Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Uhlandstr. 4
    10623 Berlin
    Charlottenburg
  • Route berechnen
  • Transit Information Zoologischer Garten und 2 weitere Stationen
  • Telefonnummer 030 3124046

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    4.3.2012

    Wir haben neulich eine Veranstaltung in der Universität der Künste am Steinplatz besucht. Vorher wollten wir noch was nettes essen  vorzugsweise bei einem Italiener. Wir haben uns von den Kritiken in Qype leiten lassen  und sind nicht enttäuscht worden.
    Wir waren an einem Freitag um 18 Uhr dort. Zu unserer Überraschung war es schon recht voll. Dennoch hat uns die immer aufmerksame Bedienung einen netten Tisch am Fenster zugewiesen. Wir haben zweimal Nudeln und ein Fleischgericht gegessen. Alles war sehr lecker. Und dies bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Fans des Bier-Index: 0,5 Krombacher für 3.80 EUR. Das ist nicht super preiswert aber für Berlin okay.
    Fazit: Super Lecker  Preislich okay  Service ebenfalls sehr gut: Wir waren nicht zum letztenmal dort.

  • 5.0 Sterne
    25.8.2013 Aktualisierter Beitrag

    Ich finde, seit vielen Jahren, der beste Italiener in der Stadt. ich habe sehr viele ausprobiert. Egal, ob Mittagstisch, Pizza, Pasta oder wo es sonst so drauf gelüstet. Alles war zu meiner "besten Zufriedenheit".
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Bedienung immer sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre, wie "man" e sich beim Italiener so denkt: rot Karierte Tischdecken:).

    5.0 Sterne
    25.8.2013 Vorheriger Beitrag
    Ich finde, seit vielen Jahren, der beste Italiener in der Stadt. ich habe sehr viele ausprobiert.… Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    27.8.2009

    Seit Jahren unsere Kantine enttäuscht mich dieser mein Lieblingsitaliener nie, aber er überrascht. Vor allem mit der Mittagskarte, die wohl ein Zuschußgeschäft ist. Denn wie, bitte schön, fabriziert man Bandnudeln mit Kalbsleberstreifen und Steinpilzen davor ein Salat für 8,80 und hat trotzdem gute Laune?
    Personal: eine Familie mit Witz, Freude an der Arbeit und vor allem Können. Das macht die Mittags- zur echten Erholongspause. Ich könnt schon wieder Alle Punkte!

  • 5.0 Sterne
    3.2.2012

    Wir haben sehr lecker im Latino gegessen. Bruschetta , Pizza Parma Rucola und Tagiatelle Pollo mit Vino und Espresso waren sehr gut und das ganze zum fairen Preis. Wir kommen bei unserem nächsten Berlin sicher wieder.

    • Qype User kepaki…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.11.2008

    Super Italiener der überdurchschnittlich guten Kategorie, jedoch auch Preisklasse. Die Möglichkeit, in die Küche hineinzuschauen, ist dem familiären Klima sehr zuträglich. Für kleine Firmenfeiern oder ein romantisches Abendessen sehr zu empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    21.5.2009
    Erster Beitrag

    ....Super familärer Italiener. Die Wochenkarte ist exzellent. Eine gute Mischung zwischen Pastagerichten und Carne / Fisch. Für mich ist die Pasta dort absolut top. Die Pizza überzeugt mich nicht hundertprozentig vom Teig her, die Zutaten auf der Pizza sind erstklassig. Das Kalbsschnitzel ist ebenfalls absolut top. Offene Küche, was einerseits toll ist, andererseits das Lokal ziemlich mit Gerüchen belagert ist. Ich gehe sehr gerne dort hin, trotz der schwächen, weil man das Gefühl hat, die Familie kocht noch.

    • Qype User XZaus…
    • Wilhelmshaven, Niedersachsen
    • 20 Freunde
    • 166 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.12.2011

    Wenn wir in Berlin sind steht das Latino auch auf dem Plan. Super gemütlich dort. Gutes Essen, nette Bedienung. Es paßt alles.

  • 4.0 Sterne
    7.5.2012

    Das Latino hat mich durchweg überzeugt. Die Einrichtung stimmt, sodass man sich eben wie beim Italiener fühlt, die Bedienung war flott und zuvorkommend und das Essen auch wirklich gut. Da auf der Karte viel zu finden war, werde ich dem Restaurant wohl noch einen Besuch abstatten müssen!

Seite 1 von 1