• Qype User mac40…
    30.8.2010

der Service der Zulassungsstelle ist eine Visitenkarte für die Stadt.. bemüht, zuvorkommend, schnell und freundlich... hatte ein einzigartiges Fahrzeug zuzulassen und man hatte nicht sofort alle Daten parat.. man hat sich viel Mühe gegeben, incl. des Chefs und am Ende alles zur vollsten Zufriedenheit geregelt.. unglaublich gut!!!

• Qype User mkaise…
    • Saarbrücken, Saarland
    20.5.2007

Schade, wenn man ein Fest wie den Ballonfahrertreff so dermaßen dreist ausnützt, die Stadtkasse zu füllen: Ich kann es ja verstehen, wenn man während der Badesaison Parkgebühren verlangt, aber doch bitte nicht wenn solch ein tolles Fest stattfindet. Ich werde im nächsten Jahr nicht mehr kommen!
    Soviel zur Tourismusförderung.

• Qype User mariok…
    19.7.2010

Toller Service in der Zulassungsstelle . Nicht dieses schlimmer Beamtentun sonder alles ganz locker.
    finde ich echt cool

• Qype User Apte…
    4.10.2009

Ich kann mich garnicht beklagen. War schon öfters dort um mir Nummernschilder geben zu lassen. Top Service, dauert nicht lange und teuer ist es auch nicht. Alles nette Menschen dort und kann nix Negatives dazu schreiben.