21.1.2014

Wir waren zu zweit dort.  Die Zimmer sind ganz okay, fast wie neu, habe auf den Matratzen sehr gut geschlafen.  Frühstück war sehr war, wir haben ein Omelett gemacht bekommen. Sehr nette Gastgeber.

16.1.2013

Dies ist nicht nur ein Hotel, sondern auch ein sehr gutes Restaurant.
    Ich war zweimal zum Essen hier  einmal für ein spezielles Silvestermenü mit mehreren Gängen, und einmal regulär zum Abendessen.
    Das Essen war sehr gut  sonst wäre ich nicht ein zweites Mal wieder gekommen :)
    Man bekommt hier leicht gehobene lokale Küche mit regionalen Zutaten und einem gewissen Extra. Die Preise sind für die Qualität (und die Portionen) überraschend moderat.
    Der Service ist freundlich und direkt, zu den Stoßzeiten wird man allerdings manchmal übersehen. Wenn der Gastraum voll ist, wird es leider unglaublich warm (im Winter), da könnte man vielleicht mal was optimieren.
    Insgesamt kann ich die Einkehr hier aber voll empfehlen!

• Qype User the_m…
    • Darmstadt, Hessen
    11.5.2010

Super.

Günstig (ich zahle 38 EUR für eine Nacht), mitten in der Fußgängerzone, sehr nette Besitzer, und auf Nachfrage bekommt man auch das WLAN Passwort.

Das Essen ist ebenfalls äußerst genießbar (Jagdteller Jennerlein, dazu ein Trollinger). Das Fleisch war allerdings einen Tick zäh, aber geschmacklich sehr gut.

Ich kann nur sagen: Hier komme ich wieder her, wenn ich wiederkomme nach Obertsdorf :) .