• Qype User Ensaim…
    29.6.2009

Durch unglückliche Fügung mussten wir 2 Tage in diesen Bahnhofspassagen arbeiten. Furchtbares Mikroklima und ständige Berieselung mit Fahrstuhlmusik. Kein Wunder, dass so viele Läden leer stehen.

Der Hunger trieb uns zur wohl besten Verpflegungsstelle des Hauses. Bendig. Großartiges Mittagsangebot, hat prima geschmeckt, nicht ganz billig, aber in Ordnung.

Die Logistik des Personals im Laden ist ungenügend. Die stehen sich immer wieder gegenseitig im Wege und rennen hin und her, deshalb dauert es ziemlich lange bis man dran kommt.

Aber, Hauptsache es schmeckt.

• Qype User Fozzy_…
    • Lohne, Niedersachsen
    20.10.2008

Also, mehr Wurst- als Fleisch-Stand, aber wir sind in den Bahnhofspassagen. Da sieht es mit einem Kühlraum übel aus

Lecker, und vor allem erschwinglich dagegen, ist der Imbiss, den Bendig bietet. Wenns auch eng hergeht, neben Bahnsteig 3, die Waren sind immer frisch und schmecken gut. Und ein Bier vom Hahn gibt's auch dazu.

Das besondere Frühstücksangebot: 2 belegte Brötchen und 1 Tasse Kaffe für 1,95 Euro, da kann man nicht meckern, auch nicht über die Riesen-Bockwurst für 1,50 Euro.

• Qype User saxony…
    • Potsdam, Brandenburg
    10.11.2008

Das Hackepeter-Brötchen - ach nee: Mett-Brötchen (man wird vom Personal belehrt, dass es Mett heißt) für stolze EUR 1,50 (das sind 3 Emmchen). Na ich weiß nicht  Schmecken tut's aber. Muss mit der Bahnhofsluft zusammenhängen, eilig, nicht viel Alternativen, Markt außer Kraft, da spielen einige-10 Cent-Sprünge halt keine Rolle.