13.11.2012

Wir kennen die Firma Junski Transporte sehr gut, ich kann nur sagen das die Jungs und der Herr Junski alles tut damit die Kunden bei Ihn zufrieden sind, wenn wir Aufträge offen haben, geben wir den Herr Junski den Auftrag , die Firma mach den Auftrag für uns, wir sind immer zufrieden mit der Firma Junsk Transporte , die Kunden sind mit den Leistungen immer zufrieden.
    Ich kann nur sagen Nett und Freundlich und immer Hilfsbereit.
    MfG
    Fuhrmann Umzuege und Transporte.
    fuhrmann-umzuege.de

• Qype User Scheer…
    13.10.2010

Lieferung von Kartons war kostenlos, obwohl wir auch ziemlich am Stadtrand gewohnt haben. Die Firma Junski Transporte hat für uns einen Umzug innerhalb von Hamburg gemeistert und hat durchweg einen positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Alles heile geblieben, da sehr gut verpackt ;)

Können wir weiterempfehlen !!

• Qype User miriam…
    26.3.2010

Sehr zufrieden gewesen ! Hat alles super geklappt mit der Firma Junski. Ein seriöses Auftreten und ein super eingespieltes Team !! Immer wieder :)

• Qype User ritzz_…
    9.11.2010

Die Firma hat einen Umzugsshop in Fuhlsbüttel. Schön direkt an der Bahn gelegen. In der alten 50er Jahre Passage liegt der nette Laden. Wir haben dort unsere Umzugskartons für unseren Umzug gekauft. Diese waren gebraucht und haben aber nur knapp nen Euro gekostet. Waren auch noch völlig in Ordnung. Wer günstig gute Umzugskartons sucht sollte hier unbedingt mal reinschauen.

• Qype User lovesv…
    6.9.2011

Ich kann leider nicht alles bestätigen was meine Vorredner so geschrieben haben. Der Kontakt war superfreundlich und habe schnell einen Termin bekommen (zwei Tage vor dem eigentlich Umzug angerufen). Pünktlich um 15 Uhr waren die Helfer dann auch da. Doch ab da an war irgendwie der Wurm drin.

Es fing ganz gut an. Wir wollten eine Kette machen. Pro Stockwerk eine Person. Nur lief ich dann mit meinem Helfer bis ins 1. OG runter (das Haus hat 3. Etagen). Und später dann bis zum LKW, da die beiden Helfer von Junski damit beschäftigt waren den Wagen zu packen. Dass eine Person im LKW rumräumt ist eine Sache, dass der andere Helfer dabei zuschaut eine andere.

Wie fühlten uns ein wenig alleingelassen. Auf die Frage ob die 3. Person (der Fahrer) nicht mit anpackt, so wie es hier ja auch beschrieben wurde, meinte einer der beiden Nee, der hat was mit dem Rücken und außerdem waren nur zwei Helfer bestellt. Aha, ahsohatte ich zwar ganz anders verstanden aber gut. Wären die beiden Helfer, wenn sie dann mit angepackt haben wenigstens schnell gewesendoch das traf auch nicht zu. Man hat gemerkt, dass sie nach Zeit bezahlt werden Mein letzer Umzug mit einem anderen Unternehmen und wesentlich mehr Möbeln ging wesentlich schneller.

Als wir dann endlich von einem Viertel ins nächste fuhren und die Helfer um Punkt 18 Uhr fertig waren (Wagen war ausgeleert, die Helfer saßen im Wagen) musste ich noch schnell Geld holen. Das hat nicht mal 10 Min. gedauert und trotzdem wurde mir noch eine volle halbe Stunde angerechnet.

Was mich dann echt geärgert hat.

Vielleicht hab ich auch nur die falschen Leute oder den falschen Tag erwischt (lustig und entspannt waren die nicht wirklich). Ich werde das nächste Mal ein Unternehmen mit Festpreis suchen. Das war unterm Strich eine Spur zu teuer.

3 Sterne für den spontanen Termin, die Pünktlichkeit und den netten Kontakt am Telefon.

• Qype User donova…
    1.12.2012

Die Junx haben heute meinen Umzug perfekt erledigt. Alle 4 Männer waren unglaublich freundlich und aufmerksam, eine Wohltat wenn man selbst schon von der Packerei und den ganzen Vorbereitungen gestresst ist. Alles wurde sorgfältig verstaut, der Schrank wurde professionell montiert und alle Wertgegenstände wurden sorgfältig in Folie verpackt. Was für eine tolle Truppe, die Junski da zusammenstellt. Gute Chemie zwischen Kunden und den Junx, aber man merkt auch, dass die junx sich untereinander gut verstehen. 100 Sympathiepunkte für diese tolle Truppe!!!

• Qype User rg195…
    29.4.2009

Junski kann ich sehr empfehlen. Haben mir heute beim Entsorgen jeder Menge alter Möbel vor meinem kommenden Umzug geholfen. Waren superpünktlich, sehr nett und auf angenehme Art professionell - also unkompliziert, gut organisiert und zupackend. Auch der Preis war sehr ok.

• Qype User autofr…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    25.5.2011

Möbelmontage und Transport haben super geklappt ! Das läuft bei anderen größeren Firmen nicht immer so reibungslos. Telefonischer Kontakt vorher sehr freundlich und angenehm ! Also volle Sterne gerne wieder

Wir bieten unseren Kunden professionellen Umzugs- und Transportdienstleistungen an.

In unserem Geschäft in Hamburg-Fuhlsbüttel erhalten Sie zudem Umzugskartons und eine Menge an Umzugsmaterial.

Gerne beraten wir Sie auch in unserem Büro in Fuhlsbüttel oder bei einer Besichtgiung bei Ihnen zu Hause.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Unser Umzugsbetrieb besteht seit 2007 und entwickelt sich seit dem stetig für unsere Kunden weiter. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen der DMG teil und sind somit bestens geschult.

Der Inhaber

Christoph J.