• Qype User lovesv…
    6.9.2011

Ich kann leider nicht alles bestätigen was meine Vorredner so geschrieben haben. Der Kontakt war superfreundlich und habe schnell einen Termin bekommen (zwei Tage vor dem eigentlich Umzug angerufen). Pünktlich um 15 Uhr waren die Helfer dann auch da. Doch ab da an war irgendwie der Wurm drin.

Es fing ganz gut an. Wir wollten eine Kette machen. Pro Stockwerk eine Person. Nur lief ich dann mit meinem Helfer bis ins 1. OG runter (das Haus hat 3. Etagen). Und später dann bis zum LKW, da die beiden Helfer von Junski damit beschäftigt waren den Wagen zu packen. Dass eine Person im LKW rumräumt ist eine Sache, dass der andere Helfer dabei zuschaut eine andere.

Wie fühlten uns ein wenig alleingelassen. Auf die Frage ob die 3. Person (der Fahrer) nicht mit anpackt, so wie es hier ja auch beschrieben wurde, meinte einer der beiden Nee, der hat was mit dem Rücken und außerdem waren nur zwei Helfer bestellt. Aha, ahsohatte ich zwar ganz anders verstanden aber gut. Wären die beiden Helfer, wenn sie dann mit angepackt haben wenigstens schnell gewesendoch das traf auch nicht zu. Man hat gemerkt, dass sie nach Zeit bezahlt werden Mein letzer Umzug mit einem anderen Unternehmen und wesentlich mehr Möbeln ging wesentlich schneller.

Als wir dann endlich von einem Viertel ins nächste fuhren und die Helfer um Punkt 18 Uhr fertig waren (Wagen war ausgeleert, die Helfer saßen im Wagen) musste ich noch schnell Geld holen. Das hat nicht mal 10 Min. gedauert und trotzdem wurde mir noch eine volle halbe Stunde angerechnet.

Was mich dann echt geärgert hat.

Vielleicht hab ich auch nur die falschen Leute oder den falschen Tag erwischt (lustig und entspannt waren die nicht wirklich). Ich werde das nächste Mal ein Unternehmen mit Festpreis suchen. Das war unterm Strich eine Spur zu teuer.

3 Sterne für den spontanen Termin, die Pünktlichkeit und den netten Kontakt am Telefon.

Wir bieten unseren Kunden professionellen Umzugs- und Transportdienstleistungen an.

In unserem Geschäft in Hamburg-Fuhlsbüttel erhalten Sie zudem Umzugskartons und eine Menge an Umzugsmaterial.

Gerne beraten wir Sie auch in unserem Büro in Fuhlsbüttel oder bei einer Besichtgiung bei Ihnen zu Hause.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Unser Umzugsbetrieb besteht seit 2007 und entwickelt sich seit dem stetig für unsere Kunden weiter. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen der DMG teil und sind somit bestens geschult.

Triff den Inhaber

Christoph J.