• Qype User Heinz-…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    27.12.2012

Wir waren bestimmt schon 20 x in diesem Park und keiner aus unserer Familie hat sich dort je verletzt, noch haben wir mitbekommen, dass sich dort andere Verletzt haben und Personal war dort u.a. in dem Restaurant immer anzutreffen.
    Leider hat der Park auch aufgrund der Dauernörgler für immer seine Pforten geschlossen. Einige haben leider für 9 Euro Eintritt einen 2. Hansapark erwartet und dass es in einem Park in dem auch Landwirtschaftliche Tiere gehalten wurde auch mal riecht ist wohl völlig normal. Schliesslich kann man die Tiere ja nicht hinter Glas halten.
    Wir werden diesen Park sehr vermissen!!!
    Danke liebe Nörgler!!!!!!

13.3.2010

Ideal für kleine Kinder und Familien mit Ponys Streichelzoo eisenbahn Gokarts und Enten. Alles dabei was man benötigt um Kinder mal einen Tag zu beschäftigen. Leicht zu erreichen von Büsum Richtung Wesselburen. Leider nicht genügend ausgeschildert aber eine günstige Alternative zu den grossen Parks des Landes.

• Qype User heidi1…
    • Wesselburen, Schleswig-Holstein
    20.6.2010

Ich kann Schnierkse aus Heide nur zustimmen.
    Sehr interesant, auch für Erwachsene, natürlich mit Kindern.

Alleinig das Essen in der Imbissbude ist leider nicht so doll. Wir nehmen schon seit längeren etwas von zu Hause mit.

6.8.2012

Für Kids bis ca. 10 Jahre ein schöner Park mit unbegrenzt nutzbaren Elektroautos und booten. Der Zustand und die Pflege könnten besser sein, aber die Kinder stört es nicht ;) Die Eintrittspreise sind schon happig, aber zur Finanzierung ohne staatliche Zuschüsse wohl notwendig. Essen im SelbstbedienungsRestaurant war preislich angemessen und geschmacklich gut.

• Qype User schilb…
    19.9.2011

Eher gut gemeint als gut.

Eine Menge guter Ideen:

kleiner Indoorspielplatz, mit Muskelkraft zu bedienende Karussels und Wildwasserbahn, Streichelzoo, Mikrowelle für Babynahrung, Spielzeug im Café, gute Preise, ABER:
    Die Anlage ist runtergekommen. Die Spielgeräte sind verrostet und funktionieren schlecht, Sicherheit ist teilweise sehr bedenklich! Der Indoorspielplatz ist völlig verdreckt (VÖLLIG!!!). Die Austellung zur Region besteht aus vergilbten Postern und kaputten Exponaten (auch hier ist alles verdreckt!!).
    Die Stühle im Kaffee sind verrostet, die Holzhäuser verrottet. Dies sind keine Mängel nach einer langen Saison, hier gibt es einen massiven Instandhaltungs- und Reinigungsrückstau. So kann man nur abraten!

• Qype User Chio_C…
    7.8.2012

Der ziemlich unsicherste und ungepflegteste Park den ich je gesehen hab. Ich hab mir im Kettcar einen zweifachen Bruch im Fuß zugezogen. Erste Hilfe war keine vorhanden da kaum Personal im Park vorhanden war. Ich überlege einen Anwalt einzuschalten. Auch die Kinder haben sich mehrfach an den spielgeräten weh getan. 9 Euro sind bei diesem Park völlig überzogen!

• Qype User Pinkde…
    28.4.2012

Der Park ist eine ungewöhnliche Mischung aus Streichelzoo, Jahrmarkt, Spielplatz und Bauernhof. Das Ganze mit Schrebergarten-Charme  aber zu Zeiten des Massentourismus irgendwie nicht unsympathisch. Teilweise jedoch nur mäßig gepflegt, außerdem habe ich mich in die 90er Jahre (oder noch weiter) zurück gesetzt gefühlt. Unsere Tochter war aber begeistert. Für kleine(re) Kinder auf jeden Fall ein nettes Ausflugsziel.

• Qype User tani99…
    • Heide, Schleswig-Holstein
    2.10.2011

so ziemlich der schlechteste und bedenklichste park in dem wir jemals waren.

die spielgeräte sind kaputt, verostet und sehr instabil was die satten 9 euro pro person absolut nicht rechtfertigen.

ich denke das müßte mal dem tüv gemeldet werden