21.9.2012

Ein wirklich gutes Hotel, schöne Zimmer und extrem gutes Essen im Waitz.
    Das isst das Auge mit, so schön ist es alles auf dem Teller, und es gibt faszinierende Details.
    Lachs in Kräuterkruste war ein Gedicht, Meine Entenbrust war absolut perfekt gebraten. Es fing eigentlich schon mit dem Gruß aus der Küche lecker an: Wachtelbrust gebraten, an einer rote Beete Creme. Zum Lachs gab es grüne Soße, und: . Grüne Soßen-Eis, unbeschreiblich cremig und lecker.

5.2.2011

Wenn man in Hanau zu tun hat und mit dem Auto unterwegs ist, gibt es kein besseres Hotel in der Nähe.

Das Haus ist sehr gemütlich und familiär geführt. Es gibt ein exzellentes Restaurant, in dem regelmäßig "Diner Krimis" veranstaltet werden.

Die Räume sind groß, sauber und gehoben ausgestattet. Die Minibar ist ein bisschen dürftig bestückt und wie in Hotels üblich ist sie auch recht teuer. Für WLAN muss man leider bezahlen, funktioniert aber z.B. mit T-Mobile Hotspot-Flatrate.

Zum Frühstück gibt es ein Buffet, das sich sehen lassen kann. Rühreier, Speck, Brötchen verschiedener Art, Marmeladen, Wurst, Käse, Pudding, Kaffee, Tee, Säfte, Brot, Früchte und kleine Pfannkuchen, um nur ein paar Highlights zu nennen.

Es ist jedenfalls eine Schande, das Frühstück auszulassen!

Ob für einen Business-Aufenthalt oder ein gemütliches Wochenende, hier ist man bestens versorgt!

• Qype User _Sven…
    12.8.2009

Das erste Haus am Platz. Hervorragende Küche, wunderbare Feiertagsarrangements (Ostern, Muttertag, Martinsgans, Weihnachten etc.) traditionell und modern. Ich finde es sehr preiswert im eigentlichen Sinne des Wortes.

Auch für geschlossene Gesellschaften: 1 a (ich habe dort meine Hochzeit gefeiert und bin immer noch glücklich verheiratet!!!)

Sonntags gibt es eine Kinderbetreuung!

• Qype User CuBis…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    8.2.2011

Klare Empfehlung, wenn man mit dem Auto in der Region ist, dann erste Wahl. Die Gastronomie ist ausgezeichnet für ihre Gourmetküche.