2.8.2011

Seit der Änderung auf Selbstbedienung hat man im Lammgarten das richtige Biergartenfeeling. Die Preise sind dadurch sogar günstiger geworden, das Essen ist aber nach wie vor super.
    Man kauft zuerst einen Bon für sein Getränk und/oder Essen und geht damit an die jeweilige Ausgabestelle. Die hat beim Bonnieren schon den Auftrag bekommen und so wird man total schnell bedient. Einfach ein Klasse-System!
    Das Essen wird frisch vor den Augen zubereitet und schmeckt richtig lecker!
    Diesen Sommer werde ich mich sicher noch durch die Karte essen, da auch die Essen an den Nachbartischen verführerisch ausgeschaut haben! ;-)
    Und bei dem Preis kann man wieder guten Gewissens außer Haus Essen gehen. Absolute Preis-Leistungs-Empfehlung und das direkt an der Uferpromenade! Was will man mehr! :-)

25.4.2013

Seit diesem Jahr WIEDER ein neuer Betreiber  nur mal so als Info!
    Keine Selbstbedienung mehr, sondern Service. Mal gucken, wie es wird.

• Qype User speedi…
    23.11.2006

Ja, hier bin ich gerne!! Warum?
    ein Biergarten direkt am Yachthafen von FN mit Blick auf den Säntis in der Schweiz oder den Pfänder in Österreich und den ganzen See...

und direkt neben den Spielplatz unsrer Kinder, die sich hier stundenlang bei schönen Wetter aufhalten...

Wenn es nicht mehr geht holen sich die beiden am Kiosk Lammgarten ein Eis und weiter gehts mit spielen...

im Lammgarten kann man richtig regionale Küche zum kleinen Preis geniessen, ansonsten wo bekommt man Schweinshaxe mit Kartoffelsalat für 5,50EUR mit solch einer Aussicht??

Viertele rot oder weiß für 2,00EUR??

Ja ein richtiger Platz abends im Sommer seine Kinder noch zu geniessen und gleichzeitig beim Schoppen Wein und deftigen Abendbrot zu entspannen!!!

• Qype User akpand…
    13.10.2008

Seit der Modernisierung ist der Biergarten wieder voll und ansprechender. Mit den Kellnern kann man schon mal Pech haben. Im Vergleich zu letztem Sommer wesentlich besser!
    Bei der Lage kann man nicht viel falsch machen.

• Qype User Seeha…
    16.1.2007

Der Lammgarten gehört ohne Frage zu den mit Abstand ungemütlichsten Biergärten am See und das, obwohl man in einer so exponierten Lage direkt am See eigentlich doch nix falsch machen kann, oder? Aber es geht!
    Der Bier-Garten wurde vor wenigen Jahren neu gestaltet. Dabei hat man neben dem alten Baumbestand auch den Kiesboden beseitigt und das ganze Ensemble ist Dank Knochensteinen zur Betonwüste mutiert! Was soll das noch mit bierseeliger Gemütlichkeit zu tun haben?!
    Das Personal hat vermutlich schon zu Zeiten dort bedient als diese Einrichtung erfolgreicher lief-in den 60ern.
    Das man das auch besser machen kann zeigen die Betreiber der Hafenhalle in Konstanz oder des Bärengartens in RV. Vielleicht ist ja aber auch der neue Betreiber des Platanengartens am Zeppelin-Museum (Peter Berchthold, der übrigens auch das K42 und schon bald das Museumsrestaurant betreiben wird) ein aufgehender Stern am Häfler Biergartenhimmel

• Qype User Don_Ma…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    31.7.2012

Selbstbedienung, teilweise schlecht gelaunte Mitarbeiter, mittelmäßig Essen. Gute Lage, auch für Eltern (Spielplatz nebenan), gute Burger. 2,5 Sterne. Alles in allem war der Laden mal besser man kann noch hingehen .

• Qype User binbas…
    2.6.2008

Lage und Ausblick sind perfekt, der Betonboden irritiert vielleicht ein wenig, ist aber nicht so schlimm wie vor mir beschrieben, das Essen ist sehr gut und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich wüsste nicht, warum ich diesen Biergarten nicht empfehlen sollte.

• Qype User pilefl…
    17.9.2008

Sehr großer Biergarten direkt am Yachthafen. Es gibt sehr viele Tische, so das es selten ein Platzproblem geben sollte. Auf einer Radtour entlang am See haben wir hier eine Pause gemacht und uns gestärkt. Das Radler und der Wurstsalat waren schnell serviert. Die Bedienung war freundlich und der Rest stimmte auch, nix spektakuläres, aber alles ok. Eis gibt es nur aus TK, aber es gibt ja viele Eiscafes an der Promenade. Ein Besuch lohnt sich. Neu in diesem Jahr ist die Pilsbar.

19.6.2012

Gute Lage, aber Selbstbedienung und mittelmäßiges Essen zerstören den Eindruck

• Qype User musike…
    • Herrenberg, Baden-Württemberg
    4.9.2008

Leider kann ich dem beschriebenen Ambiente meiner Vorkritiker nichts positives abgewinnen wenn z.B. so wie mir gestern passiert von 5 Kellner: 1. Keiner zuständig war. 2. Mißmutig nur auf Verlangen die Speisekarte ausgehändigt wird. 3. Bei der Bestellung gesagt wird bei Regen wird der Service eingestellt und auf die Frage nach innen zu gehen nur hört Es ist Voll. 4. Eine größere Besuchergruppe abgewiesen wird. 5. Die Maultaschen auch nicht so gut geschmeckt haben wie von vielen so gelobt wird. 6. Beim Zweiten Bier gesagt wird das ist das Letzte ich müßte jetzt zahlen. 7. Danach niemand fürs Zahlen zuständig ist usw. Nein ich kann den Lammgarten mit seiner garstigen Servicetruppe auf keinen Fall weiter empfehlen. So etwas ist mir noch nie vorgekommen und ist hoffentlich auch ohne Nachahmung ein Einzelfall in Friedrichshafen.