Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User hotte7…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Freunde
    • 142 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.5.2011

    Sehr schön gelegenes Restaurant mitten im Grünen, etwas außerhalb von Krefeld. Besonders die schöne Terasse lädt zum gemütlichen Verweilen im Sommer ein. Die Speisen sind von allererster Güte und perfekt zubereitet. Gourmetfreunde kommen hier ganz sicher auf ihre Kosten, allerdings hat dies alles natürlich auch seinen Preis. Wobei ich 46 EUR für ein 4-Gänge Menü bzw. 23-27 EUR für ein Hauptgericht durchaus gerechtfertigt finde, wenn man das Gebotene in Betracht zieht. Die Preise für einen Glas Wein (0,2l) belaufen sich auf knapp 6 EUR, was ich für o.k. halte. Der Service ist sehr freundlich, kompetent und kommunikativ, so dass man sich runderhum wohl fühlt. Sicherlich kein Restaurant für häufige Besuche, es sei denn man verfügt über entsprechendes Portemonnaie. Wenn man aber mal was besonders zum feiern hat und es sich mal richtig gut gehen lassen möchte, dann ist man hier allerdings bestens aufgehoben.

Seite 1 von 1