• Qype User elvi…
    24.11.2011

Ich war 3 Nächte hier.
    Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut.
    Das Frühstück ist super, die Angestellten sehr nett.
    Das Hotel ist sehr gut erreichbar, per SBahn und Auto.
    Wenn sie ein gemütliches Hotel im Landhausstil suchen, sind Sie hier richtig. Ich persönlich mag grosse Hotels nicht mehr, in denen man schon beim Frühstück gut aussehen muss Deshalb würde ich den Martinshof immer wieder wählen.
    Ich würde immer wieder hier übernachten!

17.10.2007

Hier war ich öfter zu Systems-Zeiten untergekommen. In Erinnerung ist mir das Hotel vor allem wegen des guten Restaurants geblieben. Im Herbst gibt es hier (man glaubt es kaum bei dem Namen) Martinsgans. Insgesamt recht exklusiv, gute Speisen und sicher das Geld wert. Eine bemerkenswerte Schnaps-Sammlung.
    Hotelzimmer war allerdings eher klein, sehr unterschiedlich ausgestattet.

9.7.2013

Bin nun schon zwei Mal hier zum Essen gewesen, jedes Mal total zufrieden, immer wieder gerne!

• Qype User tant…
    29.8.2013

Wir waren zweimal zum essen dort
    Das erste mal zu Abend
    Wollten nur eine Kleinigkeit essen da wir schon zu Mittag gegessen haben
    Es kam ein Korb mit Brot Belag zum beschmieren
    Ohne da eine Bestellung gemacht worden ist
    Wir haben dann ein Suppe und Salat gewählt
    Suppe nicht so prickelnd
    Salat ok
    Am nächsten Abend
    Wollten wir dann essen gehen
    Hund wurde begrüßt
    Mit Wasser
    Wir bekamen
    Und wählten Gericht
    Gläser
    Die nicht Gebräuche werden wurden entfernt
    Kleine Teller mit Messer blieben
    Wir dachten Brot und Aufstrich
    Kommt wieder wie letztens
    Nee es kam nix
    Dann jedoch das bestellte Gericht
    Spanferkel mit Pfifferlinge
    Zu trocken und zu wenig Soße
    Es kam keine frage ob es geschmeckt
    Hat
    Der
    Hund bekam zum Schluss ein selbstgebackenen Keks
    Wer bezahlt
    Die Rechnung ich oder der hund

• Qype User Filemk…
    • Hattingen, Nordrhein-Westfalen
    19.3.2013

Das Hotel ist sehr gut versteckt, habe es unglaublich lange gesucht bevor ich es finden konnte, da von der S-Bahn Station kein einziger Hinweis erfolgt in welche Richtung man gehen soll. Ortskundige scheinen auch keine Ahnung zu haben, dass es in der Nähe so ein Hotel gibt. Die Einrichtung ist schon etwas verwohnt und die Wände könnten einen neuen Anstrich, bzw. Tapete (an den abgeschürften Stellen) vertragen. Das Frühstücksbüffet wird auch nicht mehr nachgefüllt (Tomate und Gurke waren bereits alle und der Wurstaufschnitt bereits leicht angetrocknet). Ich konnte leider auch das Fenster nicht öffnen denn auf Kipp geht nicht und ganz geöffnet hat es ununterbrochen geklappert :/ dabei schlafe ich so gerne bei geöffnetem Fenster Die Treppe hat auch gequietscht, sodass ich nicht wirklich gut schlafen konnte. Kurz und knapp ausgedrückt rustikal

18.7.2012

Das Hotel sehr ruhig in einer Seitrenstraße. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, aber im Umfeld möglich. Die Zimmer sind nicht sehr groß, funktionell eingerichtet, sauber und neuwertig. Bäder klein aber schön und sauber.
    Der Empfang an der Reception war sehr gut und kompetent. Frühstück sehr umfangreich, reichlich und gut. Die Frühstücksdame sehr sehr nett und hilfsbereit.
    Insgesamt empfehlenswert. Leider richten sich die Preise nach Angebot und Nachfrage ( eine Nacht z.B 69,00EUR die folgende 93,00 EUR)

• Qype User SK11…
    • Erlangen, Bayern
    6.3.2012

Nettes und gemütliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Schöne Zimmer in nettem Ambiente. Gerne wieder

26.8.2012

Ich erreichte das Hotel am frühen Abend und bin am nächsten Tag vor dem Frühstück abgereist, ich kann also nur über die Lage, den Empfang und das Zimmer etwas sagen.
    Das Hotel liegt abseits einer Hauptstrasse inmitten eines Wohngebiets. Die Parkplatz-Situation empfand ich als eher unbedenklich. Ich habe ca. 70m vom Hotel entfernt geparkt.
    Beim auspacken hatte ich mehrere Autotüren geöffnet und am Ende eine Tür vergessen zu schliessen. Ich war gerade mal zwei Meter vom Auto weg, da pfiff jemand laut. Ein aufmerksamer Nachbar, der gerade auf seinem Balkon stand, wies auf mein Auto und rief: Die Tür ist offen. Anonym ist es hier bestimmt nicht.
    Der Empfang im Hotel war freundlich, das Zimmer war urig gemütlich und mit schönen Holzmöbeln ausgestattet, in denen ich mich als Nord-Deutsche sofort wie in Bayern fühlte.
    Für München und speziell für Messebesucher eine gute und empfehlenswerte Unterkunft.

Wir mischen Münchener Großstadtfeeling mit bayerischer Landruhe

Unser Landhotel Martinshof befindet sich in den denkmalgeschützten Gemäuern einer ehemaligen Brauerei des 17. Jahrhundert im historischen Dorfkern von München-Riem. Bei uns treffen Tradition und Moderne aufeinander: Die Zimmer im urigen Landhausstil im Hauptgebäude stehen im angenehmen Kontrast zu den modernen Elementen der Zimmer im Nebenhaus. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich anreisen oder zum Abschalten in der schönen Landeshauptstadt sind, die Anbindung zum Flughafen sowie der Neuen Messe München und den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zum grünen Umland ist hier gegeben. Genießen Sie die behagliche Atmosphäre und erleben die urtypische bayerische Gastlichkeit!

Frühstück, Lunch und Abendessen - bei uns stets ein Genuss

Mit wohlschmeckendem Frühstück den Tag starten, das Lunch in unserem üppig begrünten Biergarten einnehmen und einen entspannten Ausklang finden im Hotel-Restaurant "San Martino" mit ausgezeichneter italienischer Küche: Das gelingt all unseren Gästen! Unser Team wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zwischen bayerischem Umland und Innenstadt und freut sich auf Ihren Besuch.