27.5.2008

Lambert ist eine Einrichtungs-Kette, und der Laden in Berlin ist einer der Flagship-Stores.
    Heute war ich allerdings nicht bei Lambert weil ich ein Sofa kaufen wollte (der Laden ist so teuer, ich könnte mir noch nicht mal ein Sofakissen leisten) - ich war heute bei Lambert zum Essen!

Im hinteren Teil des Möbelladens ist ein kleines Restaurant. Von einer italienischen Küche werden jeden Tag ein paar Gerichte (Etwas mit Fleisch, Pastagerichte, Salate) frisch gemacht und zu Lambert gebracht, und eine Kaffeebar ist es auch noch. Das Essen ist (auch wenn es nicht direkt vor Ort gemacht wird) sehr lecker, preislich echt ok (6-8 Euro für ein Hauptgericht), und das Ambiente ist super toll - eben mitten in einem noblen Möbelladen. Im Sommer gibt es sogar draußen, hinter dem Laden und direkt neben dem Restaurant-Teil, einen Garten mit gemütlichen Stühlen.

Für mich auf jeden Fall ein ausgefallener Tip fürs Mittagessen - man sollte jedoch auf jeden Fall im Voraus buchen, da es sehr wenige Plätze gibt (