17.8.2014

ich bewerte zumm einen das Hotel als auch das Restaurant.
    Hotel: sehr freundlich. meine aalergiefragen wurden sofort per Email und Telefonat behandelt und ausreichend "gewürdigt". Mein Zimmer war groß und gemütlcih  (ein Bach am Fenster) und endlich mal nicht wo weiche Matrazen, wie man oft erlebt. Da ich aus familären Gründen eine Nacht eher abreisen musste, war die Dame trotzdem so freundlich dass ich nur eine nacht bezahlen musste (obwohl ich am Nachmittag noch das Zimmer belegte).Einen Stern ziehe ich ab, da mir Aufbackbrötchen zum Frühstück nicht gefallen .
    restaurant: am Freitag waren wir dort zu 6 essen. Mir hat das Ambienten so gut gefallen, da ist man echt beindruckt (viel Holz und trotzdem ganz modern). Auch hier war der Koch so freundlich auf meine Allergie einzugehen und das Gericht auf mich anzupassen. Einen Stern ziehe hier ab, weil meine Portion Pfifferlinge vergessen wurde (nachgereicht) Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Was mich überrascht hat war die gute Weiinkarte. Auch dem Rest des Tisches hat es shr gut geschmeckt. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich bestimmt öfter kommen.

• Qype User SteffF…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    15.5.2013

Seit Mai hat der Betrieb geöffnet.
    Wir waren zu viert dort. Das Essen war wirklich sehr gut. Bei dem Service kommt es immer drauf an wen man gerade am Tisch hat  mal ist die Bedienung super toll und mal Ihrem Fach nicht ganz gerecht.
    Ein Stern Abzug gibt es eigentlich nur wegen den Handhalls: das sie unpersönlich sind ist vielleicht meine persönliche Meinung und ja es soll schnell gehen doch dann MUSS die Technik stimmen. Bitte optimieren!
    Es war nicht so schlimm aber es geht nicht das auf Grund mangelnder Technik das Personal drunter leiden muss.
    Ansonsten empfehlenswert.

13.9.2013

Unser erster Besuch in diesem Haus. Von außen verspricht es mehr. Das Essen war relativ ok. Steak leicht zäh. Schnitzel sehnig. Bedienung lässt zu wünschen übrig. Bei der Bezahlung merkten wir das von einem anderen Tisch uns Getränke mit auf die Rechnung gesetzt wurden. Dies zu stornieren dauerte ca 15 Minuten. Kurzes tut mir leid. Fertig. Fazit wir werden dort sicher nicht mehr hin gehen. Wir haben mehr erwartet.

• Qype User spher…
    • Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
    5.8.2013

Hier stimmt einfach alles! Küche hervorragend, aufmerksamer Service, Preis/Leistungs-Verhältnis, Ambiente 1 A. Eine echte Bereicherung der regionalen Gastronomie Szene. Wir kommen gerne wieder.