19.5.2011

Ein tolles Klinikum mit freundlichem und kompetentem Personal, prima Küche und guten Ärzten. Was will man mehr? Den temporären Platzproblemen wird im Moment mit baulicher Erweiterung auf die Pelle gerückt. Kann ich sehr empfehlen.

An dieser Stelle schönen Gruß an die Pflegerinnen und Pfleger der Unfallchirurgie. Ihr macht nen klasse Job!

• Qype User Tobias…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    6.5.2010

In dieser Klink ist unsere Tochter zur Welt gekommen. Monate vorher war meine Frau mit vorzeitigen Wehen 2 Monate hier stationär und wurde sehr umsorgt.
    Das Klinikum ist auf sehr moedernen Stand, die Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit.
    Auch existieren Familienzimmer in denen ein Doppelbett vorhanden und auch die Zimmer sehr schön ausgestattet sind.

Wir sind nun auch in der Neurologie bei Herrn Dr. Wien in Behandlung und können, nach Torturen in der Uniklinik, nur Bestes berichten. Auch in der Neurologie sind die Schwestern und Ärzte sehr kompetent und nehmen sich Zeit.
    Selbst beim internen Bäcker bekommt meine Tochter immer einen kleinen Keks, wenn wir dort Brötchen kaufen.

Mein Fazit:
    Ein modernes Krankenhaus mit kompetenten und freundlichen Ärzten sowie Schwestern mit durchaus Wohlfühlcharakter.

Im Gegensatz zu Uniklinik (Kinderstation)