dieser mehrmals.
    Beide Besuche waren special Parties, einmal, weil Line Up: GIGI DAGOSTINO (die Chart-sachen von ihm sind peinlich und schwach, als live DJ ist er für mich seitdem der Größte mit Deadmou5!!), Gabri Ponte (nationale Szenegröße aus gutem Grund, hab ihn leider nie in Dtl erlebt, obwohl er internationalen Erfolg verdient hat) und son Dritter (Name nicht gemerkt, aber er hat auch die Wände und die Menge zum beben gebracht). Die zweite Party war ne Schaumparty, auch sehr lustig, bin ich aber nich so Fan von.
    Das Publikum ist nett und durchmischt, klar wollen da alle Typen eine aufreißen, aber so is das da ja überall. Ansonsten bunt durchmischt, keine offensichtlich Minderjährigen (allen anderen sah mans zumindest nicht an), auch n paar (wenige) ältere (so anfang 40), alle partyfreudig, feierwütig, nette Barkeeper, netter Türsteher.
    Preis: bisschen höher als die anderen Clubs, aber jeden Cent wert! Drinks keine Ahnung, hab ich nich bezahlt
    Ich würd da jederzeit wieder hin, seit meinem ersten AMS Besuch wird jede Disko und jedes Konzert damit verglichen, AMS ist (fast) ungeschlagen;) und weeeeeeeeit besser als das BI, etc,

• Qype User maxd90…
    5.7.2008

Die disco muss man gesehen haben wenn man in rimini ist.
    das schauspiel laser und landung eines ufos ist echt klasse , achtung nach der landung gibt es einen knall nicht erschrecken.
    wenn man in der mitte ist am steg wird man eventuel auf diesen gezerrt.
    Wenn der Eintrittspreis auch jenseits von normal ist und an wucher grenzt . einmal muß man dort rein.
    Die getränkepreise sind ebenfalls absolut abgedreht ...
    Wenn man im august dort rein geht kostet es nochmal mehr..
    Aber es lohnt sich.

3.7.2012

Eigentlich die beste Disko in der ich bis jetzt war. Großraum, super Laser shows und bekannte DJ`s. Preise sind okay. Man hat Platz zum Tanzen obwohl viel los ist. Einzigartig.
    Von der Dikso fahren Bus- Shuttles direkt von und nach Rimini.

• Qype User Marcel…
    6.7.2010

Das ist die beste Discothek, die ich jemals besucht habe, und das war 1982.
    Italien wurde bei der WM in Spanien Weltmeister, 2:0 gegen Deutschland, das war unglaublich.Der DJ ist erstmal nicht zu sehen, bis die Disco in Form eines Ufos aus dem Boden steigt und Laser "verschießt".Gleichzeitig Tanzen in, an der Decke hängenden, großen Plexiglasröhren die Gogo-Girls.Roboter fuhren aus der Wand und " Lasern".Die Bar war im Tropsteinhöhlen-Look.
    Die Studios hatten ein eigenes Label und produzierten Tapes und Vinyl, da war in Deutschland an Acid, Elektro oder Techno noch gar nicht zu denken!
    Freue mich das ich gerade auf die Empfehlung meines Vorgängers gestoßen bin.
    Kann ihm nur zustimmen, geht da unbedingt mal hin, wenn ihr in Rimini oder Riccione seid!
    Ich werde wohl aufgrund meines Alters nicht mehr an den Türstehern vorbei kommen.Ach so, schon der Eingang sieht aus wie bei Star Trek.