• Bürglerstraße 10
    79418 Schliengen
    • Qype User mayer…
    27.10.2013

Wie lieben das Essen! Lecker, gut bürgerlich und dazu diese heimelige Atmosphäre. Wer gerne Schnitzel oder Filetsteak isst, ist hier an der richtigen Adresse. Und auch die Rösti sind ein Gedicht. Es ist empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, da das Lokal nicht sehr groß ist.

• Qype User Badens…
    18.7.2011

Klassisch gutbürgerliche Küche in einer ebensolchen Atmosphäre. Vermutlich das zweitälteste Gebäude im Ort!
    Großzügige Portionen zu durchaus angemessenen Preisen. Mich stört jedoch die Unsitte, die Beilagen gesondert auszuweisen (und zu berechnen).
    Sehr positiv: Es gibt halbe Portionen  die auch nur den halben Preis kosten
    Liebenswertes Detail: Es gibt keine Registrierkasse und damit auch keine finanzamtsfähigen Bewirtungsbelege ;)

• Qype User tuxtu…
    • Ballrechten-Dottingen, Baden-Württemberg
    12.4.2010

Es war echt schön, das Essen war gut bürgerlich. Die Bedienung sehr nett und wirklich um uns bemüht. Sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Pommes, die sind echt lecker. Auch die Flädlesuppe war ein Gedicht. Das Gemüse war für meinen Geschmack etwas zu weich. Aber alles in allem echt gut und wirklich empfehlenswert.