• Qype User Chef-T…
    19.7.2009

von Mittwoch bis Sonntag Gastronomie mit perfektem und schnellem Service-Team,
    mein Tipp: den Tag oder das Wochenende beginnen (ab 09:00 Uhr) mit einem Frühstück im Landhaus Föcker in Haltern-Lippramsdorf,
    hier gibt es das beste Frühstück (Westfälisches Bauernfrühstück) im Raum Haltern, (bei schönem Wetter draußen im Garten / bei nicht so gutem Wetter in dem als Restaurant umgebauten Bauernhof in rustikaler Atmosphäre), der Hit: das selbstgebackene Brot, auch sonst gibt es alles, was man möchte, Kaffee/Tee, Brot, Brötchen, Rührei, gekochte Eier, Aufschnitt, Lachs, Marmelade, Orangensaft, usw. alles ist freudlich, schnell serviert. Wer möchte, kann dann direkt übergehen in einen Frühschoppen oder Mittag-Essen. im angeschlossenen Hofladen kann man u.a. das selbstgebackene Brot, Kuchen, oder Essen-Gutscheine als Geschenk, u.a. kaufen und so das schöne Erlebnis auch mit nach Hause nehmen. Auch für kleinere oder größere Familien-Feiern ist dies der richtige Ort (Vermählung, Kommunion, Muttertag, es gibt viele Anlässe, mal mit der Familie oder mit Freunden gut essen zu gehen.

15.12.2013

Zuerstmal möchte ich sagen, dass ich vom Essen bei Föcker sehr überzeugt bin. Hier stimmt Preis-Leistung.
    Der Service und die Freundlichkeit kommen leider zu kurz!
    Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten mussten wir eine halbe Stunde auf den Tisch warten. Der Geschäftsführer persönlich wollte auf unsere Beschwerde hin noch an unserer Verständnis bezüglich der Weihnachtszeit appellieren . Am Ende des Gesprächs wurde er frech. Hier habe ich mich als Kunde nicht ernst genommen und willkommen gefühlt! Schade!  Das war für uns alle das letzte Mal, denn Haltern bietet freundlichere Konkurrenz .

• Qype User Wallje…
    12.6.2011

Die lange Anreise aus Köln hat sich mehr als gelohnt. Ein riesiges Frühstück, mit besten Zutaten und frischem Brot. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Besser geht es nicht.

• Qype User spinpo…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    29.8.2011

Waren am Samstag da. Gute Karte und freundlicher ehrlicher Service. Leider war das Wetter nicht nach Biergarten Sehr zu empfehlen.