Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    27.5.2008
    Erster Beitrag

    Lambert ist eine Einrichtungs-Kette, und der Laden in Berlin ist einer der Flagship-Stores.
    Heute war ich allerdings nicht bei Lambert weil ich ein Sofa kaufen wollte (der Laden ist so teuer, ich könnte mir noch nicht mal ein Sofakissen leisten) - ich war heute bei Lambert zum Essen!

    Im hinteren Teil des Möbelladens ist ein kleines Restaurant. Von einer italienischen Küche werden jeden Tag ein paar Gerichte (Etwas mit Fleisch, Pastagerichte, Salate) frisch gemacht und zu Lambert gebracht, und eine Kaffeebar ist es auch noch. Das Essen ist (auch wenn es nicht direkt vor Ort gemacht wird) sehr lecker, preislich echt ok (6-8 Euro für ein Hauptgericht), und das Ambiente ist super toll - eben mitten in einem noblen Möbelladen. Im Sommer gibt es sogar draußen, hinter dem Laden und direkt neben dem Restaurant-Teil, einen Garten mit gemütlichen Stühlen.

    Für mich auf jeden Fall ein ausgefallener Tip fürs Mittagessen - man sollte jedoch auf jeden Fall im Voraus buchen, da es sehr wenige Plätze gibt (

Seite 1 von 1