Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    15.5.2012

    Super Lokal zum XXL Schnitzel essen, aber auch für den normalen Hunger ist was dabei. Super ist auch die XXL Eiskarte für Eis verrückte.

    • Qype User TimSch…
    • Wald-Michelbach, Hessen
    • 4 Freunde
    • 35 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.8.2009

    Also wenn ihr euch mal so richtig satt essen wollt solltet ihr ins XXL Restaurant Adler gehen.
    Hier gibt es jede Variation an Schnitzel, ein 3-beiniges Brathähnchen und viele andere Speisen in XXL Format aber auch normale Größen sind bestellbar!

  • 5.0 Sterne
    15.5.2012
    Erster Beitrag

    Essen ist sehr lecker und die XXL Portionen ist nur für die wo richtig Hunger haben,aber wer Lust drauf hat kann sie natürlich nehmen,ob man es schafft ist eine Frage,kann ich nur weiterempfehlen,man muss aber einen Tisch reservieren,denn es ist immer voll

    • Qype User Woinem…
    • Weinheim, Baden-Württemberg
    • 4 Freunde
    • 99 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.5.2012

    Das Lokal hat Platz für viele Gäste und auch eine große Terrasse,auf der es sich gemütlich sitzt. Kinderfreundlich,Tierlieb,sehr nettes Personal,gute Küche! In allen Portionen steckt viel Liebe zum Detail,egal ob XXS,normal oder XXL. Schmeckt super!

    • Qype User derand…
    • Wald-Michelbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 26 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.12.2012

    gute schnitzel für die größe wirklich gut für mich nur leider ein punkt abzug da mir die soße nicht schmeckte aber jeder hat ja einen anderen geschmack und macht seine soßen anders G

    • Qype User Isabea…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.8.2012

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. XXL-Portionen sind zwar nicht meine Welt aber es ist eine Riesen Gaudi und es hat mich wirklich überrascht, dass die Schnitzel wirklich richtig lecker waren und die Pommes Frites ebenso. Ich hatte zwar nur eine normale Portion also doppelt so groß wir normal  und das für Euro 7,70!!! Meine Begleiter hatten mit den XXL-Portionen noch Dogybags für drei Tage :o))) Weiter so!!!

Seite 1 von 1