• Qype User Tischl…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    22.12.2008

Plüschiges Landgasthaus mit leckeren Wildgerichten und einer langen Tradition.
    Seit über 25 Jahren kehren wir immer mal wieder hier ein und sind noch nie entäuscht worden.
    Für Hochzeitsfeiern oder Konfermationsfeiern gut geeignet.

• Qype User Alfred…
    • Owschlag, Schleswig-Holstein
    15.3.2011

Am Rosenmontag haben wir hier Kinderfasching gefeiert. Oh war das toll. Meine jüngste (8) und meine Enkel (5 und 3) waren hellauf begeistert. Es gab ein Clown am Einlass (1,50 EUR pro Kind, Erwachsene frei) und mehrere als Unterhalter für die Kinder. Der DJ war lustig und hat kindgerechte Musik zum Party machen auf gelegt. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Es hat uns sehr gefallen.
    Bis zum nächsten Mal!

• Qype User Kampfk…
    20.5.2008

Im Landhaus Hentschel, das in 1632 erbaut worden ist, fühle ich mich durch die ausgesprochen behagliche und persönliche Atmosphäre sehr wohl. Das stilvolle Ambiente mit liebevoller Dekoration bringt meine Phantasie auf Reisen und ich habe das Gefühl in alten Zeiten versetzt zu sein. Jeder Gegenstand oder Möbelstück scheint seine Geschichte zu haben und macht mich neugierig. Ich werfe auch gerne einen Blick in die Küche, wo es bei Betrieb immer aus riesigen Töpfen dampft. Ich genieße gerne die gutbürgerlichen Speisen aus Schleswig-Holstein mit regionalen Zutaten. Das freundliche Personal ist bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die leckeren Torten und Kuchen sind selbstgemacht und verführerisch!
    Freitags, Samstags und Samstags ist das Restaurant mittags und abends geöffnet. Andere Termine sind nach Vereinbarung ohne weiteres möglich
    Hochzeiten, Betriebsausflüge, Vereinsfeste oder Tagungen sind bis 150 Personen möglich. Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.