Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Helene-Weigel-Platz 4
    12681 Berlin
    Marzahn
  • Transit Information Route berechnen

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User vollra…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.3.2011

    Die Lara Beach Cocktailbar ist sehr zu empfehlen.
    Es gibt eine reichhaltige Getränke- und auch Speisekarte. Ob es was Schnelles zwischendurch oder etwas Deftiges sein soll, es gibt dort nichts, was nicht schmeckt. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenorientiert. Die Preise sowieso.
    Die Bedienung ist zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich richtig wohl.
    Ich vergebe 5 Sterne, weil ich mit dieser Location vollauf zufrieden bin.
    Vielen Dank, macht weiter so.

  • 3.0 Sterne
    7.5.2012
    Erster Beitrag

    Wir waren zu einer Familienfeier (20 Pers.) im Lara Beach.Die Gerichte waren ganz ok, doch geschmacklich hat man feststellen müssen, dass die Zutaten vermutlich aus dem Tiefkühlbereich kommen müssen. Teilweise zu fad! Aber bei dieser Masse an angebotenen Speisen kann man auch schwierig alles frisch in Küche haben.Die Cocktails waren schwach! Kleine Gläser mit geringem Alkoholanteil.

    Punktevergabe:
    Essen: +++
    Preis/Leistung: ++
    Ambiente: +++
    Service: +++
    = +++

    • Qype User SonjaR…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    1.0 Sterne
    13.6.2013

    Mein Freund und ich, wir wollten gemütlich ein Eis essen gehen
    - Sprühsahne
    - halb geschmolzenes Eis
    - geschmacklich: wie billige Familienpackung
    - Preis-/ Leistungsverhältnis: Katastrophe
    Fazit:
    ACH DU SCHRECK  ich habe den Eisbecher nicht gegessen, als wir zahlen wollten
    hat die Kellnerin gemacht das sie weg kommt und nicht gefragt was los sei oder wie
    es schmeckte. Als freundlich empfanden wir die Kellnerin nicht.
    Wir waren keine 5 Minuten dort  na doch vielleicht 10, denn wir mussten ewig auf
    die Kellnerin warten. 10 EUR mussten wir für diese Enttäuschung bezahlen.

Seite 1 von 1