9.11.2012

Ich war mit Kollegen da. Wir haben 6 gegen 6 gespielt und es hat riesig Spaß gemacht.
    Es ist eine riesen Halle mit vielen "Verstecken"/ Deckungen. Die Musik ist laut, aber bringt Stimmung. Die Einweisung ist gut und verständlich. Die Waffen sind super schwer bringen aber auch das richtige Feeling.
    wir hatten eine Stunde gebucht und konnten 3 Spielmodi spielen. Jeder gegen jeden zum kennenlernen der Halle und der Waffen. Team gegen Team und dann "Schütze die Bombe" oder so.

Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn es sehr anstrengend war. Wechsel T-Shirt und ein Handtuch ist eine gute Idee.

Fabian M.
    Kommentar von Fabian M. von Lasergame Berlin
    Inhaber
    1.11.2013 Danke für die Bewertung - der Modus "Schützt die Bombe" heißt eigentlich Domination aber das spielt… Weiterlesen
    27.4.2013

Das muss man einfach mal gemacht haben. Ich fühlte mich wie in einem Live-Egoshooter. Man spürt die Liebe der Betreiber zu dieser Sache. Einweisung usw. war alles top.
    Gerne wieder.

18.3.2013

Vermutlich der Traum jedes Egoshooters! Ein riesiger Platz zum Rumrennen, mit vielen Verstecken und  was ich nicht gedacht hätte- mit Spielplänen vom Betreiber! Das hat dem ganzen noch nen schönen Pfif gegeben und alle hatten sehr viel Spaß dabei! Preis-Leistung ist super und im Großen und Ganzen einfach nur empfehlenswert.

• Qype User ZCM…
    23.12.2011

An meinem Geburtstagswochenende im September wollte ich  nebst vielen anderen Sachen  auch etwas aussergewöhnliches machen. Eine Freundin, die einige Wochen zuvor zu einem Junggesellenabschied daran teilgenommen hatte, schlug mir das LaserTAG vor. Zwei Tage später hatte ich für mich ein ein paar weitere Freunde gebucht und war gespannt auf das was uns erwarten würde. Es war großartig! Es hat soviel Spaß gemacht in dieser Anlage herumzurennen, die sich so unscheinbar unter der Stresemannstraße entlangstreckt. Ich plane bereits den nächsten Termin. Dann werde ich auch den Tipp mit den Wechselklamotten befolgen, denn bereits nach dem ersten Spiel bringt einen der Adrenalinschub extrem ins Schwitzen!

• Qype User Meremi…
    14.6.2013

sehr unfreundlich garäte ind alt und teilweise kaputt und etwas teuer

Fabian M.
    Kommentar von Fabian M. von Lasergame Berlin
    Inhaber
    1.11.2013 Autor war vermutlich nie bei uns. Alte Geräte haben wir nicht, repariert wird immer sofort, wenn… Weiterlesen

Wir sind Berlins größte und vielfältigste Lasertag-Arena. 3 verschiedene Lasertag-Systeme warten auf die Spieler - von Fun über Sport bis zur Simulation können wir alles bieten. Ab 12 Jahren kann man das Fun-System spielen - ab 18 sind die anderen beiden Systeme spielbar.
Ideal auch für Geburtstage, Firmenevents, Turniere und mehr - einfach auf der Webseite schlau lesen und das beste Lasertag-Erlebnis Berlins buchen.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Angefangen haben wir mit Lasergame in einem Bunker beim Potsdamer Platz - dort wird auch heute noch Lasergame gespielt - wir haben uns jedoch in einer großen Halle erweitert, die wir im Januar 2012 eröffnet haben. In den folgenden Monaten haben wir zusätzlich zum Lasergame auch noch klassisches Lasertag in unsere Halle eingebaut und auch Outdoor-Spiele organisiert.