• Qype User MelliS…
    27.1.2013

Das vorhandene Ambiente ist rustikal und edel!
    Das selbe kann man über die Speisen sagen.
    Schöne Atmosphäre mit Eigennote.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen!

• Qype User twee…
    9.12.2008

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente entweder im rustikalen Gewölbekeller, auf der Sommerterrasse oder im rustikal eingerichteten Restaurant. Verfügt auch über Tagungsräume, Hotel ist angegliedert.

• Qype User Simon4…
    11.2.2009

Seit die B9 nicht mehr durch Bodenheim führt, ist der Weg zum Battenheimer Hof etwas weiter für den Durchreisenden. Im lärmgeschützten Innenhof des Weingutes gelegen, ist das Lokal, das in den 1980ern noch eine Straußwirtschaft war, zu einem respektablen Restaurant für leichte Küche geworden, das auch mit einem Gewölbekeller und einem Hotel aufwarten kann. Die Karte ist regionsspezifisch, nicht zu groß (da fallen die Entscheidungen leichter), die Weine sind vom Haus, und das Essen ist schnell und gut zubereitet.

• Qype User Gargar…
    22.3.2011

Ich war demletzt mit einer größeren Gruppe zum Arbeitsessen im Battenheimer Hof.

Der Service war derart miserabel und unfreundlich, dass ich mich für den Gastgeber geschämt habe. Dieser war sichtlich geschockt.

Das Ganze gipfelte dann darin, dass es der eigentlich guten Küche nicht gelang die Speisen halbwegs zeitgleich zu servieren. Der Hauptgang war teilweise kalt.

Fazit:
    Privat würde ich es besonders im Sommer noch einmal versuchen. Für Geschäftsessen scheint der Battenheimer Hof aber wohl leider nicht ausgerichtet zu sein.

• Qype User Funken…
    24.7.2009

sehr gemütlich, leckeres Essen, war da zwar schon laaaange nicht mehr aber ich habe es in guter Erinnerung behalten

• Qype User thea3…
    • Seevetal, Niedersachsen
    24.6.2009

Wir waren mit mehreren Freunden im Battenheimer Hof und es war grauenvoll. Der Service war schlecht und unprofessionell, das Essen war lieblos angerichtet und geschmacklich nicht wirklich gut. Ich kann nur hoffen, dass wir einfach nur einen schlechten Tag erwischt hatten  Battenheimer Hof, so schnell sicherlich nicht wieder!

• Qype User Obelix…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    21.10.2012

Immer wieder gern. Meine Frau und ich versuchen auf jeder Reise in den Süden dort einen Zwischenstopp einzulegen. Wechselndes Angebot von superleckeren Haupt- und Nachspeisen sowie guten Weinen. Die Gartenterasse ist urgemütlich und die Bedienung ist immer freundlich sowie kompetent. Unbedingt vorher reservieren.