• Qype User violet…
    6.5.2012

Das Landhaus Alpinia ist sehr beliebt für alle Arten von Feiern und auch wirklich zu empfehlen!
    Es gibt für solche festlichen Anlässe einen schönen Wintergarten, der direkt an eine wunderschöne Sonnenterasse und Garten anschliesst, hier gibt es sogar einen kleinen Wasserlauf mit Brücke.
    Am schönsten ist, wenn man nach der Feier einfach nur hoch in sein Zimmer gehen muss :)
    Ich hatte ein gemütlich eingerichtetes, nicht zu kleines Einzelzimmer auf Etage 3 mit
    einem erstaunlich geräumigen Bad mit Badewanne. Besonders hat mir
    gefallen, dass mein Fenster zum Garten lag und ich mit Vogelgezwitscher
    aufgewacht bin  und das mitten in Berlin :)
    Essen und Frühstücksbuffet waren gut und schmackhaft, wenn auch nicht aussergewöhnlich.

3.3.2014

Trotz großer Empfehlung und tollen Ambiente nur Standartspeisen zu überteuerten Preisen.
    Alles ok, wird mich aber nicht nochmal locken können

16.11.2012

DJ Hochzeit Berlin (dj-berlin-event.de)  Budberg Event bedankt sich bei dem Team für den netten Service. Denn auf einen guten Empfang und Service kommt es an. Leider ist es nicht überall selbstverständlich als Discjockey oder Live Band von einer Event Location in der Region Berlin oder Brandenburg nett und höflich empfangen zu werden. Da ich jedes Jahr mehrere Auftritte im Hotel Landhaus Alpinia habe als Hochzeits DJ, kann ich dieses Hotel bestens weiterempfehlen für Hochzeit, Party oder spezielle Event's. Es bietet genügend Platz zum Tanzen. Schönes Ambiente für ca. 70 Gäste oder mehr. Buffet ist lecker. Netter und zuvorkommender Service kommt dazu, was will man mehr. Ich sage danke an das gesamte Team, und freue mich wieder in euren Hause musikalisch tätig sein zu dürfen. Mit besten Empfehlungen und Grüßen Profi DJ Berlin Sven Budberg aus Lichtenrade

5.12.2012

Sehr gutes Businesshotel mit gutem Service und hochwertigem Frühstüchsbuffet