• Qype User Hanses…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    3.9.2012

Die Lage und das Hotel sind wirklich schön  vorausgesetzt, man reist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Dann ist es eher unerfreulich hierherzufahren (habe dies einmal ausprobiert), da die nächste Bushaltestelle einen ordentlichen Spaziergang entfernt ist, wenn kein Tageslicht zur Verfügung steht. Habe in einem Zimmer im neueren Teil des Hotels gewohnt. Die Zimmer hier sind groß und ordentlich eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert ist ein Spaziergang zum Gut Havichhorst, an einer Mühle vorbei. Zum Entspannen und gut Essen ist das Hotel sehr zu empfehlen !

• Qype User Ay…
    • Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
    6.3.2009

fairerweise beziehe ich meine Bewertung heute nur auf den Wanderer:
    Es ist richtig, mit Jeans und Parka fühlt man sich hier etwas deplaziert, ich betrete die Terrasse via Garten. Das Angebotene war auch nur Durchschnitt. Die Landschaft, der hoteleigene Park und der Blick auf das Flüsschen Werse, das hat was Besonderes!
    Die Speisekarte liest sich toll und zu einem festlichen Anlass werde ich meine Frau auch sicherlich mal dorthin einladen

• Qype User montep…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    7.2.2010

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Landhaus Eggert verbracht. Es wurde kurz vor Weihnachten ein Arrangement angeboten mit
    wechselndem Menü am Abend teilweise incl. Apperitif. Das Essen war sehr gut, incl. Kürbissuppe,
    die (inzwischen ?!) schmackhaft für uns Alle(4 Pers.) war.
    Als Beilage entpuppte sich am nächsten Abend das Kürbisgemüse allerdings als hart und fade. Das Personal am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit, der Service im Restaurant war o.K., auch wenn meiner Meinung nach der Gast nicht unbedingt
    die Spannungen zwischen den Kellnern mitbekommen muss.
    Die Räumlichkeiten im Hotel sind sehr schön und gemütlich. Von den Hotelzimmern bin ich restlos begeistert. Sie strahlen Eleganz, aber auch Gemütlichkeit aus. Die Bäder waren sehr geschmackvoll gefliest und alles stets sauber.
    Jetzt LEIDER die Negativpunkte, die sich allerdings auf den Wellnessbereich konzentrieren.
    Die Massage war miserabel, unprofessionell und
    schmerzhaft. Und dies nicht nur während der Massage ( trotz Annmerkungen nicht so fest zu
    massieren), sondern auch am nächsten Tagen hielten die Beschwerden an. Von vier Leuten haben sich DREI massieren lassen und DREI fanden es schlecht!!! Es war viel zu kalt im Wellnessbereich, die benutzten Tassen und Gläser stapelten sich im Ruhebereich, es waren nicht ausreichend Saunahandtücher ( manchmal nur 1) vorhanden, und die finnische Sauna hatte eine Temperatur von 40 Grad (!!!!). Das kleine türkische Dampfbad war sehr schön, um mit einem positiven Punkt abzuschließen.
    Resümee: Hotel gut, Essen gut, Bedienung teilweise verbesserungswürdig, Ambiente sehr gut, kleiner Wellnessbereich mit netten Möglichkeiten, die leider nicht genutzt werden,
    Wellnessmassage schmerzhaft und ihr Geld nicht wert. Sorry, aber vielleicht hilft dies bei einem Richtungswechsel im "Vital Ressort"