• Qype User saie…

Nette Hotel
    Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter
    Sehr saubere Zimmern
    Sehr schön gelegene Hotel mit schöne Wäldern
    Super platzt zum laufen und wandern

1.6.2012

Nur zu empfehlen, wenn man selber mit dem Auto unterwegs ist. Mit dem Taxi ist die Anreise leider zu lange und zu teuer. Sowohl zur Messe, wie auch zum Flughafen.
    Sonst alles sauber, Frühstück ok, leider war es an dem Tag etwas laut (Baustelle)

• Qype User hoboo3…
    • Neuburg an der Donau, Bayern
    16.12.2011

Sehr gute Erreichbarkeit und jede Menge Parkplätze.
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier wird einem geholfen wo es nur geht. Wünsche werden einem förmlich von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind sehr großzügig und geräumig gestaltet. Alles da was das Herz begehrt.
    Besonders hervorzuheben ist das Bad. So etwas von sauber habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Entweder haben sie das Bad erst am Vortag neu fertiggestellt oder hier wird mal so richtig gründlich gereinigt (was ich vermute). Absolut klasse. WLAN / Internet ist kostenpflichtig. Hier hat man die Wahl zwischen dem T-COM Hotspot oder dem hauseigenen Anschluss. Dieser wird per Modem realisiert und kostet 8, für 24 Stunden. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Aus einem unbekannten Grund wollte das Internet nicht. Modem hat eben auch den Nachteil dass man im Zimmer nicht mobil ist. Frühstück lässt auch keinen Wunsch offen. Alles da was man so gerne hätte. Auch hier sehr freundliches, gut gelauntes Personal. Sehr aufmerksam und hohe Kundenorientierung. Kleines Minus: Hotelbar. Eher ungemütlich in der Gestaltung und absolut TOT !!! Wer Action an der Hotelbar sucht ist hier falsch. Fazit: jederzeit gerne wieder. Wirklich sehr zu empfehlen. TOP.