24.6.2012 Aktualisierter Beitrag

Wir waren angenehm überrascht! Wir wurden freundlich begrüßt und durften uns einen Tisch aussuchen. War aber schon etwas später und nicht mehr viel los.
    Die Karte ist ziemlich groß und abwechslungsreich. Ich denke hier wird jeder irgendwas finden.
    Uns hat es geschmeckt! Die Portionen waren ordentlich und die Preise wirklich ok!
    Hatten nichts zu meckern.
    Die Bedingung war sehr freundlich und aufmerksam.

14.9.2011 Vorheriger Beitrag
    Das Essen war richtig lecker und reichhaltig. So zartes Fleisch bekommt man selten!

Hatte das…
    16.1.2014

Es ist SEHR schwer in dieser Region gutes Essen zu finden (abgesehen von Travemünde, aber das ist leider 45 Min. Fahrtzeit entfernt), von daher waren unsere Erwartungen nicht sehr groß. Überrascht wurden wir dann doch von einem sehr zarten Wildgulasch mit Rotkohl und Kartoffelrösti. Alles war wirklich ausgezeichnet - wie bei Muttern.

Wir bestellten den teuersten offenen Wein zum essen, jedoch schmeckt z.B. eine Flasche von "Gallo" aus dem Supermarkt DEUTLICH besser. Wir hakten den Wein mit ungenießbar ab, ließen ihn stehen und betranken uns mit "Selters" ;-).

Aufgrund der Rezensionen vor mir:
    Das Ambiente entspricht wohl einer typischen Dorf-Gaststätte. Diesen Charme muss man sicher mögen, aber wir wollen hier ja nicht wohnen, sondern Essen. Wem die Einrichtung wichtig ist, der ist hier jedoch definitiv falsch. Dank Fußbodenheizung musste unser Hund jedenfalls nicht frieren. Allerdings wird man beim Eintreten in die Gaststätte erst einmal vom Toilettensteinduft im Flur überwältigt, bevor man die eigentliche Gaststätte betritt. Also am besten kurz den Atem anhalten und nicht auf die Toilette müssen - wir haben das lieber in unserem Hotel (Schlossgut Groß Schwansee) erledigt ...

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich!

• Qype User carmen…
    • Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein
    31.8.2013

Waren das 1. mal hier. Super lecker ich hatte Sauerfleisch im Glas mit Bratkartoffeln lecker. Mein Mann hatte Rippenbraten mit Rotkohl und Kartoffeln auch eine schöne große Portion . Service freundlich aufmerksam alles prima. Toiletten sauber. Wir kommen wieder sobald wir wieder einen Ausflug machen.
    Selbst das die Bedienung unsere Vorspeise Knoblauchbrot vergessen hatte ist es wirklich ein sehr nettes gepflegtes Gasthaus.

17.6.2013

Super Gerichte auf der Karte und zu erschwinglichen Preisen. Bedienung sehr nett.
    Gerne wieder!

23.7.2013

So ganz kann ich dem Lob hier nicht zustimmen. Der Service und das Lokal selber sind wirklich toll, da gibt es nichts zu meckern. Auch sie Sanitäranlagen super sauber. ABER Mit dem Essen waren wir nicht so ganz zufrieden, die Bratkartoffeln zu meinem Fisch waren zum großem Teil auf einer Seite schwarz verbrannt, der Fisch war gut und das Gemüse knackig. Das Schnitzelgericht war zwar relativ groß aber das Fleisch war geschmacksneutral, da fehlt es eindeutig an Würze, die Pommes waren reichlich, lecker, würzig die Salatbeilage war wirklich nur ne Beilage, wir hätten wenigstens mit einer kleinen Portion/Teller Salat gerechnet. Die Kindergerichte waren OK., aber bei Fischstäbchen mit Pommes kann man nicht viel falsch machen. Waren Aufgrund der guten Bewertungen hier zum Essen aber es hat unseren Erwartungen nicht entsprochen.

17.1.2011

Ich kann nur unterstreichen, der Fisch im Landhaus ist oft besser als direkt an der Ostsee. Reichhaltige Karte in jeder Richtung und wirklich stimmige Preise.
    In einem Nebenraum finden sogar Raucher einen Platz.

• Qype User werd…
    3.8.2009

Hier haben wir an unseren letzten Tag noch mal leckeres Essen bekommen. Daran gab es nichts auszusetzen. Der Service war wirklich auch Klasse und sehr aufmerksam. Kann das Landhaus nur weiterempfehlen.

• Qype User Mische…
    12.8.2009

Das Klützer Eck hat uns sehr gefallen. Außergewöhnlich netter Service und leckeres Essen. Vom Preis-Leistungs Verhältnis absolut einwandfrei. Das Essen könnte noch einen Tick raffinierter sein, aber es war definitiv lecker! Eine netter kleine Spielecke gibts es auch.

25.6.2006 Aktualisierter Beitrag

Ein empfehlenswertes Restaurant in der Mitte von Klütz. Hier ißt man gut, vor allem die Fischgerichte sind zu empfehlen. Bei besserem Wetter als am vergangenen Donnerstag kann man auch gemütlich im Biergarten sitzen.

25.6.2006 Vorheriger Beitrag
    Nach langer Zeit war ich hier mal wieder essen. Immer wieder toll ist die weite Aussicht, die man… Weiterlesen
    • Qype User jürgen…
    14.5.2012

Der Service war sehr aufmerksam. Das alkoholfreie Bier kam prompt. Und das Essen auch. Leider etwas zu prompt. Die.Rösti aus der.Packung hätten noch bischen gebraucht und die Putenbrust war dafür schon trocken. Hab für knapp 10 EUR schon besser gegessen. Der Gastraum war gemùtlich aber mit viel Nippes etwas überladen.

• Qype User mle180…
    • Leipzig, Sachsen
    23.9.2013

Eine kleine, idyllische und offenbar stets gut besuchte Lokalität, die zu bezahlbaren Preisen vorzügliche Speisen anzubieten vermag.

30.3.2013

Wer auf gutbürgerliche Küche steht, ist hier genau richtig. Die Portionen sind riesig. Die Preise bezahlbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

• Qype User ollerl…
    • Wolfenbüttel, Niedersachsen
    22.10.2011

Das ist ein wirklich guter Platz. Auch bei häufigen Besuchen wurden wir nie enttäuscht. Essen immer sehr gut und lecker. Keine langen Wartezeiten, auch bei vielen Gästen nicht. Trotzdem alles frisch. Sehr aufmerksamer Service. Angenehmes Ambiente. Angemessene Preise.