Landhaus Alpinia, Berlin von Qype User msalei…

• Qype User DonMeg…
    14.12.2012

Sehr schönes Hotel, war hier allerdings nur mal zum Abendessen, kann von daher das Hotel an sich nicht umfangreich bewerten.
    Äußerlich macht es einen gepflegten, gemütlichen Eindruck, der sich im Inneren fortsetzt.
    Alles sehr sauber und ansprechend eingerichtet.
    Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich etwas höher angesiedelt, allerdings durchaus berechtigt.
    Auf der Außenterasse auf der Innenseite des hotels kann man im Sommer sehr gut sitzen, ein Teich und ansprechende Gartenanlage vorhanden.
    Zum Essen komme ich im Sommer bestimmt nochmal wieder, zum hotelbetrieb kann ich wie gesagt nicht viel sagen, da ich nur dort gegessen habe, aber Personal freundlich und alles sehr sauber gilt ja trotzdem.

3.3.2014

Trotz großer Empfehlung und tollen Ambiente nur Standartspeisen zu überteuerten Preisen.
    Alles ok, wird mich aber nicht nochmal locken können

• Qype User violet…
    6.5.2012

Das Landhaus Alpinia ist sehr beliebt für alle Arten von Feiern und auch wirklich zu empfehlen!
    Es gibt für solche festlichen Anlässe einen schönen Wintergarten, der direkt an eine wunderschöne Sonnenterasse und Garten anschliesst, hier gibt es sogar einen kleinen Wasserlauf mit Brücke.
    Am schönsten ist, wenn man nach der Feier einfach nur hoch in sein Zimmer gehen muss :)
    Ich hatte ein gemütlich eingerichtetes, nicht zu kleines Einzelzimmer auf Etage 3 mit
    einem erstaunlich geräumigen Bad mit Badewanne. Besonders hat mir
    gefallen, dass mein Fenster zum Garten lag und ich mit Vogelgezwitscher
    aufgewacht bin  und das mitten in Berlin :)
    Essen und Frühstücksbuffet waren gut und schmackhaft, wenn auch nicht aussergewöhnlich.

14.10.2010

Gut geführtes Haus, schöne Zimmer, Restaurant angrenzend mit guter Karte!
    Nicht billig, aber preiswürdig!

• Qype User msalei…
    24.10.2011

Nette kleine Unterkunft mit guter Küche und nettem Personal.

Die Zimmer könnten mal ein Update gebrauchen aber sie sind sauber und für den Zweck der Übernachtung völlig ausreichend.
    Essen und Preis haben überzeugt.

16.11.2012

DJ Hochzeit Berlin (dj-berlin-event.de)  Budberg Event bedankt sich bei dem Team für den netten Service. Denn auf einen guten Empfang und Service kommt es an. Leider ist es nicht überall selbstverständlich als Discjockey oder Live Band von einer Event Location in der Region Berlin oder Brandenburg nett und höflich empfangen zu werden. Da ich jedes Jahr mehrere Auftritte im Hotel Landhaus Alpinia habe als Hochzeits DJ, kann ich dieses Hotel bestens weiterempfehlen für Hochzeit, Party oder spezielle Event's. Es bietet genügend Platz zum Tanzen. Schönes Ambiente für ca. 70 Gäste oder mehr. Buffet ist lecker. Netter und zuvorkommender Service kommt dazu, was will man mehr. Ich sage danke an das gesamte Team, und freue mich wieder in euren Hause musikalisch tätig sein zu dürfen. Mit besten Empfehlungen und Grüßen Profi DJ Berlin Sven Budberg aus Lichtenrade

5.12.2012

Sehr gutes Businesshotel mit gutem Service und hochwertigem Frühstüchsbuffet

• Qype User jason-…
    • Dayton, Vereinigte Staaten
    13.2.2011

Well it's not the hilton but it sure is a nice hotel!
    The staff is very friendly and the bedrooms are very comfortable.