Ein Spiel LaserTag geht 20 min. und kostet 7€

15.3.2014

Zu allererst es macht riesigen Spaß.  Der Vorteil zu Gotcha, man wird nicht dreckig. Preise ok.  Die Halle ist ausreichend groß mit vielen Hindernissen. Die Lasertags ordentlich und funktional. Verbesserungswürdig wären duschen es gibt nämlich keine,  den danach ist man komplett verschwitzt.  Komme sicher bald wieder.

6.7.2013

LaserTag ist einfach nur super lustig.
    Es gibt zwei Locations in Frankfurt.
    In Ost können 24 Spieler gleichzeitig spielen dort ist das Spielfeld groß und man hat längere Laufwege und in West können 12 Leute spielen und ist eher wie ein Labyrinth.
    Ein Spiel geht 20 Minuten was auch sehr anstrengend ist. Ich schaffe so 2-3 Spiele dann brauche ich eine Pause.
    Das Equipment ist zwar unter starker Nutzung aber funktioniert eigentlich immer sehr gut. Falls mal nicht wird es sofort ohne Probleme ausgetauscht und man kann weiter Spielen. Ich habe in Deutschland keinen günstigeren Anbieter gefunden ausserdem ist es sehr viel günstiger als z.B. Paintball.
    Ich gehe regelmäßig spielen weil es einfach jedes mal ein neues Erlebnis mit anderen Leuten ist.

Kurz um : sportlich, spaßige Angelegenheit mit Suchtpotential

20.12.2012

War letztens mit Freunden da. Reservierung vorher Pflicht. Lasertag an sich hat uns, einer bunt gemischten Jungs- & Mädelstruppe, sauviel Spaß gemacht. Die Location passt sehr gut, allerdings ist der Laden etwas versteckt und nur schwer zu finden. Für 7EUR pP a 20min, finanziell akzeptabel.
    Sollte man unbedingt mal ausprobiert haben.

• Qype User frolue…
    24.9.2012

Lasertag an sich ist einfach nur cool. Vor allem, wenn man mit net
    großen Gruppe anreist. Auch in Frankfurt gibt es eine Keller-Location,
    in der man spielen kann. Freundliches, hilfsbereites Personal zeigt
    einen (auch mithilfe eines Erklärvideos) die Gerätschaften und zeigt
    einem noch den Spielbereich. Die Waffen und die Brustgurte sind schon
    relativ abgenutzt und einige zeigen Auflösungserscheinungen,
    dementsprechend funktioniert manches auch nicht immer fehlerfrei. Auch
    die Spielauswertung könnte genauer und besser sein. Preislich gibt es
    bundesweit auch bessere Angebote, aber in Frankfurt hat man ja nur
    diesen einen Anbieter. Deswegen als Fazit: nicht zu hohe Ansprüche haben
    und einfach Spaß haben wollen, dann passt das dort ;)

24.9.2012

Lasertag an sich ist einfach nur cool. Vor allem, wenn man mit net großen Gruppe anreist. Auch in Frankfurt gibt es eine Keller-Location, in der man spielen kann. Freundliches, hilfsbereites Personal zeigt einen (auch mithilfe eines Erklärvideos) die Gerätschaften und zeigt einem noch den Spielbereich. Die "Waffen" und die Brustgurte sind schon relativ abgenutzt und einige zeigen Auflösungserscheinungen, dementsprechend funktioniert manches auch nicht immer fehlerfrei. Auch die Spielauswertung könnte genauer und besser sein. Preislich gibt es bundesweit auch bessere Angebote, aber in Frankfurt hat man ja nur diesen einen Anbieter. Deswegen als Fazit: nicht zu hohe Ansprüche haben und einfach Spaß haben wollen, dann passt das dort ;)

• Qype User krueme…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    17.10.2011

Sehr geil.

Man merkt zwar das es noch recht neu ist, aber es macht einfach tierisch viel Spaß.

Früh vorbestellen, damit auch noch Termine ergattert werden können. Sehr gut: Nach uns hatte eine Gruppe abgesagt. Diese Spielzeit haben wir dann zum günstigeren Preis bekommen.
    Und für danach gab es kostenloses Deo.

6.3.2013

Wir waren mit 9 Leuten zum zweiten mal da und der Eindruck war wieder durchwachsen: Die Location ist Gut, das Spiel an sich macht einen Heidenspass.
    Als Wir da waren hat sich erneut gezeigt, daß die Mitarbeiter mit der Technik nicht klarkommen (Eingabe der Spielernamen hat erst nach Hilfestellung durch uns funktioniert, Ausdruck der Ergebnisse war angeblich wg. Sicherheitsbedenken nicht möglich), Die Granatenfunktion war angeblich im Spiel deaktiviert, obwohl wir im Spiel mehrfach die Ansage gehört haben, mindestens eine Weste war offenbar defekt und hat keine Treffer ausgeteilt, obwohl der Laserstrahl sichtbar war. Die Westen haben insgesamt schon deutliche Verschleißspuren und sind teilweise mit Panzerband repariert.

17.8.2012

Ich habe noch nie Lasertag gespielt vorher und kann es wirklcih empfehlen  zumindest wenn man mit einer Gruppe kommt und in dieser auch homogen spielt, also ohne Fremde. Es ist witzig, macht Spaß und hat m.A. nach noch weniger mit Krieg spielen zu tun als alle Ego-Shooter Games am PC zusammen ;-)
    Zur Location: alles wirkt selbstgemacht und nicht wirklcih professionell, es reicht aber für den Spielspaß. Und hat auch irgendwie seinen CHarme. Leider schwitzt man enorm, dadurch riecht es muffig. bessere Umkleiden und vielleicht auch Duschen wären wünschenswert!
    Ausrüstung: ich hatte dauerhaft den EIndruck, dass die Westen der einzelnen Spieler unterschiedlich reagieren. meine Weste löste schon bei einem Streifen des gegnerischen Lasers direkt aus, während bei einem meiner Mitspieler die Weste selbst bei direktem Treffer nicht reagierte. da spielt sicher auch eine Menge an eigener Wahrnehmung eine Rolle (vor allem wenn man letzter wird ;-) ), aber teilweise war es sehr offensichtlich, dass es Unterschiede gibt. das sollte angepasst werden, denn es führte bei manchen zu Resignation und hat das SPielempfinden getrübt.
    Personal: sehr freundliches Personal, hilfsbereit und wirklich nett.
    Verpflegeung/Getränke: man bekommt Salszstangen, CHips und Riegel und hat eine gut sortierte Soft-Getränke AUswahl. Preise sind absolut in Ordnung!
    Internetauftritt: für alle die es noch nich gemacht haben wären Tipps hilfreich: was zieht man an, braucht man WEchselkleidung (ja!!), etc. ansonsten ok.
    Preise: 7EUR für 20 Minuten sind völlig in Ordnung, vor allem weil die 20 minuten sehr lange erscheinen. Bei größeren Gruppen sogar nur 6EUR. also absolut fair.

• Qype User rudebw…
    3.11.2011

Alles etwas provisorisch, aber es macht richtig Spaß. Wer Bock auf Schweiß und Muskelkater in den Beinen hat aber keine blauen Flecken vom paintball braucht bekommt hier eine spaßige Alternative. Lasertag! Z. B. Im Team 4 vs. 4 im Team macht das richtig spass. Ein Spiel dauert 20 min. Und kostet 7 EUR.

LaserTag, die neue Trend-Funsportart bekannt aus How I met your mother und den USA, könnt Ihr in 2 Arenen in Frankfurt beim Original erleben! Für Geburtstage, Junggesellenabschiede und Firmenfeiern ein ebenso großer Hit wie für einen kleinen Sportausflug mit Freunden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Geboren aus dem Wunsch, LaserTag genau wie Barney (aus How I met your mother) zu spielen, wurde ein neuer Trend gesetzt, der sich rasant in Deutschland verbreitet. Mittlerweile in 5 Städten vertreten, wächst die Funsportart und ihre Community weiter.