30.10.2008

Ich habe vor kurzem meinen Umzug von Tübingen nach Stuttgart vom Unternehmen Lastentaxi durchführen lassen und war hellauf begeistert.
    Im Vorfeld bin ich über das Internet auf die aufmerksam geworden und habe mir ein Angebot erstellen lassen. Kisten gepackt habe ich dann selbst, aber wer dafür auch keine Zeit hat kann die Packer auch dafür kommen lassen. Der Preis richtet sich stark nach dem transportierten Volumen (=der Zeit) und der Entfernung.
    Die beiden Packer, die pünktlich morgens kamen, waren dann auch sehr nett und vor allem: schnell. Ich hatte ja Angst, dass die versuchen Stunden zu schinden, da deren Einsatz nach Stunden bezahlt wird. Das war aber nicht so, die Wohnung war schnell leer geräumt. Am Ziel dann das gleiche Spiel: innerhalb einer dreiviertel Stunde war der Laster leer.
    Für mich war es ein Versuchsballon, diesen Umzug mal von Profis umkompliziert machen zu lassen, und das hat perfekt funktioniert. Den Preis kann ich nicht mit vielnen anderen Unternehmen vergleichen, fand ihn aber sehr akzeptabel. Ich kann das Lastentaxi wirklich empfehlen.

• Qype User Halbeh…
    27.6.2012

Sehr freundlich und verbindlich. Ich habe die Herrschaften als Paketshop für DPD kennen und schätzen gelernt. Schön, dass es so nette Geschäfte noch gibt!

• Qype User Freya8…
    20.4.2010

wir waren mit Lastentaxi äußerst zufrieden.

Sind kompetent, arbeiten selbstständig, nichts ist kaputt gegangen und es war auch von drei Angeboten das günstigste.
    Freundlich waren die Mitarbeiter auch.

Kann die Firma wirklich empfehlen!