• Qype User Andre1…
    • Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg
    12.12.2012

Schon traurig, wenn man hier manche Bewertungen lesen muss. Qype ist gerade in Berlin ein wichtiger Aspekt, gerade wenn man mal weggehen möchte abends. Viele schauen immer hier rein um sich vorher ein Bild zu machen, was einen eventuell erwartet.
    Was Bendig betrifft kann ich leider nur fünf Sterne geben (mehr geht technisch leider nicht). Ich bin relativ frisch Mahlower und arbeite als Küchenchef in einem Restaurant auf dem Schiffbauerdamm. Für ein kaltes Buffet brauchte ich 30 große Rinderrouladen.
    Fazit : sehr gutes Fleisch, große Scheiben und netter freundlicher Service.
    Es war das erste Ma(h)l und mit Sicherheit nicht das letzte Ma(h)l.
    Kleiner Tipp an andere Qyper:
    Qype ist keine Meckerplattform für frustrierte Hausfrauen.
    Man sollte sicherlich neutral über Unternehmen urteilen, aber man sollte fair bleiben und wenn man was zu Meckern hat, dann sollte man so fair sein und seine Kontaktdaten hinterlassen und sich nicht im Internet verstecken.

6.5.2013

Es müssen nicht 5 Sterne sein, um eine gute Leistung attestiert zu bekommen. Mobbing Vorwürfe und Unfallfotos zum Trotz kehrte ich heute mit meinem Sohn nach einem Kinderarztbesuch dort ein. Der Service des jungen Mannes hinter dem Tresen war hervorragend und umfangreich. Die große Frühstücksplatte ist sehr gut und um 10:00 Uhr auch (noch?) frisch. Kleine Nachbestellung sind natürlich kostenpflichtig, aber preislich überschaubar. Auch die Speisen für den Mittagsservice wurden bereits aufgetischt und ich werde sicherlich mal wieder eine Kohlroulade dort essen.
    Meine skeptischen Erwartungen nach dem hier gelesenen wurden bei weitem übertroffen.

• Qype User orbite…
    1.10.2012

Beim Mittagessen in der Filiale Schlossstrasse in Berlin-Steglitz wartete ich in der Schlange an der Theke. Zufällig bestellte die Dame vor mir das gleiche Gericht, wie ich bestellen wollte. Allerdings wollte sie es zum Mitnehmen. Aus Zufall zählte ich die Schöpfer mit, die sie in die Schale bekam. Als ich dran war, bekam ich das gleiche Gericht auf einen Teller, allerdings deutlich weniger. Auf Nachfrage wurde energisch bestritten, dass man mehr bekommt, wenn man zum Mitnehmen bestellt. Auf meine Anfrage per email antwortete die Geschäftsführerein, Frau Bendig, dass meine Vorgängerin die doppelte Portion bestellt hätte. Das war definitiv falsch, denn sie bekam zwar mehr, aber nicht die doppelte Portion. Es ist schon ärgerlich, wenn man so über den Tisch gezogen und mit Ausreden abgespeist wird.

• Qype User gordon…
    • Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg
    22.7.2011

immer lecker.

Landfleischerei, Partyservice, Locations

Firmengeschichte

Hat 1950 eröffnet.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der fünften Generation. Begonnen hat alles mit Carl Bendig, der 1866 die Fleischerprofession erlernte. Unser Stammhaus in Mahlow wurde 1950 von seinem nach ihm benannten Enkel Karl Bendig gegründet.

Von ehemals 12 Arbeitskräften ist die Mitarbeiterzahl unseres Unternehmens auf derzeit 100 angewachsen. Wir betreiben neben dem Stammhaus 6 weitere Filialen in Berlin und Brandenburg mit hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren, delikater Feinkost und selbst zubereiteten Speisen. Neben dem Filialbetrieb beliefern wir verschiedene Großhandelskunden, Senioren- und Kindertagesstätten, sowie Imbisse und Restaurants in Berlin und Brandenburg