26.5.2013

Das Lokal liegt am Fuße des Teufelstischs direkt beim Erlebnispark für Kinder.
    Darum kann man sich vorstellen, dass bei gutem Wetter dort einiges los ist. Manche Eltern "parken" ihre Kinder auf dem Spielplatz, um in diesem Landgasthof ungestört ein paar Bierchen zu zischen.

Wir hatten zwar keine Kinder dabei, aber saßen trotzdem auf der Terrasse. Es war viel Betrieb und nur eine Servicekraft sprang herum. Eine Bedienung bei gutem Wetter ist einfach zu wenig. Sie kam überhaupt nicht nach und musste am Schluss noch hinter die Theke und sich die Getränke selbst eingießen.

Wir mussten zwar einige Zeit warten, aber die Qualität und der Geschmack des Rhabarberkuchens hat dafür dann wieder entschädigt.

11.10.2009

Der Landgasthof liegt direkt unterhalb vom "Teufelstisch" am Ortsrand von Hinterweidental.

Nebenan ist ein grosser Spielplatz mit 50m-Rutsche. Das Lokal selbst hat auch einen Spielbereich, auf dem man u.a. mit Elektoautos fahren kann.

Das Lokal hat am Wochenende durchgehend warme Küche und hat sich offensichtlich als Ausflugslokal positioniert.

Im Restaurant ist es sehr gepflegt, die Inneneinrichtung ist neu - für meinen Geschmack nicht so arg gemütlich. Die Bedienung ist freundlich, das Essen kommt schnell und schmeckt sehr gut - die Richtung eher pfälzer Gerichte (Saumage, Bratwurst, Schlachtplatte, Zwiebelkuchen, ...).

Es gibt eine umfangreiche Kinderkarte. Gut fand ich, dass man das Kinderschnitzel mit und ohne Salat bestellen kann.

Hat mir recht gut gefallen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Qype User robert…
    • Kaarst, Nordrhein-Westfalen
    16.3.2011

Sehr freundliche und rasche Bedienung. Lokal liegt am Fuße des Teufelstisch. Direkt nebenan ist ein kleiner Erlebnispark. Somit kann man hier den ganzen Tag verbringen. Sehr empfehlenswert.